Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
927 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?63
Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal…
zum Thema
Hogtied -wie reizvoll ist die härtere Gangart?44
Mich würde interessieren wie reizvoll https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung/Verleih: Ist das für euch reizvoll?

Ich bezeichne die Männer denen ich mein Sub zur Verfügung stelle immer als "lebende Dildos".
Es ist der Kick zwischen Ihr und mir und manchmal auch die Strafe,der dabei im Vordergrund steht.

Mal bin ich dabei, manchmal stelle ich Ihr auch Aufgaben. Zum Beispiel das sie X Tage Zeit hat insgesamt 3 völlig fremden Männern einen zu blasen und das in freier Wildbahn und nicht im Club.
Natürlich inklusive "Beweisfotos".

Danach habe ich mir die Storys in allen Einzelheiten erzählen lassen.
Mochte ihre Scham dabei sehr und es hat mich echt gekickt, ist ein tolles Gefühl von Macht und Hingabe.

Das geht natürlich nicht mit jeder Sub und ich respektiere ihr NoGos .
An andere Doms würde ich sie allerdings nie verleihen, das ist mein alleiniges Recht.
********iser Paar
521 Beiträge
Ein tolles, komplexes Thema, das alle BDSM facetten beinhaltet. Weiss zwar nicht ob das hierher passt, aber mal eine Frage an die subs hier:

Erregt es euch dabei zu sein oder zuzuschauen wie Euer Dom eine andere sub fremdbenutzt?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zwar an
die Subs gerichtet, antworte ich trotzdem: Das haben meine Subs nie zu sehen bekommen, denn sie waren jeweils die Einzigen, die es erlebten.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ja
********iser:
... eine Frage an die subs hier:

Erregt es euch dabei zu sein oder zuzuschauen wie Euer Dom eine andere sub fremdbenutzt?

Wir treffen uns immer mal wieder in privatem Rahmen mit einem Paar oder auch ein paar Leuten mehr für eine Art 'Spielabend'. Das sind dann alles BDSM-ler, die auch swingen, und von denen meist ohnehin jeder mit jedem schon mal Sex hatte, und auch zumindest schon mal gesehen hat, wie die anderen im BDSM-Kontext miteinander agieren. Also alles Leute, die sich bereits intensiv kennen, auch darüber hinaus befreundet sind und sich alle gegenseitig tief vertrauen.

In diesem Rahmen leben wir dann nicht nur jedwedes Szenario aus dem großen Fundus unserer Wünsche und Phantasien aus, für das sich ein oder, wenn nötig, eben mehrere Mitspieler finden, sondern hier erleben dann eben die devoten/ masochistischen/ passiven Beteiligten auch immer wieder hautnah, wie ihr Top sich an und mit jemand anderen vergnügt.

Und auch wenn zwischen uns beiden das Machtverhältnis fest steht, agieren wir dabei je nach Spielpartner mal in der einen mal in der anderen Position.

Und jetzt die Antwort auf deine Frage:
Oh ja, das zu sehen macht uns beide immer wieder extra scharf und ist ein ganz spezieller Kick.

Aber vielleicht sind wir da auch nicht ganz die typischen BDSM-ler, weil wir ja ohnehin den Partner auch gern mal eifersuchtsfrei teilen und ihm oder uns gemeinsam auch Spaß mit anderen gönnen.

LG, Fix & Foxy
****101 Mann
402 Beiträge
club oder privat
Für mich ist es ein enormer Unterschied ob die Fremdbenutzung im Club oder privat stattfindet.
Im privaten Rahmen ist Man sich näher, sensibler für diesen Moment und nicht so abgelenkt. Im Club dreht es sich im das Ficken, privat zählt das Drumherum mehr als der Akt.

Ist das für euch auch ein Unterschied?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ja und nein
****101:
club oder privat...

Ist das für euch auch ein Unterschied?

Ja, es ist ein deutlicher Unterschied hinsichtlich der Möglichkeiten und der Athmosphäre. Beides hat für uns seinen speziellen Reiz.

