Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3349 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?

****di Mann
857 Beiträge
bei Stress
kann einmal in der Woche zuviel sein, in ruhigen Zeiten kann einmal am Tag zu wenig sein.
******_nw Frau
79 Beiträge
Wir sind nun seit 20 Monaten zusammen und haben im Durchschnitt 5 mal die Woche Sex..es gibt Tage (durch seinen Schichtdienst bedingt), da gibt es keinen Sex und dann wieder jeden Tag - manchmal auch mehrmals hintereinander...

Solange überhaupt noch Sex läuft und nicht vollkommen auf Sparflamme geschaltet wird (1x im Monat/Pflichtprogramm), ist alles in Ordnung.

Lg Angi
**********22_st Paar
111 Beiträge
Wie oft sex?
Also ich finde es total scharf wenn mich mein liebster einfach mal zwischendurch überall nimmt. Es sollte nicht geplant sein,wie oft.
Dann macht es keinen Spass *rotwerd*
Das kann man auf keinen Fall in Zahlen angeben, das schlimmste wäre doch zu sagen: Schatz du hast zwar keine Zeit und ich keine Lust aber für diese Woche müssen wir noch einmal, sonst stimmt die Statistik nicht.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn es beiden Spass macht und beide Lust aufeinander haben .......
immer .....
Ganz einfache Antwort: So oft es beide wollen!

In Zahlen kann man das wohl nicht festlegen.
als kleiner Egoist, sage ich mal, so oft Ich will! *zwinker*
Ich schliesse mich marudi an.......
..... wie heisst es so schön ??

Die Liebe stirbt nie an Hunger, wohl aber an Übersättigung !!

Daher finde ich, dass es jeden 2. Tag auslangen müsste; falls es keine Zwischenfälle gibt.

LG sato1974
*****aar Paar
10.564 Beiträge
So oft es geht *rotwerd*
****iko Mann
11.369 Beiträge
genau, sooft es geht aber ohne Druck oder stress wenn der andere Partner nicht mag. Sex ist kein "Leistungsfach" in einer Partnerschaft/Beziehung/Ehe aber es ist ungemein wichtig - aus der Sicht eines Mannes
Genau
so oft es geht und man Spaß dran hat. *ggg*
*******n02 Paar
385 Beiträge
So oft
es beide mögen. Aber bitte aufpassen das nicht einer auf der Strecke bleibt, wenn der andere eine längere Zeit nicht mag.
********aar1 Paar
124 Beiträge
Na ich glaube das kann mann nicht sagen in der einen woche kann es jeden sein und in der Woche drauf nur einmal 1 so wie mann halt gerade lust und zeit hat
Wenn einer mehr möchte.....
...als der andere, ist es aber schon sehr frustrierend und man fängt an sich zu fragen, ob man dem Partner nicht mehr gefällt.

Am Anfang einer Beziehung hat man logischerweise häufiger Sex.
Das es mit der Zeit nach lässt ist auch klar.

Aber...
wenn wir zuvor 3-4 mal die Woche Sex hatte und nach 2 Jahren Beziehung plötzlich nurnoch 2-3 mal im Monat, frag ich mich ob da noch alles stimmt.

*hae*
ohne das
ganze gelesen zu haben:

so oft wie beide wollen!

*achtung* *idee* *pfeil*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Dito
genau das war sofort mein Gedanke

die lustvolle *ggg*
So oft wie beiden der Sinn danach steht... *zwinker*
MMMMM
Junge Junge die Frage ist aber nah an "Du mein Weib/Mann los leg dich hin" Gott sei dank gibt es dafür keine Rechenformel.
Ist es nicht eher so das es mal Totphasen gibt und mal könnte man stündlich, und zum Thema Durst woanders stillen wenn sich beide Partner einig sind das Durst stillen erlaubt ist ist es ne Lösung...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wie oft?
sooft wie Mann an sex denkt gehts eh nicht also sooft als Möglich.

In diesem Sinne

schönen geilen Tach noch
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir haben
kein Sex nach dem Notto, "Gestern haben wir und Heute müssen wir"! Wir haben noch ein sehr aktives Sexleben und wir tun und machen es wenn wir Lust und Spass daran haben. Nach Kalender, wie oft oder unter Leistunszwang/druck Sex zu haben, kommt für uns nicht in Frage.
LG vom S_P
Immer dann
wenn die Lust da ist.
Das kann heißen mehrmals am tag, 1 mal am tag. Auf jedenfall sollte es schon noch regelmäßig stattfinden......
..sooft wie beide möchten....
Aber in Zahlen kann man das denke ich nicht ausdrücken denn da hat jeder andere vorstellungen.

Bei uns ist es sehr, sehr oft........ *rotwerd* *lol*
auf jedenfall täglich, wenn die möglichkeit besteht und das verlangen danach vorhanden ist....
und ich persönlich liebe es auch mehrmals am tag....

*zwinker* lg
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
sooft wir lust auf uns haben
wei jeder mag
sooft beide wollen...

was gibt es schöneres (!!!) wenn beide wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.