Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren

Ich hätte ja Angst.

@*******anny: ich (w) auch *lol*

beim betrachten des geposteten fotos und der vorstellung
an welcher empfindlichen stelle man(n) damit herum"hantiert" *schock*
*****_mz Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin unterrum auch rasiert. Die glatte Haut fühlt sich einfach geiler an. Das gilt meiner Meinung nach auch rasierte Frauen.
*****080 Mann
147 Beiträge
IR bedeutet für mich natürlich komplett also auch der Penis ist doch klar.

Peter *lol*
komplett rasiert
natürlich komplett rasiert - dank Wilkinson Protector kein Problem auch an den empfindlichen Stellen, mit gutem Rasiergel wird die Sache deutlich angenehmer und es "flutscht" auch gut *gg*

was macht man mit haaren am po? tja, obiges werkzeug ausprobieren, evtl. mal etwas gymnastik vor dem spiegel, dann geht´s auch *zwinker*

viel spaß!
Haare am Po rasiere ich nur, wenn ich eine Beziehung habe.
Man weiß ja nie *baeh*
*******alle Mann
1 Beitrag
N´Abend!

Also ich rasier mich gerne! Erstens finde ich es erotischer, und ich könnte mir vorstellen das eine Frau auch nicht gern "wühlt".
Zweitens fühlt er sich ganz frisch rasiert einfach super an!
Früher hatte ich mal Probleme mit Rötungen, da habe ich den Tipp bekommen nach der Rasur Baby-Öl zu verwenden und seitdem ist mein bestes Stück mega glatt! *zwinker* Und das ohne Rötung!

Servus
Tempokralle
*******haut Mann
106 Beiträge
Rasur
Ich kann Dir nur beipfichten. Ich rasiere mich schon seid Jahren und finde eas ganz toll. Auch ich bin ein regelmäßiger Saunagänger. Sei mal ehrlich..
es macht Dich auch geil wenn die Männer auf Deinen Schwanz gucken???
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
also ich muss dem auch beipflichten.
es fühlt sich einfach besser an, schön glatt.
mir ist noch nicht aufgefallen, ob ich in der sauna angeschaut werde, und es wäre mir auch egal. ich selbst schau nur bei frauen hin, einfach so *zwinker*

allerdings fällt mir auf, auch ohne extra hinzuschauen, daß es wohl weniger männer als frauen gibt, die sich rasieren. das sehe ich im fitness studio unter der dusche oder in der sauna.

bei swingern scheint der prozentsatz höher zu sein. kann mich da aber auch täuschen.
Hallo erstmal
*ggg* *ggg* Hurra das ist mein erster Beitrag im Forum. *ggg* *ggg*
Ich rasiere meinen Schwanz und meine Eier auch schon seit Jahren und habe noch niemanden getroffen,dem das nicht gefallen hätte.Im übrigen habe ich auch schon festgestellt,dass mir andere Kerle beim Duschen in der Schwimmhalle auf den Schwanz schielen und was soll ich sagen:Es gefällt mir.Die restlichen Schamhaare schneide ich mir mit einer Haarschneidemaschine auf 3mm Länge.Ein Tip noch gegen Pickel und Jucken der mir auch gut geholfen hat.Man kann neben Babyöl auch Olivenöl verwenden(muss ja nicht das billigste sein) das ist ja meist in jedem Haushalt vorhanden. *ggg*
********y_sg Mann
189 Beiträge
@*****ife:

Stimmt schon, dass man von allen angeguckt wird.

Also alle Weiblichen Geschöpfe, die von meinem Blanktum untenrum wissen, die findens toll.
ich finde es total geile einen rasierten Penis und Hodensack zuhaben. Auch meine Frau ist an ihre Muschi rasiert. Wir finden das es einfach sauber, hygenischer und erotischer ist rasiert zu sein.

Schon das gefühl beim rasieren ist einfach nur geil, könnte dabei schon abspritzen.