Nein, wenn wir im Club im BDSM-Kontext unterwegs sind, dreht es sich bei uns nicht nur ums Ficken. Der Stellenwert, den purer Sex und Orgasmen für uns dabei haben, ist kaum vom äußeren Rahmen abhängig.

LG, Fix & Foxy
*******710 Frau
73 Beiträge
********iser:
Ein tolles, komplexes Thema, das alle BDSM facetten beinhaltet. Weiss zwar nicht ob das hierher passt, aber mal eine Frage an die subs hier:

Aus meiner Sicht: Nein. Weder Zuschauen, noch dabei sein, wenn er sowas hätte tun wollen.

Zum einen ist es für mich in Keinster Weise anregend, noch erregend. Hätte er sowas verlangt, jenes mag ich mir gar nicht ausmalen.
Allein der Gedanke daran, ruft Gefühlswellen hervor, die ich nicht fühlen mag. Sowas wäre für mich Strafe in reinster Form.
****101 Mann
402 Beiträge
Aus meiner Sicht: Nein. Weder Zuschauen, noch dabei sein, wenn er sowas hätte tun wollen.

Zum einen ist es für mich in Keinster Weise anregend, noch erregend. Hätte er sowas verlangt, jenes mag ich mir gar nicht ausmalen.
Allein der Gedanke daran, ruft Gefühlswellen hervor, die ich nicht fühlen mag. Sowas wäre für mich Strafe in reinster Form.

Aber du wirst Fremdbenutzt und es gefällt dir?
*******ssa Frau
5.652 Beiträge

Erregen nein, aber es kann bei mir mit zum Aushalten und Leiden dazugehören, es mitansehen zu müssen, wenn er sich an einer anderen Frau befriedigt.
*******710 Frau
73 Beiträge
****101:
Aber du wirst Fremdbenutzt und es gefällt dir?

Aktuell werde ich nicht fremd benutzt, da ich derzeit ohne Dom unterwegs bin.

Nicht als Suchanzeige auffassen. Die Mühe kann sich jeder zum momentanen Zeitpunkt sparen

Werde ich fremd benutzt, gefällt es mir, ja. Allerdings nur, wenn der Herr mit dabei ist.

Eine Fremdbenutzung ohne das Beisein des Herren ergo Verleih, wird es bei mir nicht geben.
Generell ja
Für meine Frau suche ich Zeit längeren aber es scheitert grundsätzlich am Umsätzen.
Männer zu finden die beides beherrscht, sprachliche und sexuelle, führen und "fördern".

Aber ich suche noch im Raum Stuttgart!
****oh Paar
19 Beiträge
Für uns ist der Verleih die Königsdisziplin im BDSM und der Sklavenhaltung schlechthin.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
********iser:

So, wie ich meine subbie kenne, wäre sie dann sehr verletzt. Erregend wäre es für sie jedenfalls sicher nicht.

Er schrieb
*******ine Frau
520 Beiträge
für uns
kommt Verleih und Fremdbenutzung gar nicht in Frage...

mein Gebieter teilt nicht und ich bin nur ihm zu Diensten
für uns beide hat das überhaupt keinen Reiz

Find es grad erstaunlich, dass wir da in "der Minderheit" sind

aber freu mich für andere wenn sie daraus ihre Lust und Befriedigung ziehen

*my2cents*
Hier bekennen sich auch zwei
die nur sich selbst Treu sind so dass Fremdnutzung nicht in Frage kommt.
Liebe Moon_Shine,

Wenn du ein Leben als Solofrau lebst und du hast ein Herr der dich zum Teil besitzt und dich einbestellt nach sein Verlangen,unterscheidet es kaum von Ehepaare die diese Art von "Sklaven leben" lebt oder suchen.

In ein ehe ist es eine der größeren formen um den Besitz zu zeigen.
Bdsm in eine Ehe hat ein anderen Herausforderung als zwei unbekannte die sich bei jedem Treffen abtasten.

