Was geht bei euch so in der Beziehung in Sachen Sex ab?
Also, da mein Freund und ich eine WE-Beziehung führen, wird der Sex dann natürlich auf die Zeit von Do bis So verteilt. Je nach Lust und Laune kommt es dann zu verschiedenen sexuellen Handlungen, die pro Tag und Trieb stark variieren.
Beim Vaignalsex kommen wir aber meist auf 4-6 mal an den 4 Tagen, wobei die Verteilung durchaus nicht gleichmäßig sein muss, und andere sexuelle Tätigkeiten gar nicht erst eingerechnet werden.
Ist zweimal die Woche zu oft oder zu wenig?
Beides nur, wenn es beide Partner so empfinden.
Was ist ,wenn der Partner nicht so oft möchte wie du; darf Mann oder Frau die Lust auch woanders stillen ?
Nicht, wenn einer der Partner damit ein Problem hat.
Für mich (w) kommt ein unkontrolliertes Tummeln meines Partners (und somit auch von mir) in fremden Betten definitiv nicht in Frage. Würde sich einer von uns dann nicht dran halten, wäre das für mich ein Vertrauensmissbrauch, den ich sicher nicht so ohne weiteres verzeihen könnte. Ein kontrolliertes und abgesprochenes Swingen hingegen, ist für mich vertretbar, da das Vertrauen dadurch nicht verletzt wird.
Aber ob das dann für den sexuell unterforderten Partner zu einem Mehr an Sex führen würde, wage ich zu bezweifeln, da dann im Allgemeinen ja doch eher beide Partner dann Sex haben. Andererseits kann ein Swingerlebnis durchaus eine anregende Wirkung haben.
Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben?
Im Idealfall, so oft, wie beide zufrieden sind.
Wenn ein Partner aber deutlich mehr Sex will, als der andere, muss sich meiner Meinung nach der sexuell Unterforderte aber schon in größerem Maße an den sexuell Überfordeten anpassen, da ich Sex, den man nur aus Zwang heraus macht, für äußerst bedenklich halte. Und wenn die Partner sich lieben, wird der unterforderte Partner wohl auch nicht gerade glücklich sein, den geliebten Partner zum Sex zwingen zu müssen.