Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3349 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?

Ich finde die Lust entscheidet.Und wenn es auch in der Woche 10 mal ist oder so.Wie gesagt die Lust der Dame und des Herren ist entscheidend.
Und nicht wie oft und wann man es hat.
*******_sn Frau
56 Beiträge
ich stimme zu, die frage ist seltsam weil es keine anzahl gibt, die zeigt dass es alles so richtig is, denn richtig is nur das womit beide zufrieden sind.
Oft zeigt sichs ja wenn etwas in der beziehung nicht gut läuft daran, dass das miteinander schlafen weniger wird... nun ja, aber manchmal gibt es einfach phasen, so ganz viel stress ist, da will ebend einer /eine nicht.
Ich denke, um trotzdem mal eine zahl zu nennen, die ich in meiner beziehung als "norm" kenne- so 3-4 mal in der woche.
aber das ist eben unsere beziehung, andere paare wollen mehr- weniger...
man sollte bloß sicher sein, dass nicht vielleicht größere probleme der grund für vorübergehende unlust sind.
Ich stimme Juli 124 auch zu.Sie hat vollkommen Recht.
So oft man lust hat *g*
!!!
also bei mir muss es 1 oder 2mal am tag!!! *lol* *lol*
3x täglich *zwinker*
!!!
jo von mir aus so oft die frau will und lust hat ich habe immer lust 24std.am tag würde ich gerne!!! *rotwerd* *rotwerd* *arsch*
****mis Paar
497 Beiträge
wie oft?
immer wenn beide die lust verspüren.
es gibt nichts schöneres....
lg elfe und uwe
Genau Elke und Uwe ich stimme euch beiden auch zu.
Naja bei uns ist es mindestens so oft bis die Lust vergangen ist,wenn es auch 24 Std am Tag sein kann oder muss.Lust hat man immer.
LG Christian und Janine
********t_ni Frau
661 Beiträge
Was geht bei euch so in der Beziehung in Sachen Sex ab?
Also, da mein Freund und ich eine WE-Beziehung führen, wird der Sex dann natürlich auf die Zeit von Do bis So verteilt. Je nach Lust und Laune kommt es dann zu verschiedenen sexuellen Handlungen, die pro Tag und Trieb stark variieren.
Beim Vaignalsex kommen wir aber meist auf 4-6 mal an den 4 Tagen, wobei die Verteilung durchaus nicht gleichmäßig sein muss, und andere sexuelle Tätigkeiten gar nicht erst eingerechnet werden.

Ist zweimal die Woche zu oft oder zu wenig?
Beides nur, wenn es beide Partner so empfinden.

Was ist ,wenn der Partner nicht so oft möchte wie du; darf Mann oder Frau die Lust auch woanders stillen ?
Nicht, wenn einer der Partner damit ein Problem hat.
Für mich (w) kommt ein unkontrolliertes Tummeln meines Partners (und somit auch von mir) in fremden Betten definitiv nicht in Frage. Würde sich einer von uns dann nicht dran halten, wäre das für mich ein Vertrauensmissbrauch, den ich sicher nicht so ohne weiteres verzeihen könnte. Ein kontrolliertes und abgesprochenes Swingen hingegen, ist für mich vertretbar, da das Vertrauen dadurch nicht verletzt wird.
Aber ob das dann für den sexuell unterforderten Partner zu einem Mehr an Sex führen würde, wage ich zu bezweifeln, da dann im Allgemeinen ja doch eher beide Partner dann Sex haben. Andererseits kann ein Swingerlebnis durchaus eine anregende Wirkung haben.

Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben?
Im Idealfall, so oft, wie beide zufrieden sind.
Wenn ein Partner aber deutlich mehr Sex will, als der andere, muss sich meiner Meinung nach der sexuell Unterforderte aber schon in größerem Maße an den sexuell Überfordeten anpassen, da ich Sex, den man nur aus Zwang heraus macht, für äußerst bedenklich halte. Und wenn die Partner sich lieben, wird der unterforderte Partner wohl auch nicht gerade glücklich sein, den geliebten Partner zum Sex zwingen zu müssen.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Also
wie denken auch, das es da keine bestimmten Regel der Häufigkeit gibt.
Vor allem, weil es ja auch von Mensch zu Mensch verschieden ist.
Bei uns:
Immer wenn wir Lust dazu haben und das kann auch öfter am Tag sein...grins.

