Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3349 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?

Da
gibts keine und sollte es keine Regeln geben ich für meine Teil könnte mehrmals am Tag aber man hat auch andere dinge zu erledigen. Dazu kommt das zum Sex meistens immer 2 gehören und die sollten sich darin einig sein. Was ich absolut hasse ist ein Rythmus Mittwoch Poppen Samstag Poppen nur das eben die sogenanten Pflichten erfühlt wurden. Jedes Paar sollte so harmonieren das der Sex spass mach dabei darf die häufikeit keine Rolle Spielen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
kurzgesagt: so oft, wie jeder will.

man solte ach nicht aus liebe zum anderen sex haben, obwohl keine lust da ist..

da ich nicht mit meinem freund zusammen wohne geschweige denn in seiner nähe, und wir uns somit nur an wochenenden und ferien/urlaub sehen können, gibts keine einheitliche anzahl.. ein mal haben wirs am wochenende auf 11 mal gebracht (sa+ so) ein andermal auf 8 (vor 2-3 monaten etwa). in letzter zeit warns dann je wochenende ein bis 2 mal, in ferien pro woche 5 mal. (abgesehen die wochen, in denen wir beide krank waren).

also, je nach lust und laune machens wir. wir legen uns ne dauf nem idnestanzahl fest.
wenn es eine beziehung ist,
die beide miteinander eingegangen sind und leben - sie in beziehung zueinander sind, dann weiß das die beziehung von allein, wie oft oder viel davon gut ist, für die beziehung. leider oder merkwürdigerweise wird heute, in unserer schnelllebigen zeit beziehung oft über sex definiert. ist der sex gut, ist die beziehung gut. und umgedreht. beziehung wird eher konsumiert, als gelebt. davon ab, hat jeder seine eigenen idealistischen vorstellungen von beziehung. ideal und individuell... ein kreuz mit der liebe.

herzlichst - der max
ich glaube oder habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass man am Anfang einer Beziehung immer total oft Sex hat, da macht man quasi nichts anderes mehr... und um so länger man zusammen ist umso seltener wird der Sex. 2 mal in der Woche finde ich eigentlich ganz okay! Ich denke allerdigs nicht dass sich der Teil der liebendgern öfter würde , seinen Spass woanders holen solte - dazu braucht man keine Beziehung aufbauen - es sei denn man ist so offen und der Partner ist damit einverstanden
***dA Paar
947 Beiträge
Soll ???
Ganz einfach, so oft wie beide Partner wollen, schließlich gehören immer zwei dazu.....
******fan Frau
1.119 Beiträge
das ist wohl eine allgemeingültige tatsache, dass der sex nach eingier zeit etwas weniger wird. mir reichts inzwischen,anders als zu anfang, auch noch seltener, mein freund is aber immer noch genauso wie zu beginn. könnt´n problem werden
Ganz schlimm
also bei mir ist es im Moment ganz schlimm, will eigentlich immer, sobald ich meine Freundin sehe, habe ich lust weil sie einfach super sexy ist....wie schon gesagt gehören immer zwei dazu.....leider ist es bei uns auch schon etwas weniger geworden, aber das kann man ja wieder ändern...:)
********nore Frau
7 Beiträge
Was geht bei euch so in der Beziehung in sachen Sex ab ?
Ist zweimal die Woche zu oft oder zu wenig ?
Was ist ,wenn der Partner nicht so oft möchte wie du
darf Mann oder Frau die Lust auch woanders stillen ?

Was meint ihr was ist richtig und was ist falsch ?

Also bei uns ist das ganz nach Lust und Laune, aber definitiv mehr als zweimal die Woche,sogar manchmal nur an einem Tag mehr als zweimal. Ich persönlich find schon,dass zweimal die Woche recht wenig ist. Aber wenn man eine ziemlich stressige Phase hat oder eine Fernbeziehung führt, dann ist es schon verständlich und nur menschlich.
In meiner letzten Beziehung war das jedoch ganz anders, das war irgendwie fast nach Plan,obwohl es keine Fernbeziehung war. Immer als wir uns freitags oder samstags sahen , wusste ich, dass wir um 22 Uhr oder spätestens um halb eins morgens Sex haben werden und auch nur einmal und danach wär/war Sense. Nicht gerade berauschend. Mein Ex meinte sogar, wenn ich mehr Sex haben wolle, würde er mir einen Dildo kaufen. Meiner Meinung war das eine ziemlich merkwürdige Einstellung,aber mit viel darüber reden war da auch nicht, er war ziemlich rechthaberisch und ließ da auch nicht mit sich reden. Die Situation war da nicht mehr zu retten.
Aber seine Lust anderswo zu stillen, find ich auch nicht gut, da braucht man keinen Partner, dann könnte man auch recht gut Solo leben. Bei offenen Beziehungen ist es jedoch wieder anders, aber das steht hier wohl nicht zur Debatte. Denke aber, dass man sich auch da an die getroffenen Abmachungen halten sollte.
Alles in einem vertrete ich die Meinung, dass man, wenn man mehr Sex will einfach mit seinem Partner reden oder einfach mal selbst die Initiative ergreifen sollte. Spontanität ist das A und O.
also wenn es nach meinem schatzi gehen würde, dann täglich mindestens 3mal... aber das kann er mal schön vergessen *lol*

da sollten schon beide lust dazu haben, aber 3-4mal in der woche ist ja das mindeste... aber 2mal in der woche??? ja ich glaube das ist sogar für mich zu wenig... *roll*
******fan Frau
1.119 Beiträge
aber das problem ist ja:

wenn ein partner mehr will als der andere.
was tun?!

