Was geht bei euch so in der Beziehung in sachen Sex ab ?
Ist zweimal die Woche zu oft oder zu wenig ?
Was ist ,wenn der Partner nicht so oft möchte wie du
darf Mann oder Frau die Lust auch woanders stillen ?
Was meint ihr was ist richtig und was ist falsch ?
Also bei uns ist das ganz nach Lust und Laune, aber definitiv mehr als zweimal die Woche,sogar manchmal nur an einem Tag mehr als zweimal. Ich persönlich find schon,dass zweimal die Woche recht wenig ist. Aber wenn man eine ziemlich stressige Phase hat oder eine Fernbeziehung führt, dann ist es schon verständlich und nur menschlich.
In meiner letzten Beziehung war das jedoch ganz anders, das war irgendwie fast nach Plan,obwohl es keine Fernbeziehung war. Immer als wir uns freitags oder samstags sahen , wusste ich, dass wir um 22 Uhr oder spätestens um halb eins morgens Sex haben werden und auch nur einmal und danach wär/war Sense. Nicht gerade berauschend. Mein Ex meinte sogar, wenn ich mehr Sex haben wolle, würde er mir einen Dildo kaufen. Meiner Meinung war das eine ziemlich merkwürdige Einstellung,aber mit viel darüber reden war da auch nicht, er war ziemlich rechthaberisch und ließ da auch nicht mit sich reden. Die Situation war da nicht mehr zu retten.
Aber seine Lust anderswo zu stillen, find ich auch nicht gut, da braucht man keinen Partner, dann könnte man auch recht gut Solo leben. Bei offenen Beziehungen ist es jedoch wieder anders, aber das steht hier wohl nicht zur Debatte. Denke aber, dass man sich auch da an die getroffenen Abmachungen halten sollte.
Alles in einem vertrete ich die Meinung, dass man, wenn man mehr Sex will einfach mit seinem Partner reden oder einfach mal selbst die Initiative ergreifen sollte. Spontanität ist das A und O.