Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3349 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?

naja soviel wie möglich
*ggg* Also ich finde sex unheimlich wichtig !!!! Aber es darf nicht langweilig werden und es sollte vorallem nicht so schnell zu ende sein ! Stundenlanges verwöhnen ist ein muß ! Und man sollte, auch immer bissel Abwechsellung haben,immer neue Ideen bereichern das Sexleben und sorgt (so geht es mir) für ein Wohlgefühl das den ganzen Tag anhält ! *ggg*
Zuviel Sex in der Partnerschaft
mir fallen langsam aber sicher die begründungen aus , wieviel sex ist egal , spass muss es bringen , es darf nie mals langweilig sein , udn es muss jeder wollen , mehr kann man nicht sagen
ich habe fertig
Wie oft ist wirlich egal - wichtig ist nur das beide ihren Spaß dran haben und nicht der eine dem anderen "einen Gefallen" tut
Gibt es da Richtlinien?
Ist mir neu! *oh*

Immer dann, wenn man Lust und Zeit hat!!
Das lässt sich doch nicht im Terminkalender festlegen und planen!!! *roll*
*lol* naja Sex nach Terminplan wäre auch ein bissel dumm ! Sollte wie du schon sagst spontan sein alles *baeh*
eben es gibt kene richtlinien.

es kommt enfach auf den spass drauf an den man zusammen hat.

*undwech*
Zuviel Sex in der Partnerschaft
stimm tamara , da gebe ich dier recht , genau so wie den anderen .*ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
also ich würde sagen so oft es beide wollen oder wäre ja sch..... wenn immer nur der eine will und der andere nur hin hält
Also ich finde jede beziehung muss erstmal in Fahrt kommen.
Man kann nicht 1 Woche zusammen sein und gleich sagen, "So ab jetzt wird 6mal Wöchentlich gepoppt" *lol* , bzw geht doch, aber naja....

Später sollte es auch kein Minimum oder Maximum geben finde ich...
Wenn beide Lust haben, drauf auf die Alte *roll* (sry Frauen, bitte nicht Frauenfeindlich aufnehmen) *lol*
So oft wie möglich!!
Klar gibt es Tage an denen wir mal echt keine Lust haben, aber in der Regel fast jeden zweiten Tag und öfter finden wir normal. Wniger ist uns zu wenig... *rotwerd* *rotwerd*
Also ich kann nur sagen, dass es nicht nach irgendeiner Statistik oder Muster ablaufen sollte. Es müssen ja beide die Lust am Sex verspüren und da ist es schwer zu sagen, "so nun ist wieder Sonntag, wir hatten erst einmal Sex diese Woche und nun müssen wir unser Pensum erfüllen um im deutschen Schnitt zu bleiben". Nein, dies wäre mir befremdlich, aber derzeit schafft es mein Freundin und ich, dass wir immer dann Lust haben, wenn der Partner eher nicht will und somit ist das letzte Mal nun schon...ach ich kann mich eigentlich schon garnicht mehr recht daran erinnern, bestimmt 2-3Wochen her.
Aber dies sollte dann kein Freifahrtsschein sein, sich andersweitig zu vergnügen, außer mit sich selbst...
*********maus Frau
130 Beiträge
für mich darf es nicht zu wenig sex geben...am besten jeden tag.....man kann es ja sachte machen, damit man für jeden tag was hat und wenn das nicht klappt sollte es schon alle 2 tage sein
*****_de Mann
2 Beiträge
Wenn die biologischen Uhren nicht synchron ticken?
Es ist ja richtig, dass man niemanden zum Sex "zwingen" sollte, aber was ist, wenn sich im Laufe einer langen Beziehung das Libidoverhalten stark ändert? *snief* Meiner Frau langt 1 - 2x im Monat, ich hätte das lieber pro Woche *hae* . Ich bin nicht gerade einfallslos, lecke sie auch mal gerne wach, mache mal ein erotisches Wochenende usw. . Aber dann ist sie morgens meistens schlecht drauf, weil der Schlaf fehlt *rotwerd* . Also, ich habe da noch kein Erfolgsrezept gefunden!
the same...
tja, da kann ich auch ein Lied von singen.
Irgendwie beruhigend, dass ich nicht alleine da stehe!

