Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren

Ein guter Tip ...
... reibe dein bestes Stück mit Babyöl ein und dann rasiere dich - das geht gut und ist auch hinterher sehr geschmeidig und gut zu deiner Haut.

Wird sicherlich auch nicht bei allen funktionieren, aber der Versuch ist es auf alle Fälle wert ...
LOL....
... schon mal im Voraus entschuldigen, weil ich nicht alle Beträge gelesen hab (sind ja auch nicht grad wenig) aber trotzdem wissen möchte, was man gegen dieses ewige gejucke tut....

na ....KRATZEN !!! *haumichwech* *haumichwech* *geheimtipp*
aha ok mal ausprobieren.
Rasieren
ich schneide die haare mit einem langhaarscheider runter auf 3mm also nicht total ab aber das mache ich mit allen haaren nur nicht die auf dem kopf. ich kann dem ständig wachsenden pelz nicht ausstehen am besten wäre es wenn einfach alle ausfallen täten und nimmer nachwuchern würden ausgenommen die paar auf dem kopf *zwinker*
Hast
du Haare "auf dem Penis *schock* ???
@ mollig_geil
Danke für den Tipp. Wenn es das nächste mal nötig wird, werde ich es mal mit Öl probieren.

@ Sexy_Lady_NRW: Klar hilft kratzen aber wie sieht das den aus wenn ich die ganze Zeit da unten am Kratzen bin?!?!
Also lieber mal ne andere Rasiermethode erfragen....
******_FT Paar
14 Beiträge
Tipp
Ich rasiere mich täglich unter der Dusche und habe am Anfang auch Probleme gehabt mit der Juckerei. Ich nehme nach der Rasur After Shave (addidas Sport) oder ein anderes mit sehr wenig Alkohol. Keine alte Klinge und nicht zu extrem gegen den Strich ziehen. Seitdem keine Probleme.
Aber ich glaube das ist von Hauttyp zu Hauttyp verschieden.
*****_hh Mann
46 Beiträge
Langhaarschneider
Also bei mir "juckt und kratzt" überhaupt nichts. Ob es am Anfang vor 13 Jahren anders war, weiß ich nicht mehr. Aber ich habe mir einen guten Langhaarschneider gekauft, der ohne die ganzen Aufsätze eine sehr gute "Rasur" hinbekommt Der vom elektr. Rasierapparat war ein wenig zu ungründlich. Ich glaube, das "Pickelproblem" mancher aus dem Forum sich mit einem Langhaarschneider sehr schnell legen würde.
Probiert es mal so aus, ohne Nassrasur. Vielleicht hilft's.
Gruß
Se_bi
****coe Mann
7 Beiträge
Kann ich nur bestätigen
Wenn man(n) sich in größeren Zeitabständen rasiert, ist das mit dem Öl wirklich das Beste. Einfach großzügig mit Babyöl einreiben und dann mit dem Naßrasierer drübergehen. Da man den natürlich unter Wasser reinigt gibt das dann ein wunderbares Rasurergebnis. Seit einiger Zeit hab ich mir aber angewöhnt, etwa jeden zweiten Tag unter der Dusche meinen Rasierer über Brust, Bauch, Achselhölen und den Sack und Schwanzansatz wandern zu lassen. Das geht relativ fix und es reicht der Seifenschaum, der ohnehin da ist vollkommen aus.
Die Haare oberhalb des Schwanzes zum Bauch hin kommen mit dem Langhaarschneider ohne jeglichen Aufsatz ab. Ich gebe zu, das ist dann nicht soooo babyglatt, als wenn man es richtig rasiert hätte, aber mit dieser Methode habe ich auch keine Probleme mehr mit jucken und eingewachsenen Haaren und all diesen unangenehmen Dingen.
Ich denke aber auch, die Haut gewöhnt sich mit der Zeit an die Rasur.
*******_he Mann
23 Beiträge
Du rasierst wahrscheinlich nicht richtig, auf keinen Fall trocken, immer nass, dann hast Du nie ein Problem, juckt nix, probiers mal.
Richtig. die Haut gewöhnt sich dran , egal wo .Wichtig ist die Technik mit der man sich rasiert und wie oft. Niemals GEGEN den Strich ...etc..

Die Kerls werden sich ja vieleicht noch an die ersten Rasuren im Gesicht erinnern. lol. Das konnte ja auch mal böß aussehen ...

Rasur ist nen Muß . In Südlichen Ländern ist das schon fast Tradition. *cool*
Wir in Deutschland könnten uns da echt ne Scheibe abschneiden.
Es ist nicht nur hygienischer, sondern sieht auch besser aus und man fühlt auch selbst mehr.

