Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden?
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
also ich denke auch, dass es mittlerweile "normal" ist rasiert zu sein.
ehrlich gesagt, kenne ich (fast) keine mehr, die sich nicht wenigstens teilrasieren!
...rasiert ist ok. Aber meinen musste ich noch nie rasieren. Drumherum und alles andere schon. Aber wie gesagt, IHN noch nicht
Meine Freundin und ich stehen auf rasiert. Ist bei uns völlig normal und macht außerdem Spaß, den anderen von seinen/ihren Stoppeln wieder zu befreien Törnt voll an und dann gibt es meist auch kein Halten mehr.....
Also ich denke der Trend geht im Allgemeinen immer mehr zu Haarlosen Männer-Körpern. Fing ja mitte der 90er an it der Brust, ende der 90er mit den Achsel und jetzt ist es normal das sich der Mann intim rasiert.
Ich persönlich stutze nur das Schamhaar und ab dem Hoden wird rasiert. Ich finde es absolut nicht schon wenn ein Mann unrasierte Hoden hat. Das sieht echt eklig aus wenn da die Haare sich so abstehend kräuseln [b]bääh[/b] Über dem Schwanz die Haare finde ich ist kurz gehalten und rasiert beides Schön. Aber wild-wuchs trägt man heute definitv nicht mehr
greetz
für mich ( marcus ) ist es selbst verständlich das ich mir auch dan Penis und den hodensack rasiere ! ich finde es auch schöner wenn einen frau untenrum rasiert ist . den wer hat schon gern haare im mund . lg marcus
Bei uns beiden ist es so, daß wir uns sowieso beide rasieren. Es sieht schöner aus, ist eben (wie schon mehrfach erwähnt) hygienischer und die menschliche Zahnseide muss ja nicht sein.
Wir lehnen auch den sexuellen Kontakt zu nichtrasierten Menschen ab. Minimum für uns ist teilrasiert bei ihr, er sollte schon ganz rasiert sein. Und wenn wir mal Lust auf einen SoloMann haben muss der auch rasiert sein, kein Wenn und Aber.
Klingt vielleicht ein wenig hart - aber so ist nunmal unsere Einstellung dazu.
Also wenn der Penis schon Haare bekommt, sollte man(n) dringend etwas dagegen tun!!!! Ich finde schon dass ein Mann untenherum rasiert sein sollte, auf jeden Fall ist es (ja, auch für mich als Mann) unangenehm einen Mann zu verwöhnen der schon seit längerem "im Busch" wohnt...
Also ich rasiere meinen Penis schon. Nur die Haare drumherum rasiere ich nicht ganz weg, sondern schneide sie regelmäßig auf ne gewisse Länge, da ich mir dem Rasieren Hautprobleme hatte.
also wir sind beide untenrum auch total rasiert. bin so froh das ich (W) kein mann bin *G*, es is bei euch scho ziehmlich kompliziert.
ich hab glück, da mein schatz gerne mal an mir hand anlegt und mich rasiert.
er hingegen hat angst um seine wie er sagt : "seine kronjuwelen" naja dann muss ers halt selbst machen [b]fg[/b]
liebe grüße
ist einfach angenehmer und sauberer. Besonders wenn sie oben war und man nach der Ejakulation noch etwas weitermacht läßt es sich hinterher ohne Haare viel besser reinigen als mit. Wenn Andere schräg gucken - o.k. sollen sie halt. Ich muss mich damit wohlfühlen. Die Empfindlichkeit nimmt nach meiner Erfahrung ab, je öfter man sich rasiert.
habt ihr schon irgenwelche "schräggucker" erlebt?
Ich habe nur gute erfahrugen gemacht. Ich bin ja auch vollständig rasiert und es hat nie einer was gesagt. Die meisten sind es ja auch!
und ich glaube, ich würde eher angeschaut, wenn ich fell hätte. Damals war ich noch so ziemlig allein damit und mich haben die Leute angeschaut, vorallem Frauen haben mich in der Sauna häufig gemustert. Dann kam nach und nach der Trend, aber heutzutage hab ich schon lange kein behaartes Schneckchen mehr gesehen...
in der Sauna oder Gemeinschaftsdusche guckt schon mal jemand "schräg". Wohnen allerdings auf dem Land. Rasierte Männer sieht man hier eher selten. Die Frauen tragen meist einen schmalen Streifen.
Ich finde, es ist ein bisschen vom Typ abhängig. Nicht bei jedem sieht ein komplett rasierter Intimbereich gut aus.
Schräg angeschaut wird man glaub ich schon lang nicht mehr. Es ist wirklich ein - sehr positiver - Trend, daß die meisten Männer, die was für ihren Körper tun und denen ein gepflegtes und sexy Aussehen wichtig ist, zumindest ihren Schwanz und Sack rasieren.
Wie schon viele gesagt haben, es sieht geil aus und ist hygienischer und pflegeleicht.
rasiete männer. sieht aus wie nie ne pubertät gehabt. also als gestandener mann wie ein kleiner pimpf rumrennen. für mich , nein danke. als bart und brusthaarträger kommt mir so was nicht in frage. so die rasierte fraktion kommt mir so etwas "detlef-mäßig" vor. an meinen sack lassen ich nur wasser, seife und den mund meiner freundin, bzw. ihre muschi.
sackhaare sind macht !!!
Anders würde ich mich garnicht mehr wohlfühlen.
Die Blicke interessieren mich nicht wirklich.
Habe höchstens festgestellt das es die Leute die es entdeckten, danach auch gemacht haben.
Sollte jeder für sich und seinen Geschmack selbst entscheiden.
Ich finde es sowohl bei Frau wie auch bei mir selbst ästhetischer.