Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
605 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren

ja wie gesagt..
wenn ihr mir erzählen könnt was man tun muss das es nicht mehr juckt und kratzt werde ich das weitergeben *g* vielleicht ist das ja erfolgreicher
Also ich bin 100 % dafür das sich ein Mann auch Rasiert. Egal ob jetzt ganz streifen oder nur teil. Denn jeder wo eine Rasierte Frau will soll doch erstmal bei sich selbst anfangen.

Meine Meinung.

Mfg luggi
*******hes Mann
28 Beiträge
ich denke jedem das seine aber die erfahrung zeigt das die meisten frauen eher auf rasierte mönner stehen als auf unrasierte....
wie genr hat man(n) denn schon haare im mund??!!??
ich bin komplett rasiert und mir kamen noch nie klagen im gegenteil eher komplimente für gepflegtheit und achten aufs äußere...
also weg damit *lol*
***37 Mann
92 Beiträge
Also ich rasier mir:
mein bestes Stück, meinen Sack und meinen Arsch (komplett). Macht einfach mehr Spass, wenn ich mit mir spiele. Und ich liebe rasierte "Mumu´s", also warum sollen meine besten Teile behaart sein?!?! *ggg*
***37 Mann
92 Beiträge
Also ich rasier mir:
mein bestes Stück, meinen Sack und meinen Arsch (komplett). Macht einfach mehr Spass, wenn ich mit mir spiele. Und ich liebe rasierte "Mumu´s", also warum sollen meine besten Teile behaart sein?!?! *ggg*
**********er_oo Frau
60 Beiträge
klare Sache: glatt muss er sein!
Mein Süsser ist auch komplett haarlos, ich muss sagen das fühlt sich schon toll an. Er epilliert sich seine Haare sogar *schock* (keine Ahnung wie er das schafft, für mich ist schon unterschenkel epillieren eine Qual)
Ist aber besonders toll für mich, weils da nie pieksende Haare gibt. *zwinker*

Lg,
JP
Haare
gehören auf den Kopf,mir ist es egal ob jemand blöd guckt,ich bin komplett rasiert,auch Unterarme und die Beine auf 1,4mm,ist einfach viel Ästetischer,

und für die ,die hier rummeckern "hatten wir schon den thread" lest doch einfach den hier nicht, *gr*
für uns ein muss
also wir für uns, können es uns unrasiert nicht mehr vorstellen.
wir finden es unhygienisch und ungepflegt wenn jemand mit einen gestrüpp im schritt herumläuft. *hae*
auch unter den händen gehört es für uns dazu, rasiert zu sein.

grüße aus österreich
tom & rita
sollte man(n) machen..
finde sollte mann machen mag es nämlich nicht wenn meine frau mich oral verwöhnt das sie sich die haare aus den zähnen ziehen muß *cool*
Lasertherapie
hi,
wir rasieren uns regelmäßig, weil es uns einfach besser gefällt und die meinung der anderen interessiert uns dabei wenig.
Allerdings hab ich da so meine problemchen:
-Wenn ich mich nass rasiere, wachsen mir ständig die haare ein (am hals auch)
-Wenn ich enthaarungscreme benutze, kann ich das nur alle 14 tage machen, da meine haut das sonst nicht mit macht

Hat schon mal jemand über dauerhafte entfernung mit einem laser nachgedacht? wie ist das? wie teuer? wo kann man es machen lassen?

LG chris
******fan Frau
1.119 Beiträge
es ist nur angemessen und gerecht, dass man sich rasiert, wenn man selbst nicht gerne haare in mund hat. und es hat auch etwas mit respekt zu tun. ich denke die wenigsten wollen haare lecken und deswegen sollte man schon die digner entfernen. außerdem weiß man ja (als single) nie, wann man denn mal sexgelegehnheit hat und ob der partner dann auf nen pelz steht.

auerdem ist es auch hygienischer.

leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich mich alleine sauber in der intimzone rasieren kann... *rotwerd*
bekennender Rasierer
Ich bin unten rum auch gaaaaanz glatt rasiert, weil's einfach besser aussieht. Und außerdem mag ich beim Oralsex auch keinen Wollknäuel im Mund. Gleiches Recht für alle. *g*
rasiert
Es gehört für uns zu einem gepflegen Äußeren, dass Mann und Frau komplett rasiert sind...es gibt nichts ekeligeres als Haare im Mund....schüttel...

Claudi u Dirk
rasur
klar, quasi ein muss, ich bin dafür, schön glatt muß es sein.
ich finde es nicht ungewöhnlich wenn man in der sauna angesehen wird. vielleicht kann man / frau nicht immer zur decke gucken *g*
stimmt wohl man(n) sollte sich rasieren, denn er möchte (meistens) also ich jedenfalls! Doch auch, dass die Frau untenrum keinen Wald stehen hat ist wohl doch etwas unästhetisch, oder?
Also ich hab meinen seit etwa einem halben Jahr rasiert und es ist geil.Mag auch Frauen die rasiert sind.Kanns nur jedem Mann empfehlen
Wunderbar!
Also ich finde rasiert ist superklasse. Ich rasiere mich auch ab und zu, nur leider juckt es dann an den nächsten Tagen immer so arg. Aber es gibt nichts schöneres. Die Leute in der Sauna sind nur neidisch. Viellecht denken sie aber auch: Wow, hübsch der Bengel...das weiss man ja nie *g*
ist klasse...
Ich hab seit einiger Zeit sowohl den Schaft als auch die Bällchen glatt....is prima und kommt gut an. Nur oben drüber ist noch ne kleine Frisur... *lol*

Kann ich nur weiterempfehlen.....
aufjeden
rasiert muss echt sein ! mehr sag ich dazu nicht *zwinker*
absolutes
MUSS!!!

Keine Haare.... lieber nich!
Auf beiden Seiten!
muß sein
rasiert sein muß einfach sein....ich finde es eklig, wenn da unten haare sind ohne ende...... *schock*
wer...
läuft heute noch unrasiert rum?
kann man in der sauna gut sehen, meist ältere leute
rasieren ist ein muß, schon wegen der hygiene und es schaut besser aus *roll*
*********6_be Mann
62 Beiträge
ist einfach...
...geiler. fühlt sich einfach schöner an. und ich finde man empfindet total anders - viel intensiver. außerdem kann allein das rasieren ja schon sehr viel lust produzieren - zu zweit. *lol*
Geil aber nicht unproblematisch...
In der Zone zwischen Schwanz und Nabel... Da wo der Hosenbund reibt... Da entzünden sich die Stoppeln und Haarwürzelchen leider schonmal...

LG
MC_Look
tja bei meinen lockersitzenden Jeans habe ich diese Probleme zum glück nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.