Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2362 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1057 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der sauna

Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Reine Kopfsache ...
Wenn mein "Joystick" in der Sauna versucht, einer geilen Frau "Hallo" zu sagen (geht ja nicht blitzartig) ... denke ich einfach an etwas Ekelhaftes
*geheimtipp*
und das Problem ist gelöst, bevor es wirklich eines wird.

Es gibt aber auch Ausnahmen:
Ich war mal allein in der Sauna und eine hübsche Frau kam rein ...
*hotlady*
schaute mich lächelnd an
*kuss*
und setzte sich provozierend so hin, dass ich bei ihr so ziemlich alles sehen konnte.
*oops*
Ich habe absichtlich nicht weggeschaut und auch nichts gegen meine Erektion unternommen. Sie hat sich darüber gefreut, dass sie eine solche Wirkung auf mich hatte.
"Nonverbale Kommunikation" ist (glaube ich) das richtige Stichwort dazu ...
*top*
Allerdings hat sich daraus nichts entwickelt ... sie hat wohl nur was für Ihr "Kopfkino" gebraucht - oder wollte ihren "Marktwert" testen ...
*spassbremse*
du weisst aber das männer immer die initiative übernehmen müssen?!

schade drum!
Sauna-Ständer?
Hmm, Sex in der Sauna, schönes Kopfkino, würde ich gerne mal ausprobieren, großer Entdeckungsfaktor, ergo großer Reiz, aber dann muß auch die Sauna passen, z.B. ein schöner 8-Minuten-Sanduhren-F... von hinten - und beide schaun verträumt aufs Meer. *wiegeil* Ein Fall für die Wishlist *grins*

Bisher war ich allerdings primär wegen der Entspannung in der Sauna. *zzz*

Im übrigen kommts ja nun wirklich nicht allzu häufig vor, daß es nicht nur heiß ist, sondern, daß auch die Luft brennt, weil eine erotische Stimmung herrscht. Naja gut, man denkt auch ab und an an Sex, aber irgendwie nicht häufiger als sonst auch, nur weil da alle nackt sind laufe ich jedenfalls nicht mit Ständer rum, wir können uns ja benehmen... *zwinker*

Ich mag es zwar auch, wenn man mal hier und dort schaut, wie andere - Männer wie Frauen - nackt aussehen, aber irgendwie turnt mich das nicht wirklich mehr an, als wenn ich eine hübsche Frau auf der Straße sehe. Denn in der Sauna ist es ein bißchen so, wie wenn man Geschenke ohne Verpackung bekommt, leider auch Geschenke, die man sich nicht wirklich gewünscht hat - und dann ist schon mal gar nichts mit Erotik, wenn sich ein unästetischer *arsch* neben einen auf die Holzplanken wuchtet. Da kriege ich dann höchsten Beklemmungen und weiß gar nicht, wo ich hinschauen soll. Und bei den Geschenken hat man beim Auspacken ja wenigstens noch Zeit sich zu überlegen, wie man möglichst elegant so tut, als würde man sich wahnsinnig freuen... *grins*

Im übrigen finde ich die GLOTZEREI in der Sauna oft echt erbärmlich. Wie gesagt, dezentes Gucken gerne, aber was man da teilweise erlebt, finde ich einfach nur billig und geschmacklos. Und oft gucken ja nun wirklich grade die Männer mit fettem Bierbauch am ungeniertesten, die selbigen am besten bei Mutti zu Hause gelassen hätten. Oh mein Gott, ich habe das einmal in so ner Proll-Sauna im Ahrtal erlebt, als ich mit meiner damaligen Freundin, die wirklich sehr gut aussah, dort war. Irgendwie hatten die Kerle von 40-50 fast alle Ständer, was für ein erbärmliches Trauerspiel...

*blabla*
Freu dich doch
ist doch ok- solange du damit niemanden belästigst, der es nicht provoziert hat.....

