Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3352 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?

****cy Mann
4.708 Beiträge
Ich finde
das auch viiiiiiiiiiiiiel zu wenig. (Mein Mann auch)
Aber gegen die Macht der Umfragen kann man nix tun... *snief*

Lasst uns den Schnitt steigern! SOFORT!

*knutsch2*
Kann man das so fragen? Also ich find imma bessa wenn es so passiert und es nicht zu pflicht wird so hört sich die frage irgendwie an??!!! so wie OFT?? Häää??? *schock*
1-2 mal im Monat?!?! *schock* *schock*
ich(SIE) würde durchdrehen*g*
Also wir haben eigentlich ein sehr gutes Sexleben..
Kann mich nich tbeschweren.. bin vielleicht auch ne kleine Nymphomanin.. *roll* *lol*
Ich/wir könnten immer und überall..*g*

Hmm..aber das so in zahlen zu fassen.. *frage* ich denke mal fast jeden tag mind. 1 mal..

aber wenn man in einer partnerschaft mal nicht soviel sex hat wie man gerne hätte, ist da skein grundd sich das irgendwo anders zu besorgen...
weil das ist fremdgehen.
und das gehört nicht in eine parnterschaft.
dazu gehört meiner meinung nach auch CS mit oder ohn cam...
oder telefonsex..usw

Gruß
Midgardpaar, weibl. teil... *zwinker*
**********cke24 Frau
60 Beiträge
@*******Paar

Also so sehe ich es auch..nur weil der sex ein bisschen leidet ist es noch lange kein grund fremdzugehen.... wird ja auch wieder besser wenn man dran arbeitet...

und CS find ich nicht als fremdgehen,da es ja auch nur verarsche sein kann...das ein mädel sich als mann ausgibt oder so...also von daher...

lg
ich find cs schon schlimm...es gibt ja genug Männer die sich als frauen ausgeben,und dann mit ner anderen CS machen und dich trotzdemdabei einen runterholen...und sich aufgeilen..
*rotwerd*
aber cs mit Cam find ich noch viel schlimmer....weil da weiß man das da mann udn frau sitzen und dann ist es wirklich eine art von fremdgehen!
weil solche sachen sollte man lieber mit seinem partner machen...
****cy Mann
4.708 Beiträge
@midgardpaar
Jede person, jedes Paar empfindet andere Sachen als fremdgehen. Für den einen ist frmdgehen schon beim camsex gegeben, der andere empfindet es als geil wenn seine Frau beim Gang-Bang von 6 Männern "benutzt" wird, rastet aber aus wenn sie an der Fleischtheke zu lange mit dem Metzger spricht...

Jeder Jeck ist anders. *g*

Und wir Swinger sowieso. Wer bei uns eifersüchtig ist, der hat was falsch verstanden... *zwinker*
**66 Paar
426 Beiträge
man...
sollte sex haben so oft man lust hat, sollte es mal einem partner zu viel oder wenig sex sein dann kann man im normalfall darüber reden oder etwa nicht? wenn man sich liebt akzeptiert man auch mal ein nein des partners solange es nicht zur dauerhaften gewohnheit wird!
Das ist in einer Partnerschaft ein nehmen und geben
Mann sollte sich vor einer Beziehung schon zeigen oder sagen ob man gerne viel Sex hat oder eher weniger, bei uns war von anfang an klar das wir beide gerne und viel Sex haben möchten und ich denke mal das die meißten Menschen vor einer Beziehung Sex miteinander haben und sowas merkt Mann oder Frau! *cool*
huiiii...
natürlich so oft man möchte und so oft man kann *g*
Wir zB. sind am Anfang unserer Beziehung mehrmals am Tag in die Kiste gesprungen, und tun dies auch heute noch. Für alle die sich jetzt über das Wort "Kiste" aufregen möchten... zu spät... es heiß natürlich BETT. *ggg*
Nein wir sind auch keine Nymphomanen, sondern tun es halt eben gern, wir können auch durchaus mal die Finger von lassen. Denn es gibt ja nun auch noch mehr im Leben außer Sex.

