Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren

****kre Frau
177 Beiträge
Naja @ Dschingiskhan
irgendwas, sagt mir das du ein ziemlicher Hund bist (nicht auf den Thread bezogen)

Keine Ahnung ob das so ist bei anchen, aber denke eher nicht. Andrerseits versteh ich den Reiz an "jüngeren" schon ( Befürworte hier nicht Kinderschänderei *rotwerd* um Gottes Willen")

Um zum Thema zurückzukommen. Ich rasier mich je nach lust und Laune zurzeit. Intimrasur ist für mich nicht so wichtig, wenn der Mensch, die Situation und alles zusammenbast.
Find Körperbehaarung nicht ganz so schlimm bei Männern. Ich mein gehört eben dazu. *zwinker*

Ich persönlich würde jedenfalls weder meinen Partner vor die Wahl stellen entweder du rasierst dich oder es ist aus, wenn es bast, noch würd ich auf nen geilen Fick deswegen verzichten wollen.
Wie ist das bei euch *frage*
lg Mel
@tost85
ich rasier auch mein schwanz und den rest..
is mir doch scheiss egal was andere von mir denken solang ich meiner flamme gefalle..
ausserdem is das MEIN intim bereich ich habe darüber zu bestimmen und
ich gebe meiner freundin auch die möglichkeit an meinem körper zu ändern
was ihr nich gefällt..

Lg Hasi
@melikre
....jetzt musst du mir aber schon sagen, warum ich ein hund bin....

sonst isses langweilig.... *heul2*
********y_sg Mann
189 Beiträge
für mich (m) ein muss!!
Oje
Habt Ihr in Eurer Beziehung nichts wichtigeres als Haare am Penis?..

Es wird keinen universellen Weg, der allgemein gültig ist: Es gibt Leute, die es (sowohl an sich als auch an ihren Partnern) nun mal behaart haben wollen, und andere wollen das Gegenteil.

Ich würde einfach auf die Wünsche meines Partners eingehen.

Die Idee mit „jünger aussehen wollen“ finde ich ganz gut. Es ist nun mal so, dass zumindest die Teeniess oder Twins rasiert jünger aussehen *rotwerd*
********9_by Mann
266 Beiträge
jünger aussehen???
doch wohl eher nicht, auch der pussy sieht mann ihr alter an!
dem schwanz? eher nicht.

für mich persönlich ist es einfach angenehmer wenn ich lecken kann und die finger frei sind, nicht mit den haaren kämpfen müssen...

wenn meine zunge
die vertikalen lippen
genauso wie die horizontalen
streicheln, erforschen, sich dazwischendrängeln, saugen...

meine zähne
leise knabbern, richtig feste zubeissen können

ohne haare, die sich einfach störend dazwischenschieben...

aber nicht jeder ist so ein oraler typ wie ich, beim rammeln störens net so
(beim vögeln hätt ich lieber federn)

LG

roberto
****kre Frau
177 Beiträge
Naja es hat wohl jeder so seinen eigenen Geschmack.
Ich denke mal is im großen und ganzen ned so wichtig....
@roberto
wenn meine freundin dort nich rasiert wäre ja?

dann würde ich mich ekeln etwas oral zu machen

Lg Hasi
bitte nur keinen wildwuchs, schön gepflegt sollte man,n schon sein. ja und so halte ich es auch von den frauen.
********9_by Mann
266 Beiträge
@ kuscheltrupp...
na ja so weit würd ich nu wirklich nich gehn...
ekel empfind ich dann nicht!
Leckere grüsse!
Ein Muß!!!
Rasieren ist für beide Seiten ein muß
Stell dir mal vor, du hast ein Date mit einer super Frau, die dir auch noch am ersten abend an den Sack geht und sieht dann das da überal Haare sind!!! Die Tante geht dir doch laufen iiiiiiiiiiiiiii.
Also...
die intimrasur beim Mann ist ja wohl mal pflicht!erstens sieht es viel besser aus und zweitens ist es hygienischer und der Penis sieht doch größer aus!
Also wir sind beide komplett Rasiert.