Oder vielleicht beunruhigend, dass es anscheinend keine Lösung dafür gibt.
2 x im Monat, das ist auch so ungefähr unser Liebesrythmus.
Komisch, denn wenn wir dann mal dran sind, macht es ihr auch immer serh viel Spass.

das waren noch Zeiten, als wir uns früher (vielleicht hundert Jahre oder mehr *snief* ) taglich geliebt haben.

Das Schlimme ist, wenn man sich erst mal auf diese Gedanken verbohrt, wird man immer übellauniger.
Ansonsten, da gibt es eine witzige Anfangssequenz im Film "American Beauty" bei dem die Kamera über ein amerikanische Kleinstadtchen schwenkt, zu einem schnuckeligen Einfamilienhäuschen fährt, dort eindringt und im Bad endet, wo sich gerade Kevin Spacey sich selbst unter der Dusche verwöhnt!
Die Stimme aus dem Off gibt dann noch den trockenen Kommentar dazu, glaube sinngemäß:
"das war mein tägliches Highlight"
Willkommen in den Vierzigern. *zwinker*
As often ...
... as possible würde ich sagen und so oft wie beide Spaß daran haben (bei uns derzeit mindestens einmal täglich :-)). Es kommt natürlich darauf an, welche Stimmung vorherrscht ...

Liebe Grüße
Drew
Man sollte so oft Sex miteinander haben wie es eben gerade passt ...an manchen Tagen kan man einfach nicht die finger von einander lassen und an anderen eben weniger...also es gibt auf jedenfall keine norm für sex haben....natürlich ist ja nichts einzuwenden gegen reichlich sex *oh*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hm würde sagen was kommt das kommt oder?????????????
Zuviel...
...sex gibt es für uns nicht in unserer beziehung...zuwenig auch nicht...es kommt immer auf die lust von beiden an...und wenn einer den anderen durch seine lust anmacht, passiert es von ganz alleine...oder...?

egal ob 2 oder 4 mal am tag...oder in der woche...fg*

liebe grüße, n + f

*ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hi paerchen
da kann ich euch nur recht geben
alsoich schrieb mir nciht auf wie oft ich mit meinem schatz schlafe lol aber wenn jemand findet er hat zu wenig sex einfach mehr haben oder weniger lol also ich finds bei uns genau richtig . *ggg* und wenn man lust aufeinander hat...
Naja, ich sage es mal so wenn der eine 7mal in der Woche will und der andere nur 1mal dann kann es probleme geben, wobei ich sage wenn man ein gesundes Mittelmaß finden und mal darüber reden warum ein partner extrem weniger will als der ander und zwar offen und ehrlich.
Ich finde es gibt kein richtig oder falsch. Die einen Paare fallen mehrmals täglich über sich her, andere mehrmals in der Woche, im Monat. Das hängt ja immer von der Lust und Leidenschaft der einzelnen ab. Wir haben Phasen da haben wir mehrmals in der Woche Sex und dann aber auch wieder Zeiten, da reicht uns einmal in der Woche ein ausgiebiger "Kuschelabend" voll und ganz.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wie oft?
So oft BEIDE darauf Lust haben, das kann man doch nicht an einer Zahl dingfest machen...

Am Anfang einer Beziehung wird es sicher häufiger passieren, und dann später vielleicht etwas weniger, und man hat ja auch nicht immer Lust auf Sex. da gibt es auch Tage, an denen man einfach nicht in der Stimmung ist
Richtig liebe Geniesserin... außerdem gibts ja auch noch andere Faktoren die das Leben beeinflussen.. wie der Beruf, die Kinder und auch der Alltag!

Die Tante *katze*

Bei uns total unterschiedlich, aber niemals nach Zahlen und Kalender, wenn wir Lust aufeinander haben dann fallen wir übereinander her und ein andermal da ist Stress pur angesah´gt weil jeder seinen beruflichen Verpflichtungen nachkommen muss dann halt weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.