Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2362 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1057 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der sauna

Das habe ich mir auch schon gedacht zum beitrag von Berndtotal...

Oder war da der Wunsch dabei? *zwinker*
also ich habe auch schon öfter mal nen steifen bekommen, aber da war ich immer mit meiner freundin alleine bei uns zu hause in der sauna und da hatte es auch meist nen grund...
Stelle ich mir sehr unangenehm vor! Aber passieren kann das natürlich bei dieser Reizüberflutung
*******tal Mann
4 Beiträge
kein Sauna-Club
Nein, das war kein Sauna-Club sondern eine öffentliche Sauna.

Ich mache das nur, wenn ich das Gefühl habe, das Mädel ist neugierig, will ja keine belästigen.

Wurde bisher nur 1x enttäuscht, ich hätte selber nicht gedacht, wie viele Mädels darauf stehen, wenn man weiter geht.

Ich glaube, wenn Mann mutiger wäre, wären die Mädels recht dankbar, offenbar fehlt vielen der Mut dazu.

Was meint ihr ?
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ja habe ich schon
da ich in eine sauna gehe wo alle menschen nackt sind (also kein Handtuch) und in der sauna Männer und Frauen sind....habe immer einen steifen in der sauna naja am anfang war es mir schon peinlich....aber jetzt macht es mir nichts mehr aus...ist doch was ganz normales...und ich bin ja auch nicht der einzige mit einem Ständer
passiert
ich wurde mal von meiner Partnerin in der Sauna heisgemacht, aber im normalfall ist es so heiss, das sich da wenig rührt.
Aber wehe man ist danach nicht alleine unter der Dusche!!!!
In der gemischten Sauna ist es mal passiert. Ich setzte mich auf einen freien Platz gegenüber einem jungen Mann wie ich dachte. Dann merkte ich erst das es eine Frau war die da mit leicht gespreitzten Beinen hockte. Ich habe dann natürlich ständig hingesehen und bekam ziemlich schnell eine Erektion. Ich weiß aber nicht ob sie was gemerkt hat.
schweine heiß
bin regelmässiger saunagänger zwei mal pro woche nach dem sport und manchmal auch am sonntagabend zum spass und muss schon sagen das der spruch von einer freundin "sag ma musst du mich antropfen im sinne von schweißtropfen mich schon angemacht hat ,sie hat sich in die gefarenzone bewusst gesetzt .habe keinen ständer bekommen aber angemacht hat mich das doch sehr .den schweiß eines anderen menschen auf der eigenen haut zulassen können .ist eine nähe die frau/mann nicht jeden tag findet. als mann neben jemanden zu sitzen der einen ständer hat stelle ich mir in der sauna .komisch ungewöhnlich vor.wüste ich nicht mit um zu gehen blöd blöd was mache ich wen ich da stehe ?
********y_sg Mann
189 Beiträge
einfach neben die tür stehen, ein schild um den hals auf welche steht "handtuchständer" und die sache ist geritzt *ggg*

ne, ist mir auch schon passiert. aber was solls... kann jedem mal passieren und ist ja total natürlich.
am besten man setzt sich etwas anders hin und des passt scho.
kein Problem
Also in der Sauna ist mir das, glaub ich noch nie passiert (zu heiß), aber im Ruheraum schon oft (bin in Hotelsauna). Dort liege ich immer nackig, weils schön warm ist und träum so vor mir hin. Und wenn Frauen reinkommen, hats noch keine gestört. Ich bleib so liegen - kein Problem.
In der Sauna...
...kann mir das glaub ich nicht passieren. Da ist es so heiß, da brauch ich das ganze Blut im Kopf. Nach dem Duschen ist das eher eine "Gefahr" bei den Saunanächten. Da braucht mich meine Partnerin nur an der Hand zu halten. Wenn ich seh, dass alles um mich herum nackt ist, darf ich mich nicht zu sehr darauf konzentrieren.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
einen deutlichen ansatz einer erektion hatte ich mal beim gang durch den saunagarten. leider hatte ich kein handtuch dabei. war schon etwas peinlich, obwohl niemand eine bemerkung gemacht hat. ein sprung in den pool war dann die rettung.
Zum Glück...
ist mir das noch nicht passiert. Ein Handtuch hab ich immer bei mir. Muss ja, wegen der Sauna.
nenen
also mal erlich schau ich mir bstimmt auc mal gerne die ein oder ander Frau in der Sauna an aber nen haten habe ich dabei noch nie bekommen dafür wäre es mir viel zu heis ..wenn ich mit nem ständer rumleaufen will geh ich mit ner schönen Frau in einen Club aber nicht in die Sauna
********paar Paar
2.941 Beiträge
jepp.. schon öfters da gewesen... gerade, weil es heiss war *gg*