Ich (männlich) könnte es mir gar nicht unrasiert forstellen.
da gebe ich ........
Euch @*********paar 100% Recht. Ich möchte ja auch nicht beim lecken ewig die Haare im Mund haben und zudem der optische Reiz ja viel größer ist. Und ob er größer aussieht *lol* , eine interessante Betrachtungsweise .. *ggg*
Und ich ...
Ein hallo in die Runde, mache mir jetzt nicht die Mühe den ganzen Thread zu lesen, zumal das eher nach einer Umfrage klingt.

Ich für meinen Teil rasiere mich mit einem normalen Rasierer trocken an Hoden und Penis, die Schambehaarung drüber stutze ich ganz knapp mit einem Haarschneider. Letzteres nicht mit dem Rasierer, um rote Pusteln zu vermeiden, außerdem finde ich, dass mir der glatte Babypopo an der Stelle nicht so steht (bin eher hellhäutig und mittelmäßig körperbehaart).

In der Sauna im Fitnessstudio sind viele junge Männer, zumindest die Körperbewussten intimrasiert, insofern mache ich mir da nicht so viele Gedanken. Gehe sogar davon aus, dass die Frauen das auch schöner finden, wenn da kein Urwald wächst.

Ich selbst empfinde das auch als optisch ansprechender, fühlt sich besser an und beim Sex ist das Empfinden stärker. Außerdem dürfte es der Weiblichkeit so auch leichter fallen, ihren Mund und ihre Zunge zum Einsatz zu bringen.

Wer das gern mal auf einem Foto sehen möchte, kann mich gern kontaktieren.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also wir finden rasiert besser. Sieht besser und größer aus *g*
Haben aber nix gegen Leute die das nicht machen.
Muss ja jeder für sich wissen.
****_be Paar
414 Beiträge
Er
Normal?
Jedenfalls in meinem Alter [b]freu4[/b]
Ich finde es einfach hygienischer und auch angenehmer als wenn man lauter Haare zwischen den Zähnen hat *lol*
Egal ob beim Mann oder bei der Frau...
LG Amelie
Rasiert ja oder nein
Ich bin für ja, finde es hygieniescher, genau wie meine Freundin. Ist einfach Erotischer. Wenn wir uns unten gegenseitig verwöhnen, ist es einfach schön glatt, weich u geil.

Man hat da keine störenden Haare, die im weg sind.
Die Zeiten sind weißgott vorbei, das wir uns nicht rasieren. Zum Glück. *lol*

Neo
Penis rasieren?
Naja, bin selbst im ganzen Intimbereich rasiert.
meinen penis rasier ich mir nicht, da dies 1) saumaessig weh tun muss 2) viel zu schade waere, weil er dann ja weg waere 3) kein maso bin 4) selbstverstuemmelungen gesetzlich verboten sind

aber die stoppeln drumherum - die kommen weg *ggg* *ggg* *ggg*
Mein Schatz nimmt mittlerweile zum rasieren seines besten Stückes ein richtiges Rasiermesser ... er sagt das es sich gefährlicher anhört als es wirklich ist und das er sich mit Mach3 & Co öfters kleine Schnitte zugezogen hat als mit dem Messer.

Ich hätte ja Angst.
Nun ja ...
ich bin untenrum auch vollständig rasiert. Allerdings nicht aus den, immer wieder gerne genommenen, hygienischen Gründen (schließlich dusche ich jeden Tag mindestens einmal) sondern weil es beim Sex einfach mehr Spaß macht !!

Technische Umsetzung erfolgt mittels des bekannten, beliebten Mach 3.
Was machen...
...eigentlich Männer die eine starke Behaarung am Po haben?
AUch mit Rasierer drüber, und pickst das nicht beim sitzen und so?
ich hab's nicht nötig: meiner ist nicht behaart *lol*
möchte aber schon mal gerne einen behaarten Penis sehen ... stört das nicht beim GV ... ? saugt ja den ganzen Liebessaft auf!
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.