Sofern ist es was sehr Reizvolles und zum Teil erniedrigendes.
Es ist ein Kunst diese Form mit Inhalt zufüllen, sonst entpuppt es sich als ein flachen Tinder Date.

Wie schreibt das eine paar?

Sklaven Verleih als Königsdisziplin

Ja so sehe ich es auch.
*******ine Frau
520 Beiträge
******e67:
Liebe Moon_Shine,

Wenn du ein Leben als Solofrau lebst und du hast ein Herr der dich zum Teil besitzt und dich einbestellt nach sein Verlangen,unterscheidet es kaum von Ehepaare die diese Art von "Sklaven leben" lebt oder suchen.

In ein ehe ist es eine der größeren formen um den Besitz zu zeigen.
Bdsm in eine Ehe hat ein anderen Herausforderung als zwei unbekannte die sich bei jedem Treffen abtasten.

Sofern ist es was sehr Reizvolles und zum Teil erniedrigendes.
Es ist ein Kunst diese Form mit Inhalt zufüllen, sonst entpuppt es sich als ein flachen Tinder Date.

Wie schreibt das eine paar?

Sklaven Verleih als Königsdisziplin

Ja so sehe ich es auch.

ich versteh zwar nicht was das da oben mit mir oder dem Thema zu tun hat, aber freu dich doch wenn es für dich gut und richtig ist...

und ich freu mich darüber was für uns gut und richtig ist..
****oh Paar
19 Beiträge
Sie wissen, von was sie schreiben.
Und fühlen als Sklaven gleiches.
Verleih und Fremdbenutzung ist die wahre Königsdisziplin des BDSM. Wer dem widerspricht lebt SM eher kaum real.
*******ine Frau
520 Beiträge
*********rika:
Sie wissen, von was sie schreiben.
Und fühlen als Sklaven gleiches.
Verleih und Fremdbenutzung ist die wahre Königsdisziplin des BDSM. Wer dem widerspricht lebt SM eher kaum real.

Jetzt sind wir also wieder bei richtigem und falschen SM?

Und was Sadismus und Masochismus damit zu tun hat erschließt sich mir auch nicht...
oder wird die masochistische Sub beim Verleih geschlagen?
Es geht doch wohl eher drum dass sie durchgevögelt wird....
****oh Paar
19 Beiträge
Das läuft ganz nach dem Geschmack der ausleihenden Herrschaften.
****oh Paar
19 Beiträge
Aber so weit muß man sich erst entwickelt haben. Dem Durchsnitts-Joy-Cluber wird sich dies kaum erschließen
*******386 Frau
5 Beiträge
Ich denke..
..richtig und falsch gibt es da nicht.. das wissen wir doch oder?

Ich persönlich kann es mir z.Zt. nur im Beisein von meinem Herren vorstellen.
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Sie schreibt
Fremdbenutzung, Vorführung, Verleih sind für mich drei Dinge, die ganz unterschiedlich sind.

Vorführung geschieht bei uns immer, wenn wir auf Veranstaltungen eine Session haben.

Fremdbenutzung, ja kommt vor. Mein Herr ist dabei und er bestimmt wie und was getan wird oder auch nicht. Da bei uns auf Veranstaltungen aber der GV nicht dazu gehört, würde ich es wohl eher unter "Fremdbespielen" einordnen.

Verleihen, ohne meinen Herrn in der Nähe, geht für mich nicht. Ich brauche ihn, er ist mein Anker und nur für ihn tue ich, was ich tue.
*********rika:

Kandaules war zwar ein König, aber im Umkehrschluss zu behaupten, dass Candaulismus einen König ausmacht, finde ich als sehr gewagte Schlussfolgerung.

Denn hinter dem Gedanken eines Verleihes und einer Fremdbenutzung als Königsdisziplinen, verbirgt sich im Grunde genommen, nichts andere als die Absicht einer Beweisführung, zumindest einer Darbietung darüber, welche besonderen, wertvollen "Eigenschaften" eine Sub hat.
Was dem Dom übrigens auch einem besonderen Prädikat verleiht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.