natürlich muss man in einer beziehung kompromissbereit sein und für den partner ist es sicherlich hart, wenn er wirklich den drang danach hat und die freundin nicht will ( oder andersrum).

soll man dann sex haben, obwohl man kein bisschen lust empfindet und gerade was ganz anderes machen will, um seine lus zu befriedigen und ihn nicht zu verletzen??

wenn man wirkli ch nicht will, dann kann man ja nix dafür, denn das kann man ja schlecht bestimmen. ist ne dumme situation.
Ist das etwa wichtig
wie oft man sex in einer beziehung hat, wichtig ist doch das beiden an nichts mangelt und beide zufrieden sind. ich denke auch nicht das es da eine bestimmte anzahl gibt wie oft man sex haben sollte weil einfach jeder mensch (paar) unterschiedlich ist.

Danke für die aufmerksamkeit *diegroessten*
@thrashfan
vielleicht sollte man sich erst klar darüber werden, warum man kein sex oder nicht mehr so oft sex haben möchte... wenn es die lustlosigkeit ist, tja da kann man schlecht was machen, da muss der partner einfach mal auf die zähne beißen und die zeit durchstehen... ich würde auch auf keinen fall mit meinem partner schlafen nur um ihn ein gefallen zu tun... aber wenn es z. b. daran liegt, weil der partner was falsch macht oder einfach nicht das macht, was man gerne hätte oder möchte, dann ist ein gespräch meistens sehr hilfreich...
**st
hab zwar jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber der Tenor ist auch meine Meinung:

So oft, wie beide es wünschen!
also ich glaube schon, dass sex eine sehr wichtige rolle in einer beziehung spielt und wenn einer der beiden das gefühl hat da zu kurz zu kommen, dann kann es sehr wohl zu schwierigkeiten führen...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich würd gerne öfter aber meiner Frau reicht es einmal die Woche.
Sie meint wenn man älter wird reicht ihr das aber wenn dann gehts richtig zur Sache.
Ich finde immer so gerade im Sommer wenn man überall so leicht bekleidete Frau rumlaufen sieht kruegt man immer mehr Lust.
und wenn dann auch meine Frau so total sexy rumläuft, Sommerkleid ohne Höschen oder String dann wird man noch heißer und will erst recht öfter.
Macht einen dann doch an oder ?
Und Fremdgehen will man ja auch nicht oder ?
**********cke24 Frau
60 Beiträge
Recht hat er ja
HEy Cheyenne54!!

Da hast du völlig recht und wenn Mann auch noch in shorts rumläuft bzw am see ohne was drunter bekommt auch frau mehr lust.

aber mein partner will auch nicht mehr als einmal die woche was ich eigentlich sehr schade finde,zumal es die schönste sache auf erden ist:o)Ok zugegeben er hat auch wenig zeit da er kaum in der woche zu hause ist,aber es kein grund für dann fremd zu gehen?!Warum!?

lg kathrin
Ich würde sagen so oft wie beide Lust haben sollte man Sex haben *ggg*
Es gibt kein Maß
es ist doch egal wie oft man sex hat........wenn man selbst oder mit seinem partner ein bestimmtes maß findet um seine bedürfnisse zu befriedigen....ist das doch die hauptsache!
mein mann und ich haben im schnitt fast jeden zweiten tag spaß, ob nun sex oder gegenseitiges masturbieren.... *ggg*

es gibt auch paare, die mit weniger zufrieden sind.
und wenn ein partner mal mehr will als der andere.....dann kann man sich immer noch einigen, welchen kompromiss man eingeht. hauptsache ist nur dabei, dass der partner nicht dadurch ausgeschlossen wird........sprich: immer miteinander darüber reden!
**********cke24 Frau
60 Beiträge
stimmt aber wenn der partner nur am WE zuhause ist, ist dann man schlecht!!@***ax *cool*

lg
Nee absolut nicht in Zahlen auszudrücken und Lust ne Statistik darüber zu führen habe ich einfach nicht.
Ja hardcorezicke da hast du recht da drauf bin ich noch nicht gekommen

Na da kann man ja nur hoffen das es wieder WE wird *ggg*
****cy Mann
4.708 Beiträge
Auf Phoenix
lief vor wenigen Tagen eine Dokumentation. "Die Deutschen und der Sex" Demnach sind 2 mal im Monat absolut die Norm. Auch 1 mal im Monat ist OK.
**********cke24 Frau
60 Beiträge
@***ax
stimmt.....nur noch einmal schlafen,grins, dann ist ja schon wieder WE!!lach
@Legacy
Nur ein bis zweimal im Monat?????? Das soll für die Deutschen die Norm sein........
Dann werden wir bestimmt bald ausgewiesen und der JC kann dann auch die Türen schließen.
Nee neee wir halten uns alle mal lieber nicht an die Norm....einverstanden?
**********cke24 Frau
60 Beiträge
ja allerdings schautmal...das wäre echt zuuuuu wenig...lach *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.