Ist doch klasse, so sieht jeder, dasss es bei dir voll funktioniert...-grins

Claudi
*****fan Mann
346 Beiträge
liebestropfen
also ich hatte mal liebestropfen am schwanz inner sauna.habe sie schnell mit handtuch weg gemacht,keinen hats gestört.

ebenso ist es mir bei der ganzkörper massage inner therme passiert,die masseurin hat einfach weiter massiert.

was bei einer hammer-latte wäre,keine ahnung.

mfg nudeboy *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Sex in Sauna
Bin mindestens einmal pro Woche mit gemischter Klicke in der Sauna, man kennt sich und Erotik kommt bei mir nicht mehr auf.
Hin und wieder besuche ich auch Swinger-Clubs mit Sauna. Dort hatte ich auch schon mehrere Affairen bis zum geilen Sex. Die Stellungsvielfalt ist natürlich nicht möglich, als Vorspielort ist die Sauna aber ideal...
( Besser noch als Bar, denn man kann nicht rauchen !!)
Dann gegenseitiges Abduschen als Fortsetzung des Vorspiels und dann ab in den Pool falls vorhanden und weitermachen ....
*******haut Mann
106 Beiträge
Kommt drauf an....
Ich stehe auf beide Geschlechter. In der Sauna, wenn nur ein Mann mit mir in der Sauna ist, lasse ich meinen Pimmel ruhig wachsen. Meist sage ich nur "Oha". Bis jetzt kam dann die Antwort: Macht doch nichts oder wir sind doch unter uns Männern. Ganz deskret reibe ich dann meinen Schnidelwutz unter dem Handtuch. Es kommt dann öfter vor, das das gleiche mein gegenüber auch macht.
Ein richtiges Gelutsche hat es aber nur vier mal gegeben.Schade
wie lange dauert denn eures bearbeiten? also, länger als 15 min halte ich es nicht aus...
*******haut Mann
106 Beiträge
an Boy 21
Kommt drauf an.- Zum Abgang bin ich immer gekommen
hei, ich bin boy 22 !!!

in der saune würde ich es nciht machen, kanns mir ned vorstellen. ich hab schon mühe still und reglos die 15 min hinter mir zu bringen...
Ist mir noch nie passiert und ich gehe oft nach dem Training in die gemischte Sauna. Liegt warscheinlich an der ganzen Anstrengung. Obwohl meine Sauna Partnerin wirklich äußerst verlockend aussieht *g* Vielleicht sollte ich mir da mal Gedanken machen... *schock*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Nöö, von alleine noch nicht. Aber in der Sauna Sex haben und das möglichst mit mehreren ist schon ziemlich geil... *zwinker*
*******haut Mann
106 Beiträge
alles cremig mit Sahne
Bei dir würde ich auch alles vergessen. Mein Pxxxx in deiem Mund?
Würde alles für dich machen. Außer Kaviar. Wenn du einen Partner hast, würde dich danach gerne sauberlecken und ihn auch.
*********seurs Paar
327 Beiträge
....glaub ich Dir gerne.... *cool*
oh mann..:-)
--> kaum äussert sich eine junge dame hierzu, kommen direkt die ersten verzweifelten versuche der "ich-würd-alles-machen" fraktion..;-)

aber zurück zum thema...

ich (jan) war mit nora letztens im aqualand... und mir ist es in der sauna passiert als nora schon draussen war und eine nette junge dame reinkam.. aber es war ca. 22 uhr und nach einem netten lächeln habe ich ihn einfach stehen lassen, sie hat schmunzeldn ab und zu mal hingesehen und einfach nur keck gesagt "bist aber richtig schön sorgfältig glatt"..

das wars... ich irgendwann raus - schönen abend gewünscht und alles war sympathisch und nett...

ansehen ist eben auch schön...
*********seurs Paar
327 Beiträge
@**n u. nora....lol....ja, so ist das wohl...
alles stilvoll?
--> ist ja auch immer wichtig..;-)

aber ihr beiden hübschen - wenn wir euch in der sauna treffen würden ich glaube dann würden wir euch als diskussionpartner befragen... vor allem den männlichen teil mit seiner lebenserfahrung..

geht doch mal auf den link liebe und beziehung (sexbeziehung) -wir brauchen rat..:-(
*********seurs Paar
327 Beiträge
Moment, ich schau mal nach.
kann jan da voll zustimmen
nur das bei uns das nautica in magdeburg war -

sandra eine rund ausgesetzt weils ihr zu warm war....

und ich allein mit 4 gutgewachsenen studentinnen in der sauna.... welche sich ungeniert über ihre letzten abenteuer unterhalten haben....

naja und da meldete sich einfach mein kleiner freund und reckt sich zu
voller größe .....

