Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
927 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?63
Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal…
zum Thema
Hogtied -wie reizvoll ist die härtere Gangart?44
Mich würde interessieren wie reizvoll https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung/Verleih: Ist das für euch reizvoll?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt eben auch
das monogame D/s. Bei meinem D/s ist Fremdbenutzung Teil des SSC- und so ist es eben bei vielen anderen auch. Wenn Fremdbenutzung zu den Tabus gehört, dann ist es so.
das muss jeder für sich selbst entscheiden denke ich. ich persönlich stelle es mir ganz reizvoll vor wenn man bereit ist auch dabei zu gehorchen


*******nn36:
Fremdbenutzung/Verleih: Ist das für euch reizvoll?
Hi zusammen.

Lasst ihr euch "benutzen"?

Ich stoße immer wieder, nicht nur hier, sondern auch auf anderen Plattformen, darauf, dass sich Frauen "benutzen" lassen wollen. Gerne und vorzugsweise auch von fremden Männern. Jetzt frage ich mich, ob hier nicht eher der lüsternde (Ehe-)mann der Motivator ist, oder es doch Damen gibt, die sich zur Lustbefriedigung freigeben und "benutzen" lassen. Wie ist es denn bei euch?? Ich für meinen Teil, habe selten eine (Ehe-)frau getroffen, die das wirklich auch dauerhaft auslebt... (schade eigentlich)

Ich hoffe ich kann damit eine kleine Diskussionsrunde eröffnen.

Ich stelle es mir sehr reizvoll vor Fremdbenutzt zu werden 🙈
Fremdbenutzung... am liebsten gefesselt und ausgeliefert
Ich suche aktuell eine recht sexuell dominante Frau, du solltest Spaß an bdsm haben. Da ich ab und zu das große Bedürfnis habe mich einer Frau wehrlos auszuliefern und fest fixiert mit verbundenen Augen Fremdbestimmt zwei drei Stunden abmelken und benutzen zu lassen.
Das heißt ich will immer wieder in Abständen die du bestimmst zum spritzen quasi gezwungen zu werden 🙈
Du musst nicht zwingend eine femdom sein, wenn du Interesse hast mal über einen Männer Körper zu bestimmen dann versuche es mal.
Diejenige darf mich über die gesamte Dauer der vorher vereinbarten Zeit benutzen um all ihre Triebe oder Phantasien auszuleben, da ich nichts sehen kann während der Sitzung ist es für dich einfacher Dinge zu tun die man sich noch nie getraut hat.
Auf direkt heißt das du kannst meinen ganzen Körper dazu benutzen dich zum orgasmus zu bringen oder es dir von mir machen zu lassen. Wenn du geleckt werden willst halte deine Spalte vor meinen Mund *gg*
Einzige Bedingung ist das du mich auch immer wieder zum spritzen zwingst wie, womit und in welchen Abständen bestimmst du.
Wenn ich sage das du meinen ganzen Körper verwenden kannst dann meine ich das auch so und könntest mir auch rein schieben was auch immer sich dazu eignet.
Wenn du Interesse hast mal zu bestimmen und der Gedanke es bei dir kribbeln lässt dann schreib mich einfach an und ich gebe jeder Frau die Interesse daran hätte ihre dunklen geheimen Triebe einmal zu probieren dann einfach anschreiben ich beiße nicht. Alles was dabei passiert bleibt in dem Raum und wird niemals jemand erfahren.
https://www.joyclub.de/profile/4891423.skorpionsucht.html

Versuche es doch mal im Datingbereich!!!
****dat Frau
3.740 Beiträge
Oh mein Gott, welch großzügiges Angebot!

Ich darf dich zwei oder sogar drei Stunden benutzen? Darf dir am Riemen spielen, dich blasen, dich anal befriedigen und deine Prostata verwöhnen? Und dich dann mehrmals zum Orgasmus bringen, was bestimmt mit jedem Mal mehr Spaß macht, weil es mehr Aufwand bedeutet?
Und dabei bist du dann gefesselt, was heißt, außer, dass ich mich auf deinen Schwanz setzen darf und dich ohne Mithilfe reiten darf, ist an Sex für mich nichts drin? Oh, nein, stimmt, ich darf mich ja auch noch auf dein Gesicht setzen, was super bequem und eine Orgasmusgarantie ist und dann leckst du mich ein bisschen?

Das klingt großartig! Was zahlst du?
Was sich eben so manche Subs zu Weihnachten wünschen ... *mrgreen*
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Im Bezug auf das Thema ...
... und die Erhöhung diener Erfolgsaussichte würde ich etwas umformulieren @*********ucht :

Ich suche aktuell eine recht sexuell dominante Frau
und biete mich zum bedingungslosen Verleih in ihre wohlgesonnenen Hände an.
Alles was dabei passiert bleibt in dem Raum und wird niemals jemand erfahren.