Ich möchte auch gerne mal einen rasierten Schwanz blasen und dessen Eier in meinem Mund einsaugen. *hilfe*
und ich find´s..
.. geil!! *ggg*
ich rasier mich auch total ab, es sei denn mein Mausi will´s selber machen und dann kann es schon mal ein kleines Kunstwerk werden, so mit pfeil, oder "schwingen" wie das nennt. eben "kunstwerk"!! *cool*
aber danach sind wir beide eher nicht mehr zu bremsen. *zwinker*
auch die Eier sind bei mir kahl aber das finden wir beide toll, da kann sie dann auch dran lecken und kneten und....sooo!
also glatt wie´n Baby.
gegen Pickel nehm ich "Nivea" after save Balsam (Tip aus den JC-Forum)und das hilft!
ansonsten die ersten Stunden Baumwollboxerschorts ohne Kunstfaser und dann alles was das Herz und die Frau begehrt!
schönes Osterfest und viele "bunte" Eier!!
vlG M&A
Klar doch
Auf jeden Fall, sieht bei beiden besser aus.
Ein bisschen Kunst im Schnitt kann sehr erregend sein *g*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Genau...........
glatze oder iro mit stränchen *zwinker*
Haare gehören auf den Kopf...
Also ich finde auch Haare gehören nur auf den Kopf.
(Selbst da hab ich keine - aber eher ungewollt *ggg* )
Also untenrum und in den Achselhöhlen finde ich (und auch Tina) Haare einfach ziemlich abtörnend. Wenn nicht rasiert, dann wenigstens teilrasiert oder fein zurecht gestutzt sollte es schon sein... Wildwuchs an Haaren in den sensiblen Regionen macht nicht wirklich Laune... Ich rasiere mich auch schon seit Jahren und bin eigentlich nie schräg angeschaut worden, ist heute auch fast ganz normal. Also wenn ich mich im Fitnessstudio so "umschaue" liegt der rasierte Anteil dort so bei 50% - wie gesagt gehört heute fast schon zum guten Ton...
da ich, der m-teil, es auch viel angenehmer finde wenn meine süße ein kl. dreickchen an ihrem venushügel hat ist es doch nur verständlich das ich das selbe mache...... *ggg* natürlich kein dreieck aber da es ihr sehr gut gefällt rasier ich mir mittlerweile auch die brusthaare, von den achseln muss man wohl nicht reden ist ja klar. finde einen großen bären an einer frau nicht sehr ansprechend und deshalb denke ich das es den damen da nicht anders geht.

LG wir2
über 25 Jahre
ich würde mich unrasiert gar nicht mehr wohl fühlen, auch ich werde oft angesehen da ich mir den ganzen Oberkörper und auch den Intimbereich koplett rasiere, aber ich fühle mich einfach viel sauberer und besser dadurch. Auch mein Patnerin ist rasiert seit fast 20 Jahren ;zu dem kommt es mir vor das fast alle rasierte sind wie Männer und Frauen die man am Fkk,Sauna,Schwimmbad trifft. Es ist nur natürlich und keine MODE-ERSCHEINUNG Gruß eine rasierte Familie
Für Männer ist es doch heutzutage selbstverständlich, im Intimbereich rasiert zu sein!! Ich habe schon vor langer Zeit damit angefangen, dem Wildwuchs ein Ende zu bereiten!! Und ganz ehrlich... Ob mich in der Sauna jemand schief anguckt oder in China fällt ein Sack Reis um.... Was interessiert mich das????? Ich fühle mich rasiert in jedem Falle besser!!!
Gruß Kris
für wildwuchs ein klares nein, so lebt es sich gleich viel besser *g*

aber ganz kahl, ich weiß ja nicht ;)...ein wenig haare tun schon gut, find ich bei der frau ebenso.
wobei es gerne wechseln kann ;). abwechslung ist bis jetzt schon immer das beste mittel gewesen, um die schönste sache der welt, angenehm zu machen.
Na wie denn nun...
Hallo!
Also ich werde mal die Frage weiterführen ^^.
Wie rasiert Ihr euch denn den Sack? Das Problem ist ja, wenn der nich grad straff ist, kann man ja Probleme kriegen mit schneiden etc.
Ebenso hinten, elektrisch? nassrasur? wie?

Thx 4 Help & wenn wo anders schonmal stand, sry.

LG
*******2005 Frau
158 Beiträge
@tost85
also ich mag männer die rasiert sind. so haare zwischen den zähnen und im mund find ich nicht grad apettlich *g*

und lass die anderen doch schauen, die sind ja nur neidisch weil sie sich selber net trauen zu rasieren.
du machst das richtige *gg*

lg

melli
@V3ND3TTA
Nassrasur geht überall! Kein Problem ob oben, unten, hinte(r)n oder vorn...
Wenn Du Angst vorm schneiden hast nehm einfach einen "Protektor" die haben kleine "Gitter" vor den Klingen, so kann man sich eigentlich gar nicht schneiden.
Ist wirklich kein Problem.
Hallo,

ich rasiere mich so alle drei Tage....könnte da keine Haare gerbrauchen! Auch rasierte Frauen mag ich am liebsten!

Gruß,
Theon
@ V3ND3TTA: Ganz normal mit einem Nassrasierer & Rasierschaum... Mit der Zeit bekommt man Übung darin... Habe mich bisher nie ernsthaft verletzt....

@ Glebius: Ganz kahl ist es bei mir auch nicht... Ich will es mal so formulieren...: Unterhalb vom Schambein blank, oberhalb 3 mm... *zwinker*

@ THEON: Dito!!! In allen Punkten!!

Gruß Kris und frohe Ostern @ All!!!
Also ich bin auch komplett rasiert, ausser an den Beinen *g*

Es ist einfach hygienischer und ich fuehle mich wohler. Davon abgesehen kann meine Freundin viel besser blasen wenn Sie keine Haare im Weg hat *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.