Sauna-Ständer?
Hmm, Sex in der Sauna, schönes Kopfkino, würde ich gerne mal ausprobieren, großer Entdeckungsfaktor, ergo großer Reiz, aber dann muß auch die Sauna passen, z.B. ein schöner 8-Minuten-Sanduhren-F... von hinten - und beide schaun verträumt aufs Meer.
Ein Fall für die Wishlist
Bisher war ich allerdings primär wegen der Entspannung in der Sauna.
Im übrigen kommts ja nun wirklich nicht allzu häufig vor, daß es nicht nur heiß ist, sondern, daß auch die Luft brennt, weil eine erotische Stimmung herrscht. Naja gut, man denkt auch ab und an an Sex, aber irgendwie nicht häufiger als sonst auch, nur weil da alle nackt sind laufe ich jedenfalls nicht mit Ständer rum, wir können uns ja benehmen...
Ich mag es zwar auch, wenn man mal hier und dort schaut, wie andere - Männer wie Frauen - nackt aussehen, aber irgendwie turnt mich das nicht wirklich mehr an, als wenn ich eine hübsche Frau auf der Straße sehe. Denn in der Sauna ist es ein bißchen so, wie wenn man Geschenke ohne Verpackung bekommt, leider auch Geschenke, die man sich nicht wirklich gewünscht hat - und dann ist schon mal gar nichts mit Erotik, wenn sich ein unästetischer
neben einen auf die Holzplanken wuchtet. Da kriege ich dann höchsten Beklemmungen und weiß gar nicht, wo ich hinschauen soll. Und bei den Geschenken hat man beim Auspacken ja wenigstens noch Zeit sich zu überlegen, wie man möglichst elegant so tut, als würde man sich wahnsinnig freuen...
Im übrigen finde ich die GLOTZEREI in der Sauna oft echt erbärmlich. Wie gesagt, dezentes Gucken gerne, aber was man da teilweise erlebt, finde ich einfach nur billig und geschmacklos. Und oft gucken ja nun wirklich grade die Männer mit fettem Bierbauch am ungeniertesten, die selbigen am besten bei Mutti zu Hause gelassen hätten. Oh mein Gott, ich habe das einmal in so ner Proll-Sauna im Ahrtal erlebt, als ich mit meiner damaligen Freundin, die wirklich sehr gut aussah, dort war. Irgendwie hatten die Kerle von 40-50 fast alle Ständer, was für ein erbärmliches Trauerspiel...