Ich glaube das auch hier in spätestens 10 jahren 80 % , egal ob Männlein oder Weiblein rasieren werden . *ggg*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Ja klar.....
Rasieren ist ein Muss, schon vom eigenen Gefühl, wenn ich den Kleinen anfasse. Schöner aussehen ist eher so ne Sache, kommt auf den Zusatand an und die Form. Bei einigen gehts wirklich nicht und sieht schlimmer aus als mit Busch.... *fiesgrins*

Also, guckt mal in den Spiegel und schaut, ob er Euch gefällt, oder fragt mal eine Frau *roll*
Wat mut, dat mut... *gg*
Also das Pipperle ist doch viel schöner, wenn es rasiert ist (natürlich auch die Gaggerles)! Und bei den Frauen guckt doch auch keiner blöd, oder?

Mach weiter so - guter Junge! *wiegeil*

Kisses for all.
was ist ein gaggerless?

mich würde auch mal interessieren ob MANN sich nur intim rasiert oder auch wo anders.
ich schneide alle haare am körper vom fuss bis zum kopf. weil pelztier sein egal wo nicht mein ding ist.
Ist ein Muss...
ich mag kein Busch und auch keine Haare im Mund!!!
Es ist auch hygienischer und sieht schöner aus!!!
Für mich ist Rasur im Intimbereich ein muß.
Ist sauberer und einfach angenehmer für die Partnerin, ist ja auch bei der Frau schöner und leckerer *baeh*

Abgesehen davon ist meine Zunge nicht mit einer Machete ausgestattet, womit sie sich duch den Busch kämpfen kann *schleck*

Liebe Grüße Taurus
Bei mir wird auch alles blitzeblank rasiert - naja gut, die Beine lass ich weg, das ist mir, wenn ich ehrlich bin, zu stressig.

Und nachdem es meinen Schatz nicht stört (an den Beinen) sind wie beide zufrieden damit *g*
Puh
am Anfang hatte ich tierisch Angst, dass ich mich schneide, weil da unten blutet es ja wie verrückt. Aber nach dem ersten mal gings dann völlig locker. Jetzt mach ich es schon regelmäßig...leider stupfelt es halt schon ganz schön arg und die lieben kleinen Pickelchen kommen halt auch immer ...*seufz*
hi,
also ich stehe total auf rasiert. bin selbst entweder teil oder ganz rasiert und erwarte das auch von meinem(r) partner(in).
ist doch außerdem wirklich ein nettes vorspiel...
lg
angi
ich bin dafür
...rasiert fühlt mehr, fühlt sich besser an und sieht besser aus. Ist außerdem hygienischer. Nur Vorteile also. Und das Rasieren ist noch nicht mal Arbeit, sondern geil. Natürlich nur naß, sonst gibts Pickel *roll*
Viel Spaß dabei *ggg*
Ich bin auch rasiert genital komplett rasiert udn finde es ok mag es sogar

Hawk
*********6_be Mann
62 Beiträge
komplett...
...rasiert, von hinten bis vorn. jedes haar ist weg.
anders kann ich mir es auch gar nicht mehr vorstellen. *achtung*

andi
******000 Mann
228 Beiträge
Außenrum schön gestutzt (so auf 1-1,5 cm) und der Sack und Penis glattrasiert bis an die Wurdel. Sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch ein viel intensiveres Gefühl bei der SB und beim GV.
Ich bin rasiert und werde in der sauna oft angeguckt

Ich als Frau finde es toll wenn Mann rasiert ist. Mein Freund rasiert sich auch regelmäßig, oft mache ich es auch bei ihm, er bei mir....prickelnde Erotik!!!

Und das du angeschaut wirst, tja die meisten Männer stehen nicht drauf sich auch ihren Frauen gegenüber mal erotisch zu präsentieren oder sind einfach zu faul....
....so, jetzt muss ich aber....
...auch meinen senf dazumengen.....

...das gibt doch nicht *schock* ....hundertmal der gleiche thread und 1000 mal die gleichen antworten..."nein nein, rasur ist ein muss,...wegen oral bla bla bla", "wegen schwanzgröße bla bla....", ich mein, reicht nicht wenn das einer/e postet? *hackfresse*

ok, mir ist auch grad was eingefallen, vielleicht hatten wir das auch schon 56mal, in dem fall bitte ich um entschuldigung.

aber könnte es nicht sein, was für mich anundfürsich am naheliegendsten scheint, jedoch wohl als tabu angesehen werden könnte, dass viele sich rasieren um kindlicher auszusehen? Bzw. eine/n rasierte/n haben wollen, damit sie/er kindlicher aussieht?

da bin ich gspannt....

dschinghis

ps: ganz wichtig!!
ich will niemanden damit beschuldigen (päderastie oder pädophilie oder sonst was, eh schon wissen) oder provozieren,....liegt mir fern, doch es interessiert mich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.