HUHU
Wir gehen wirklich sehr gerne in Clubs, dies schon recht regelmäßig bzw. recht lange (bestimmt seit über 15 Jahren) und es gibt zwei Hauptkriterien, warum wir dies tun:
• Weil wir es beide
gemeinsam wollen und ein gutes Gefühl dabei haben.
• Weil wir beide
gemeinsam einen lustigen, schönen und sicher auch erotischen Abend / Nacht mit anderen Pärchen verbringen möchten
In jedem Fall, und dies gilt für sehr, sehr viele Swingerabende, ob nun zu 4 privat oder eben in größerer Runde im Club, machen wir dies nur, da wir beide den Wunsch danach haben, es für (ausdrücklich) unsere Beziehung wunderschön ist und wir beide ein gutes Bauchgefühl dabei haben und wissen, es schadet zu 0,0 % unserer Beziehung.
Im Blick auf unsere Beziehung ist das Gegenteil hier der Fall. Es ist toll für unsere Beziehung!
Daher ist unser persönlicher Rat im direkten Bezug auf Dein Posting
*******k29:
..... mein Bauchgefühl dazu es nicht zu tun ....
Lass es lieber!!
Mal zu sagen, „
Ich gehe nur um mal zu schauen“ oder „
Ich gehe nur zum Pärchenabend“ finden wir persönlich unklug. Niemand sollte überredet werden oder gegen sein positives Gefühl handeln und in einen Club zu gehen.
DEIN und nur Dein Bauchgefühl zählt und ohne ein positives Verlagen danach und ein gutes Gefühl vorher solltet Du nicht in einen Club gehen. Warum? Du wirst Dir ewig Vorwürfe machen, wenn sich dies doch negativ auswirken sollte.
Vielleicht kommt der Moment (ob nun nächste Woche / Monat / Jahr oder vielleicht auch nie) wo Du sagst bzw. denkst: „
Ja, jetzt will ich mir das mal ansehen“ und genau
das ist der Moment, wo Dein Bauchgefühl ein positives Gefühl ist und dann …. Mach es bzw. schlag es Deinem Partner vor.
DU musst es wollen und daher gehört auch Dein Bauchgefühl mit dazu. Dem Partner einen Gefallen zu tun oder sich zu etwas überreden zu lassen, was man nicht will, halten wir persönlich für vollkommen falsch.
Natürlich ist dies nur unsere persönliche Meinung.
Viele Grüße
C & S
PS:
Vielleicht schreiben jetzt viele: Geh hin, sieh es Dir an und regelt vorher, dass Ihr nichts da macht. Kann man machen … sicher … unser Ding wäre es nicht und wir würden davon abraten, denn auch schon dazu gehört ein gutes Gefühl bzw. das Verlagen in einen Club zu gehen, welches man gemeinsam vorher haben sollte.
Wenn überhaupt ... lasst es langsam angehen, trefft Euch
privat mit einem Pärchen an einem
neutralen Ort, beschnuppert Euch und wenn dann alles passt ... so ist dies eine vollkommen andere Situation und hier gibst Du Deinem Bauchgefühl die Chance, sich mit der Situation langsam auseinanderzusetzen.
PPS:
*******k29:
... Er respektiert bisher mein Bauchgefühl dazu es nicht zu tun ...
Da hast Du in jedem Fall einen tollen Partner ... denn ... wir haben da schon ganz andere Situationen im Club erlebt. Super!