Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren

Haare am Penis???
WAS IST DAS DENN

einen Urwald gibt es nicht mehr seit meinem 16 Geburtstag *haumichwech*
Nicht Vorstellbar
Also ich kann es mir unrasiert auch nicht Vorstellen sowohl bei mir als mann als auch bei Frau.
es ist auch viel hygenischer und ehrlich gesagt ein geiles gefühl wenn Frau über frisch glatt rasierten sack leckt.
Kannjdem mann noch die Veet enthaarungscrem für Intimbereich empfehlen.Aber bitte vorsiicht nicht so lange drauf lassen,hatte einmal ne art verbrennung weil ich es zu lange daruf lies weil ich abgelengt war.
**********mel65 Mann
102 Beiträge
alles ab...
Hab damit nach einer OP angefangen und es ist einfach geiler.
Auch wenn es hin und wieder Probleme und nen kleinen Ausschlag gibt.

Meine aktuelle und auch Ex-Freundin stehen darauf!

Ich finde es auch angemessen, wenn ich es bei einer Frau erhoffe, vollständig rasiert zu sein.
Wir Männer finden das geil und somit sollte es doch auch selbstverständlich für uns Männer sein, uns zu rasieren.
ich
kann mir auch nicht mehr vorstellen unrasiert zu sein, besonders wenn wir in die Sauna fahren achte ich darauf das alles biltzblank rasiert ist, und die Vorteile beim Sex brauche ich hier nicht mehr zu erwähnen.

In der Sauna siehts eben gepflegter aus
Ich bin hauptberuflich Krankenpfleger und habe post-operativ sehr
viel mit intimrasuren zutun!
Ich selbst mache es nach Lust und Laune.
Entweder überhaupt nicht, manchmal teil (habe mir auch schon mal meinen Iro gefärbt) oder eben ganz!
Grüße!
Paul van Muenster
Das sollte ein muss für Mann und Frau sein! *rotwerd*

Es ist doch auch viel schöner beim Oralsex, wenn die Frau rasiert ist. Die meisten Frau werden auch so denken.
Haarig
In meinen jugendlichen Jahren hatte ich zwischen meinen Schenkeln noch nen Busch gehabt,meine damalige Freundin hats nicht gestört,da sie auch nicht rasiert war.Aber seit dem ich mit rasierten Leuten Sex habe is es für mich ein muss.Es sieht schöner aus und fühlt sich auch besser an wenn man rasiert ist. *cool*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
ist doch absolut normal das er den schwanz und die eier rasiert hat *ggg*
*******_he Mann
23 Beiträge
rasieren ist ein absolutes Muss, meine Sub möchte beim Blasen keine Haare im Mund haben.
Rasiert ist heute ich finde ichs chon muß ist doch viel viel besser aber wurde ja schon alles gesagt
hast ja Recht, aber es ist mir ab und zu viel alles zu rasieren
Ganz oder Gar Nicht
Also ich werde bestimmt nicht anfangen mir eine Frisur zu schneiden. Wie schaut das denn aus, oberhalb des Schwanzes rasiert zu sein und die Eier bzw der Sack ist voller Haare. Wenn dann schon ganz. Oder sehe ich das falsch???...
@marina79
Richtige Einstellung dazu GANZ ODER GAR NETwie sieht denn das aus bitteschön *haumichwech*

Lg Boris und Krissy
Nur
es ist eine Sache der Hygiene und allein schon als Gefallen für die Frau das gehört sich und is schöner beim Sex *ggg*
Ich rassiere ihn auch, aus zwei gründen:

1. finde ich es hygienischer

und

2. ich und meine freundin finden es beim Sex geiler, besonders beim oralverkehr.
Muß
das ist schon ein muß, mein mann rassiert sich alles. da macht es auch mehr spaß mit der zunge, ist nichts wenn ich noch haare im mund habe. sieht auch noch sehr gut aus.
ja es sieht schon geil aus und fühlt sich auch geil an.Aber ich habe es noch nciht heruas das es das jucken und stechen aufhört
Kann mir da wer einen Tipp geben ws man dagegen tunt kann bei einer frischen rasur?
Das muss man heut zu Tage...
Was sein muss, muss sein *ggg*
Ja super grins
wie kann man das unterbinden das es nicht mehr juckt und sticht?
Gibt
..es noch unrasierte Männer im 21 Jahrhundert?
Oh wie schrecklich !!!!!!!! *gr*
Ja ja ich hatte da immer shcon Probleme gehabt wegen ausschlag und so und nun Probierte ich es noch einmal jetzt stichts und juckt es was kann man dagegen tun?
naja eien rasur ist schon geil aber der rest da müsste mir noch wer einen Tipp geben bitte!
Ich muss mich ...
... schon mal im Voraus entschuldigen, weil ich nicht alle Beträge gelesen hab (sind ja auch nicht grad wenig) aber trotzdem wissen möchte, was man gegen dieses ewige gejucke tut, dass manchmal bis zu drei Tage nach der Rasur anhält. Mit Creme habe ich es schon häufig versucht, auch verschiedene Marken.

Persönlich finde ich es äusserst wichtig, rasiert zu sein, da es schon allein der Hygene wegen wichtig ist, da sich da so manches ansammeln kann (hört sich vielleicht komische an, ist aber so).
Jucken???
Ich muß gestehen das es bei mir nicht juckt???? zumindestens nicht nach der rasur erst so nach eien woche wenn die haare wieder eien bestimmt länge haben pickst es aber da ich mich sowieso alle 24 tage rasier ist das kein problem
@ Spieky
Ich bin mir zwar fast sicher, dass du dich alle 24 Stunden rasierst aber nen dich trotzdem glücklich, dass es bei dir erst so spät anfängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.