LG BoP (m)
Antwort
November_rain79
Normalerweise bin ich eher dominant bzw. Beschützer, bestimmer aber manchmal wünsche ich mir nichts mehr als wehrlos ausgeliefert zu sein und Fremdbestimmt quasi gezwungen werden zu kommen und das immer wieder.
Ist aber sehr schwierig jemand dafür zu begeistern 😜
Dankeschön
blackownspurple
Vielen dank für die Anregung ich denke ich werde das auch so ändern 👍
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich denke, es ist schwierig, jemanden dafür zu begeistern, nach Drehbuch "fremdzubenutzen". Ich habe auch mein Kopfkino, was bei einer Fremdbenutzung so alles mit mir passieren könnte, aber in der Realität hatte ich bei dem, was genau mit mir gemacht wurde, nie ein Mitspracherecht und es wurden sogar ab und zu mal Grenzen überschritten.

Wenn alles, was passiert, genau das ist, was ich mir wünsche, ist es ja irgendwie kein ausgeliefert sein mehr, kein wirkliches Benutzen. Dann ist es Bedienen.
https://www.joyclub.de/profile/4891423.skorpionsucht.html

Es ist kein Benutzen, wenn man ein Drehbuch vorgelegt bekommt.

So ein Drehbuch sehe ich eher als grobe Richtung, aber letztendlich bestimme ich was ich mit meinem Nutzstück anstelle... *ggg*
november_rain79
Das sollte auch kein Drehbuch sein sondern nur ein Beispiel was möglich wäre 😅 das einzige was mir dabei wichtig ist, das ich mehrmals kommen muss ob ich will oder nicht und was sie sich nimmt kann und will ich nicht beeinflussen sondern einfach machen und nehmen was sie will 👍
kailyn
Du hast recht aber wie schon die Antwort an november_rain78 war das nur als Beispiel gedacht und sie soll sich einfach nehmen was sie will.
🤘
****yn Frau
13.440 Beiträge
Was ist, wenn das, was sie sich nehmen will, nicht das ist, was du magst? *zwinker*
Für mich ist einer der bedeutendsten Kicks bei der Fremdbenutzung, dass ich zum Teil zu Dingen gezwungen werde, die ich überhaupt nicht mag. Dass ich Scham-, Ekel- und auch Schmerzgrenzen überwinden muss. Der Kick ist dabei wirklich die Hilflosigkeit und Ausweglosigkeit, nicht unbedingt der Inhalt des Szenarios an sich.

Ich weiß es immer zu schätzen, wenn währenddessen auch etwas für mich Angenehmes passiert, aber da habe ich keinen Einfluss drauf. Was passiert, muss ich aushalten.
*********ucht:
das einzige was mir dabei wichtig ist, das ich mehrmals kommen muss ob ich will oder nicht und was sie sich nimmt kann und will ich nicht beeinflussen sondern einfach machen und nehmen was sie will *top*

Das einzige, was Dir bei einer Femdom wichtig sein sollte, ist sie zufrieden zu stellen, unabhängig davon, was Dir wichtig ist.
Für Deals gibt es professionelle Ansprechpartnerinnen … .
Kailyn
Du triffst den Nagel auf den Kopf, natürlich gibt es auch dinge die ich nicht mag aber das wäre dann egal. Meinen Grund dazu kennst du ja und grade das ich nicht weiß was sie mit mir machen wird und ich es ertragen muss um das zu erreichen was ich will, gibt den besonderen Kick.
Sie dürfte machen was immer sie will und ich werde es hin nehmen. Mehrmals zum Orgasmus gezwungen zu werden ist auch nicht angenehm aber ich will es ja so.... *grins*
LG
Zwang zum mehrmaligen Orgasmus
Das ist jetzt aber schon ein sehr starker Wunsch, besser gesagt eine Forderung.
Var61
Tja ich denke auch es wird darauf hinaus laufen zum Profi zu gehen und dort die Sitzung zu machen...
Mona6717
Hmmmm Ok ich befürchte dann bin ich hier im falschen Forum und muss wohl doch zum Profi....
Zumindest konnte ich paar dinge darüber erfahren *top*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hm, nach meinem Dafürhalten geht es bei einer Fremdbenutzung aber nicht darum, was ich als Bottom will, sondern allein darum, was Top will, bzw die Nutznießer. Wenn ich unbedingt mehrmals zum Orgasmus kommen will, auch wenn es nicht angenehm ist, wäre das eventuell ein Grund für meinen Top, mir eben genau das zu verweigern. Wenn er beschließt, mich ohne Orgasmus wundvögeln zu lassen, sodass ich am Ende nichts von dem bekomme, was ich will, dann ist das eben so, weil ER das will. ER hat mich benutzt und lässt mich benutzen, so wie es IHM gefällt.

