Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2439 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1059 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der sauna

Nein, habe ich nie bekommen. Sauna ist relaxen fur mich und denke dan nicht an sex eigentlich.
***rr Mann
9 Beiträge
noch nie
hatte ich bisher noch nicht. natürlich denkt man mal...die sieht ja super aus...aber um ihn in erregung zu setzen hat es bisher nie gereicht ggg. fänd ich aber auch nicht besonders schlimm, wenn es passiert. ist ja eine art kompliment für die gegenübersitzende *g*
Also ich gehe auch öfters in die Sauna und ja es ist schon mal vorgekommen und ich muss sagen es gibt einengewissen kick wenn man mit nem ständer in der Sauna sitz und die Frauen einen anschauen ich hoffe es gefällt Ihnen denn irgendwie ist es ja auch ein kompliment das die Frau sexy ist sonst würde es ja nicht passsieren oder??
Erregung..
…in der Sauna einen Ständer zu bekommen geht eigentlich sehr schnell. Ich lasse mich dann treiben. Wenn es kommt dann soll es kommen. Ich sitze gern auch mit Partnerin in der Sauna, lehne mich breitbeinig zurück und genieße es auch so entspannt zu sitzen. Wenn dann eine Frau sich auch entspannt gegenüber setzt, passiert es halt ohne dass ich mich schäme. Es reicht mir aber auch mich im Whirlpool die Eier kraulen zu lassen um ihn wachsen zu lassen.
All´ das lasse ich zu, so lange keine Kinder in der Nähe sind…
wenn ja, was dann?
wenn ja, was dann.
die frage ist doch interresant?
Kinder...
....sind in dieser Sauna ganz selten.
Aber wenn, dann ist auch das zu lösen. In jeder Sauna sind Handtücher in den Saunen Pflicht, wegen dem Schweiß. Also kurz das Handtuch davor und schon ist es geregelt, und zwar BEVOR die Kinder etwas bemerken.
Im Whirlpool bleibt man dann solange, bis der Ständer sich wieder entspannt oder die kinder wieder raus sind.....
Um das noch zur Klärung zu sagen. Ich besuche die Sauna meißt am WE und immer erst nach 20:00 Uhr. Das heißt, auf Kinder zu treffen ist höchst selten...
immer wieder steif..
also ich muß zugeben, dass ich mit meiner Süßen oft kleinere "Aktionen" in der Sauna habe. Wir sitzen uns dabei gegenüber und dann wird entweder mit den Füßen gespielt, ich spiele mit dem großen Zeh an Ihrer Klit oder sie massiert mit dem Fuss meinen Schwanz oder sie liegt mit dem Kopf auf meinem Schenkel und spielt an mit rum. Ich hab dabei auch öfter einen Steifen, den ich nicht unbedingt verstecke. Wir haben bisher noch nie negative Kommentare gehört, eher versteckte Blicke.
Uns macht's Spass!!
Ständer in der Sauna
Was soll´s, ist doch ganz natürlich. Wenn es nicht so wäre, wäre doch da was kaputt. Den anwesenden Frauen können wir doch auch einmal etwas bieten.
******ver Mann
158 Beiträge
....gehört nicht in die sauna!
******_69 Mann
257 Beiträge
@helllover
der meinung bin ich ja eigentlich auch, aber vor gut zwei wochen in meiner stammsauna ging ich in die trockensauna, weil die meist ziemlich leer ist (über 100°). ich ging also rein und setze mich auf die oberste bank, ich war alleine. ca. zwei minuten später geht wieder die tür auf und ein supersüßes mädel kommt rein, legt sich gut einen meter von mir weg ebenfalls auf die oberste bank. nach einem kurzen moment spreizt sie die beine und reibt sich die innenschenkel. sorry, aber da konnte ich echt nicht wegsehen!! ich konnte bis zu den mandeln blicken... irre *rotwerd* ! leider ging genau in dem moment wieder die tür auf und eine männerstimme sagte: "ach schatz, da bist du ja. hab dich überall gesucht". schade, das wars dann... aber ein schönes erlebnis *roll*
Swingerclub ist die Lösung...
wer diesbezüglich extrem gefährdet ist, der sollte seinen Saunabesuch mit einem Clubbesuch kombinieren.

Dort ist ein derartiger visueller Anblick sogar erwünscht.