In der öffentlichen Sauna hat man eh ein Handtuch dabei
• wenn zu viele drumherum sitzen, versucht man ihn eben zu kaschieren ;o)

Und wenn mich das Sandfrauchen m Wasser anmacht - bleib ich eben noch was länger dort ^^

Viele Grüße
SandmannPaar
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@sandmannpaar
so wie du/ihr sehe ich das auch. meine frau schmunzelt dann.
kann doch passieren
und ist nicht schlimm. Besonders wenn man mit seiner Partnerin in der Sauna ist oder ein bißchen im becken schmust.
*****s69 Mann
66 Beiträge
...na sicher...
...gerade wenn man nackt vor allen in der Sauna liegt...vielleicht gar noch die eine oder ander "Anregung" durch die Türe spaziert...wass soll Mann dagegen machen...ist halt einfach so:-) hinlegen...an was anderes denken vielleicht die Hand drüberlegen...dann fällt es nicht gleich jedem auf:-))
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
Finde das ist alles eine kopfsache
leider..
...ist es nicht nur eine Kopfsache! Manch reizendes Geschöpf sorgt für ein Eigenlebenin der unteren Region!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ständer hatte ich schon oft
Aber nur wenn meine Freundin dabei etwas nachhilft und wir ein Plätzchen finden wo wir ungestört sind, ansonsten ist mir das noch nie passiert.
Das ist genau der Grund wieso ich nicht in die Sauna gehe *g*
Ist schon das ein oder andere mal vorgekommen,
grade wenn ich längere Zeit auf einem Lehrgang bin und mir in der Sauna ein heisses Mädel gegenüber sitzt. Meist geht einem dann ein wenig die Fantasie durch und man kommt ins Träumen "Was Könnte man jetzt so alles anstellen?" *g*

( Muss wohl unserem Saunameister genauso gehen wenn er einen Aufguss macht,denn er hat das Handtuch nicht mehr um die Hüfte,und es hält doch!!!!)

Ich würde sagen es ist völlig Normal wenn sowas mal passiert!
Nicht nur in der Sauna
bekomme ich einen Ständer, auch beim FKK
Da legt man sich hin und im nu hat man ein großen. In der Sauna kann man sich ja irgendwie drehen. Aber am Badestrand, da ist er erst groß und nach der abkühlung ganz klein. Wenn dass nicht auffällt.
Aber wie heißt es? Schön cool bleiben.
Grus Sacha
Nur
wer auch mit "erhobenem Zepter" durchs Leben schreiten kann, hat wirklich selbstbewusstsein!!

Selbst ist mir das noch nie passiert, sei denn meine Freundin war mal wieder etwas unlieber und hat das ausgereizt *grins*.

Dann hilft nur "kalt" Duschen

Aber selbst wenn es passieren sollte, wenn keine Kinder dabei sind ist es doch egal !! Jeder Mann, hat so was selber schon,mindestenseinmal gehabt und jede Frau weiß doch wie sich sowas anfühlt und eventuel aussieht!! Also brauch man sich doch nicht in unserer " augeklärten Erwachsenen " Welt dafür zu schämen.

Nur wer auch stolz darauf ist, das seine Sexualität noch funzt kann doch Glücklichsein. Irgendwann kommen Zeiten eines Mannes, da muss man für so nen Ständer irgendwelche Blauen Pillchen schlucken!!

Also wer frei beschwingt durchs leben hüpft brauch sich für sein "getuntes adamskostüm" nicht zu schämen

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.