Fremdbenutzung finde ich deshalb aufregend, weil ich gar nicht weiß, was auf mich zukommt und weil ich praktisch für den Moment "hergegeben" werde wie Fickfleisch. Es könnte rein inhaltlich für mich absolut unangenehm und unbefriedigend werden. Was mich kickt, ist dass ich mich währenddessen als Objekt fühle, an dem andere ihre Fantasien und Triebe befriedigen, ohne jetzt großartig Rücksicht auf das zu nehmen, was ich will. Ich spüre dabei ein sehr großes, inniges Zugehörigkeitsgefühl zu meinem Top. ich bin "seins" und so behandelt er mich auch.

Wichtig ist mir nur die Aftercare, also die Fürsorglichkeit von Top, nachdem es vorbei ist.
****yn:
Wichtig ist mir nur die Aftercare, also die Fürsorglichkeit von Top, nachdem es vorbei ist.

Ich erachte es sogar als "sine qua non"-Bedingung.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
*****717:
Zwang zum mehrmaligen Orgasmus
Das ist jetzt aber schon ein sehr starker Wunsch, besser gesagt eine Forderung.

Ich glaube, hier trifft das alte chinesische Splichwolt zu:
Sei vorsichtig, was du dir wünschst - du könntest es bekommen!

Er von Drachenliebe schrieb
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Tja,
das mit dem 'Drehbuch' ist so eine Sache.

Wenn man sich sehr gut kennt und schon viel miteinander erlebt hat, kann Dom aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen und sich treffsicher in Subs Gedanken- und Gefühlswelt hineinversetzen. Dann gelingt es recht leicht, ein Szenario zu erschaffen und mit den anderen Beteiligten zu verabreden, das für Sub zu 100% überraschend und nicht vorhersehbar ist, gleichsam Grenzen berührt, Dom maximal kickt und sich für Sub authentisch anfühlt, aber dennoch auch für Sub in erhofftem Umfang die persönlichen Trigger anspricht, Bedürfnisse befriedigt und letztlich ein intensives Erlebnis und höchsten Genuss bei größtmöglicher Sicherheit ermöglicht.

Kennt man sich jedoch weniger gut oder ist noch dabei, Vertrauen zueinander aufzubauen, ist das natürlich recht schwierig.

In diesem Fall halten wir ein 'Drehbuch', zu dem Sub durchaus zumindest Sequenzen und Details beitragen kann, für ein probates Mittel, um solche Szenarien dennoch bestmöglich für beide zu gestalten. Das könnte praktisch so aussehen, dass zunächst Sub im Vorfeld die eigenen Phantasien und erwünschten Empfindung in verschiedenen eigenen Szenarien möglichst detailliert darstellt. Und dann entwirft auch Dom ein paar Szenarien, die sowohl die eigenen Vorstellungen und Wünsche enthalten, sich aber genau so in Teilen an den Phantasien von Sub orientieren. Und Sub spricht dann darüber, wie erwünscht oder akzeptabel oder 'wirksam' ein solches Szenario erlebt und empfunden werden würde.

Danach dürfte Dom in der Lage sein, recht zielsicher und ohne direkte Beteiligung von Sub ein wiederum anderes reales Szenario zu entwerfen und vorzubereiten, das letztlich für beide gut funktioniert, weil Sub zwar sehr wesentlich dazu beigetragen hat, aber trotzdem vollkommen ahnungslos ist und jeder vermeintlichen Willkür unvorbereitet ausgesetzt sein wird.

Wir haben uns selbst neue Praktiken und 'Spielarten' oft auf diese Weise erschlossen und haben keine schlechten Erfahrung mit 'Drehbüchern' gemacht, die wir in etwa auf diese Art im Vorfeld erster realer Umsetzungen miteinander erarbeitet hatten.

LG, Fix & Foxy
********iebe Mann
10.679 Beiträge
*********ucht:
Mona6717
Hmmmm Ok ich befürchte dann bin ich hier im falschen Forum und muss wohl doch zum Profi....
Zumindest konnte ich paar dinge darüber erfahren *top*

Nicht unbedingt. Es mag durchaus Frauen geben, die genau daran auch ihren Spaß haben.
Stell es doch mal in den Dating-Bereich und warte ab. Aber sei dir bewusst: Die Konkurrenz ist sehr, sehr groß. Du musst schon etwas bieten, mit dem du dich für die Frau interessant machst und von den anderen abhebst. Nur mit “ich möchte“ wirst du keinen Blumentopf gewinnen.

Andere Möglichkeit: Du suchst nicht unter FemDoms, sondern einfach eine Frau, die auf Fessel- und Orgasmusspielchen steht. Eventuell sogar eine sub für dich, die deine Wünsche erfüllt, auch in dieser Richtung? Das funktioniert zumindest bei uns ganz gut!

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.