die mädels das merken - und die geschichten wurden immer heißer....
*rotwerd*

alle lächelten wir uns an, weil alle wussten was los war .... und dann
bin ich irgendwann aufgestanden, hab mein handtuch so über die schulter
drapiert,das es meinen "großen" verdeckte,und zu den mädels gesagt

"heut ist es aber wirklich verdammt heiß hier - tut mir leid aber ich muss mich erst mal abkühlen ! "

alle sahen mich sehr verschmitz an und meinten ..."is schon ok "

hinterher haben wir uns alle im pool wiedergesehen und uns wissend angeschaut.......

ein schönes, einmaliges erlebnis *baeh*
*******haut Mann
106 Beiträge
kann ich gut verstehen
Warum hast du nicht deinen Ständer gezeigt? Die Damen waren doch wohl geil. Also bei so einer gelegenheit ..... Ich glaube ich hätte meinem kleinen Mann mal die Welt gezeigt.
Nein, also ich habe auch noch keinen in der Sauna bekommen. Ich kann mir doch noch Frauen angucken die Nackt sind ohne direkt einen Steifen zu bekommen.
na was glaubst du denn ,was die mädels vor meinem abgang zur dusche zu sehen bekamen...... *lol*

wie stehst du denn von einer bank auf wenn dir die mädels gegenüber sitzen und JEDE regung beobachten..??

nur locker und lässig macht mann das , nicht verkrampft....dann haben sie doch nur grund zum lachen....

also...die mädels haben das gesehen was sie sehen wollten (oder zumindest einen teil... *fiesgrins* ) und das hantuch war für den weg zur dusche

Anm. von mod spielluder: das foto musste aufgrund des Urheberrechts entfernt werden)

*zwinker*
*****_ma Mann
8 Beiträge
.....den Augenblick genießen!!
Ständer in der Sauna......
Ist mir auch schon passiert. Im Ruheraum auf der Liege, ganz entspannt mit einem Ständer liegend.
Auf einmal kamen zwei Frauen rein, etwas unsicher und verlegen unterhielten sich die beiden.
Legten sich dann zwei Liegen weiter und taten so, als sei alles ganz normal.
Mir schlug das Herz bis zum Hals. *wiegeil*
Es dauerte schon einige Minuten bis sich meine Erektion beruhigt hatte.
War eine ganz tolle Erfahrung. (denke auch für die Frauen) *achtung* *frage*
::::::: will aber nicht provozieren!!
Ist mir auch schon passiert! *rotwerd* Allerdings nicht IN der Sauna, sondern im Entspannungsbecken. Der Grund hierfür war allerdings, dass mein Schatz mir gedankenverloren, während eines Gesprächs mit nem Bekannten, am Pillemann rumgespielt hat!!! *roll*
Und wie das bei Frauen so ist *zwinker* , kam sie dann im denkbar schlechtesten Moment auf die Idee aus dem Becken zu steigen. Hab ihr dann aber noch klarmachen können, dass die Idee recht schlecht und eher peinlich werden könnte. Unser Bekannter hat's natürlich auch mitbekommen. Kurzes Lachen, wieder einnehmen der Sitzposition im Becken, 'n paar Minuten weiter "entspannen" *lol* und dann ging's wieder!
Macht doch nichts
Also wenn ich auch als Frau mal etwas dazu sagen darf!
Ich gehe auch ab und zu mit meinem Freund in die Sauna, aber ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Mann oder mein Freund eine Latte bekam. Und ehrlich gesagt, würde mich das als Frau auch nicht stören, vielmehr würde es mich bestätigen, dass ein anderer Mann wegen mir einen Ständer bekommt. Außerdem macht es mich eher an, wenn ich einen steifen Penis sehe, als dass es mich verärgert, dass sich derjenige nicht "beherrschen" kann.
Also Jungs und Männer ,macht euch keinen Kopf deswegen, sondern seht es als etwas völlig natürliches an...immerhin werde ich als Frau auch manchmal feucht, weil mich der Anblick vieler nackter Männer erregt, aber bei mir sieht man es halt nicht *cool*

Geht also kräftigt weiter in die Saune und stellt eure besten Freunde zur SChau, denn die Damenwelt wird euch nicht böse sein, wenn er sich mal ein bisschen streckt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.