Lg
paarsued
Na, immer *ggg* wenn die Lust kommt...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bis keiner mehr kann =D so wärs am liebsten
Ich finde, dass es keine festen Regeln geben sollte. Letztlich muss das jedes Paar untereinander ausmachen.
Mir selbst wären 4 oder 5 Mal pro Woche auf jeden Fall zu wenig. Ich brauche es schon jeden Tag, sonst werde ich ganz hibbelig. Schade, dass die meisten Frauen seltener wollen - zumindest am Anfang der Beziehung. Nach einiger Zeit lernen sie den Sex dann aber meistens auch zu schätzen und wollen es auch täglich. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Wenn eine Fraue dauerhaft nicht öfter als 5 Mal pro Woche mitmacht, dann würde ich wohl die Beziehung beenden. Sex ist viel zu schön, um darauf zu verzichten.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@olpfde
Na, ich weiss nicht, ob das für mich (w) , ein Trennungsgrund wäre.
Sex ist mit Sicherheit die schönste Nebensache, die es gibt, aber Sex ist doch nicht alles , was eine Betiehung ausmacht.
Ist meine Meinung.

Lg
paarsued
Eine Zahl kann man da nicht nennen,
aber je nach Lust so oft es geht, bei beiden!
Schmunzel*
*g*
@ olpfde
Trennungsgrund wegen zu wenig Sex???

Ich finde das dann doch ein wenig krass. Klar Sex ist schon wichtig in einer Beziehung aber wegen nicht-Sex-bekommen gleich die Beziehung zu beenden ist dann doch wohl übereilt.

Bei uns kann es auch vorkommen, dass es nur zu 4 mal in der Woche klappt aber in der nächsten ist es vielleicht schon mehr. Das kommt immer auf die Stimmung an.
@Salmidar
Ich finde das ist relativ. Wenn ein Partner ständig Lust hat und der andere fast nie wird der eine sich belästigt (oder gar genötigt) und der andere verschmäht fühlen.
Wie sagte Oswald Kolle so schön? "Es gibt Menschen, die haben sieben Mal am Tag Sex - Und es gibt Menschen, die haben sieben Mal im Leben Sex. Wenn zwei solche eine Beziehung eingehen, muss das zwangsläufig schiefgehen."
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Jack *fiesgrins*
Schön zietiert!!!
Aber ich ging einfach mal davon aus, dass es nicht immer solch konträre Persönlichkeiten sind, die in einer Beziehung aufeinander treffen (auch, wenn es heisst "Gegensätze ziehen sich an").

Kommt ja auch nicht alle Tage vor, dass Nonne auf Nymphoman trifft und beide eine beziehung eingehen *rotwerd*

lg salmidar
immer wenn man geil ist
Ich finde das Wort "sollte" darf es in einer guten Beziehung nicht geben.

Sex hat man, wenn beide Partner Lust dazu haben.

Ich habe mit meiner Frau ganz unterschiedlich oft Sex in der Woche.

Manchmal 1 mal, manchmal jeden Tag.
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass es ein "sollte" nicht geben darf. Entweder Beide haben Lust nach der Lust und tun es so oft Ihnen danach ist oder Sie lassen es auch mal aus den unterschiedlichsten Gründen sein.
Aber ich würde es grauenvoll finden, wenn ich müßte und ich habe gar keine Lust drauf.
Manche Sachen müssen nicht mit Zahlen dargestellt werden!
Da können wir uns unseren Vorrednern nur anschliessen. Ein "sollte" gibt es nicht.
Überhaupt dürfte das bei so gut wie jedem unterschiedlich sein. Die eine Woche hat man mehr Lust, in der anderen hat man eventuell andere Sorgen, wichtige Termine, ... von daher läßt sich das nicht pauschalisieren.
3x am tag früh mittag und nachmittag dei bedarf auch nachts
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
warum soll ??????????????????????
Mal mehr und mal weniger in der Woche kommt doch auch immer auf den beruflichen stress drauf an finden wir. *ggg* *ggg*
wir haben Sex sooft wir WOLLEN... *pimper* Ein Soll gibt es da schonmal garnicht. Wenn wir Lust haben,dann.... ( meistens täglich) *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.