Schämen muss sich dafür doch sowieso niemand - es gibt genügend Männer, die froh wären, wenn es noch so funktionieren würde ! *genau*
mein schatz hatte auch schonmal nen ständer in der saune - aber nur weil ich ihm einen geblasen habe *schleck*
waren ganz alleine und er saß hinter über mir, da hab ich mich einfach umgedreht....
haben aber hinterher gemerkt dass man durch das relativ große fenster von draußen ziemlich gut reingucken konnte *roll* naja hat aber niemand was gesagt
******ver Mann
158 Beiträge
auch wenn ich gefahr laufe mich zu wiederholen...ein erriegierter penis gehört nicht in die sauna. ich geb ja zu auch schon zweimal einen steifen in der sauna bekommen zu haben(und das vor frauen und die haben das beim rausgehen auch noch gesehen) aber man sollte nicht noch eine errektion durch blasen, mastrubiern oder sex in der sauna noch fördern.
wenn einer mit einem steifen penis in der sauna rumrennen würde, würde mich das ehrlich gesagt ein wenig stören. dann doch wie schon geschrieben, gleich in ein club.
***e2 Mann
71 Beiträge
Letztens war ich als einziger Mann mit 4 recht attraktiven Frauen allein in der Biosauna und ich wundere mich manchmal selber, dass ich mich so gut im Griff habe und bei so einem Anblick keinen Ständer zu bekomme. Es wär mir aber auch recht peinlich. Wenn ich alleine mit meiner Frau in der Sauna bin, kann es aber schon passieren, dass ich eine Erektion bekomme - aber das stört ja dann keinen. *zwinker*
NOTFALLHANDTUCH
Es lebe das Notfallhandtuch. Klar ist mir das schon passiert, aber entweder bleibe ih dann eben ein, zwei minuten länger sitzen, oder im schwimmbecken. Als Sichtschutz habe ich immer ein kleines Notfallhandtuch dabei.

Absolutes NoGo ist so in der Sauna hrumzulaufen, oder ihn zu präsentieren! Neeeeeee das geht mal echt nicht.

LG Tommy
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Tja,.. *rotwerd*
Schnell an etwas grausliches denken,.. die 80 jährige alte Nachbarin oder so,... *lol*
Kalt Duschen gehen, Zeitung oder Handtuch locker in den schoß legen .. oder sich den Grund der Erregung mit in die Umkleidekabine nehmen.

Letzteres ist natürlich der beste Weg.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Ein Ständer in der Sauna ist doch recht normal,nur "Fahnenschwenken" sollte man nicht, Handtuch drüber oder Beine zusammen reicht doch schon...
******900 Mann
512 Beiträge
Naja passiert schon mal.........
meine Frau und ich gehen beide nur zusammen in die Sauna.
Aber mir ist es auch schon passiert, wir beide waren auf den Weg zum Ruheraum vorher haben wir geduscht natürlich EISKALT eigendlich wir er
sehr klein aber wir haben uns gegenseitig trocken gerieben haben die Handtücher diesmal in der Gradrobe gelassen und sind zu den Liegen wo
unseren großen Saunatücher liegen aber auf dem Weg hat mir meine Frau einen Kuss gegeben und Ihn mit Ihren rasierten Körper berühert und die Latte stand wie eine 1. und die Nippel bei meiner Frau. So schnell waren wir noch nicht zu den Liegen gelaufen wie da.
Die Fkk'ler
*******tal Mann
4 Beiträge
Mädels, mal ehrlich...
Wenn ich eine hübsche Frau in der Sauna sehe und lange vorher keinen Sex hatte, bekomme ich oft einen Ständer. Ich lasse ihn kurz stehen, winkle dann aber beide Beine an und verstecke ihn, achte dann aber auf die Reaktion der Frau. Es ist schon mehrmals vorgekommen, daß sie mehrmals verstohlen rübergeschaut oder gelächelt hat.

Jetzt meine Frage an Euch Frauen: Wenn der Typ ok ist, wie würdet ihr reagieren, wenn er ihn in die Hand nimmt ?
selbst wenn er mein absoluter traumtyp wäre is es schon etwas dreist. ich würde weggucken denke ich. oder die sauna verlassen. selbst wenn der mann sich nur selbstbefriedigen will sehe ich es doch als sehr direktes angebot wenn nicht sogar als aufforderung.
wenn der ständer allerdings erst während eines gespräches zustande kommt dann würde mich das schmeicheln. vielleicht würde ich es sogar ansprechen.... aber gleich anfassen? oder ihm zusehen? neeee
sowas gibst öfter...
nennt sich "stummer diener" und man kann mäntel und jacken dran hängen.
oder was meint ihr?????.....
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*********achen Mann
83 Beiträge
Ständer naja
Ich hatte auch schon mal einen Ständer in der Sauna als ich mit meiner Freundin alleine unterwegs war.

Ich habe Sie am kanzen Körper vollgesprizt als ich abgegangen bin. Man das war spitze.
Also mein Mann hatte das noch nicht - soviel ich weiß *zwinker*
mag vielleicht daran leigen das er keine Brille auf hat....

*cool*

Abr bei anderen ahe ichd as auch schon gesehen - bzw. dann auch leicht die beine geöffnet und da hat sich dann was getan.... *ggg* *oha*
*******tal Mann
4 Beiträge
@ladygirl
Na, danke für die Antwort. Ich habe diesbezüglich meistens gute Erfahrungen gemacht, in der Regel schauen die Mädels neugierig hin, wenn ich ihn in die Hand nehme.

Eine hat angefannen, sich am Bauch zu streicheln, während ich es mir machte, zwei Freundinnen beendeten ihr Gespräch, setzten sich zu mir und halfen mir dabei.
@berndtotal
Weiß ja nicht ob Du jetzt von Saunaclubs oder so sprichst,aber mach das mal in ner öffentlichen Badeanstalt und Du bist bestimmt schneller draussen als Dir lieb ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.