.::::. Sinful_Secrets .::::.
******883 Frau
470 Beiträge
Sex sollte man machen wann immer man will wenn beide lust haben
Denke auch wenn beide Spaß und lust verspühren sollte es so oft und viel wie möglich sein.
schwerer frage
einfach so offt wie man will , wenns beiden spass macht . ....!!! Wir können nur von uns aus reden , mögen es sehr offt am tage .

LG
Kerstin u Torsten
ja klar..
... mehrmals am tag wenn man sich sieht!!!!!!!!!!!!!!!!Ist doch das beste!!!!!!!
Gute Frage
Man sollte immer dann Sex haben,wenn man lust dazu hat!!!!Schlecht nur wenn der Partner keine lust hat!Aber den bekomme ich dann schon dazu!!! *ggg*
Kann man keine Zahlen festlegen, soll ja spontan und was Besonderes sein und bleiben.Kommt also drauf an...
Zuviel Sex in der Partnerschaft
soviel wie beide partner es wollen und wenn es spass macht , dann sollte man es auch tun [b]fg[/b]
gute frage

also manchmal kommt es vor das wir jeden tag sex haben auch manchmal öfters pro tag
und dann wiederrum gibt es eine woche mal keinen sex ...
ist echt unterschiedlich

ich hab noch dazu das glück das ich mich mit anderen männern ausleben darf, er möchte keinen sex mit anderen frauen da er kein verlangen danach hat
Ich schließe mich denen an, die keine pauschale Zahl nennen wollen.
In den meisten Beziehungen scheint das alles doch phasenweise zu laufen. Von mehrmals täglich bis 2 mal pro Monat (oder weniger) ist alles dabei. Wenn es zu wenig wird, kann man doch auch mal miteinander darüber reden [b]find[/b]
hauptsache beide haben noch Spass daran!
*zwinker*
Die Anzahl ist doch da eher unterschiedlich!
*ggg*

wir schließen uns denen an, die keine pauschale Zahl nennen wollen.

manche Tage bekommt man nicht genug voneinander !

und dann braucht man einfach mal wieder ein paar Tage seine Ruhe !

wenn es dem Partner aber dann doch zu wenig ist, dann sollte man ganz offen miteinander sprechen und nach neuen möglichkeiten forschen.

Alles ist erlaubt, aber nur wenn beide damit klar kommen !!!!

LG Mandy und Livio
hallo .. na kann man den sex in zahlen aus drücken ? nee eigentlich nicht wenns offt ist ok wenns nicht so viel ist auch ok

nur beide sollen es wollen

LG

Kerstin u Torsten
Zuviel?
Kann es in einer Partnerschaft denn zuviel Sex geben?

Wichtig ist doch das beide genau wissen wann sie Sex haben wollen und

wann nicht.Wenn der eine mal keine Lust hat wenn der andere gerade

das verlangen hat ist es doch ok wenn man offen darüber spricht,das

man grade keine lust verspürt!Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das

es zuviel sex gibt,höchstens zu wenig *ggg*

lg,Kiara *wink*
jupp genau so sehn wir das auch
lieber ist es uns mehr mals am tag als nur ein mal aber wie gesagt hängt auch vom beruf ab und vom stress
kommt drauf an
ich denke wie oft man in einer beziehung miteinander sex hat, hängt von den partnern ab, wie sie gerade drauf sind und ob sie grne sex haben.
es steht ja nirgendwo geschrieben wie oft es in einer beziehung sex geben sollte.

ich denke wenn man immer neues ausprobiert und neue erfahrungen zusammen sammelt, dann wirds nicht langweilig und man hat gerne und oft sex.

lg mietze
wie oft ist egal , haupsache es macht spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.