Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3210 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1071 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der sauna

*******ger Paar
594 Beiträge
Wenn ich in der Sauna schwitze bin ich froh wenn ich mein Leben habe... da ist dann kein Gedanke frei für eine Latte.

Ne im Ernst, wenn Sauna dann zum Entspannen und nicht zum "spannen" (und damit eventuell eine Latte bekommen) *g*
Ständer in der Sauna kommt vor und man muss improvisieren... vor allem weil ich mal ein Date in der Sauna hatte (sogar mit Verabredung)
Ich kann nur sagen es hat mir genützt, denn 15min später wurde mein Schwanz geblasen *cool* *cool* *cool* [b]Strike[/b]
Fast!!!
Gehe auch jede woche einmal in die sauna, und naja wie mann nun ist schaut mann auch mal gerne, wenn eine hübsche da sitzt genauer hin.
Und, upps da schwellt doch was an, aber habe mein gedanke gleich umgelenkt, denn das kann auch ziemlich peinlich sein!!!
Bisher hatte ich noch nicht das Problem , etwas größer ja aber im Rahmen.
Hatte jedoch immer das Gefühl, daß es niemand stört.
Notfalls könnte man mit einem Handtuch die Sicht behindern , die Wölbung jedoch nicht . Deshalb lieber zeigen wenn es passiert.
Wer sich daran stört sollte wegsehen bzw gehen.
UHU *oops*
reine Beherrschungssache
Für mich war genau dieses Thema für viele Jahre der Grund nicht in die Sauna zu gehen.

Mittlerweile ist es so, dass ich immer wieder einen Ständer bekomme - zumal meine Süße immer gerne mit mir rumturtelt, da sie es sehr sexy findet mit mir in die Sauna zu gehen. Es darf halt bloß nicht im falschen Moment geschehen.

Ich beherrsche mich dann immer damit, dass ich sobald sich etwas regt an etwas vollkommen unerotisches denke (bei mir ist das der Job *zwinker* ). Wenn es keiner sehen kann, im Whirlpool, wenn wir alleine sind oder im Ruheraum wenn ich einen Bademantel anhabe, dann darf er ruhig steif werden. Den ganzen Tag beherrschen würde auch kaum gehen. Danach ist erst mal wieder Ruhe. Das war eine reine Übungssache und funktioniert mittlereile sehr gut. Ich kann nun auch Lust haben ohne sofort einen Ständer zu bekommen - er schwillt zwar leicht an, aber das fällt nicht so auf.

Ach ja - ausgiebiger Sex VOR der Sauna wirkt auch Wunder. Nichts schlimmeres wenn man in der Sauna ist und es kaum aushält.
Nichts unnormales!
Beim meinen Saunagängen kommt das öfters vor wenn gerade auch attraktive Frauen und Mädels in die Saun kommen. Ich finde es ist etwas natürliches und die meisten Frauen schauen dann auch intensiv dahin. Außerdem geht es manchen Frauen ja auch nicht anders, ich hatte mal ein Erlebnis in der Sauna wo bei ihr die Brustwarzen hart wurden und sich vor Erregung aufstellten, da konnte sich mein gutes Stück auch nicht zurück halten, als dann ein älteres Paar die Sauna verlies und wir alleine waren kamen wir uns auch schnell näher. Also man kann damit auch viel schönes erleben.
Wenns passiert!
Also mir ist es erst einmal passiert, aber ich denke die Frau die mit mir am schwitzen war hat es einfach darauf angelegt und sich so präsentiert, daß es einfach unvermeidbar war. *ggg*
Ich (m) hatte es mal vor kurzem, dass ich nach dem Fitneß in der gemischten Sauna war und 3 attraktive junge Damen in die Sauna kamen. Waren dann halt zu viert dort. Die drei Mädels fingen dann irgendwann an über Sex zu reden. Wie sie es am liebsten mögen und was ihre letzten Erlebnisse waren... Ich war sehr sehr froh, dass ich auf dem Bauch lag. Nur irgendwann wurde es dann etwas zu heiß in der Sauna und ich wollte raus. Naja, dabei hat man dann auch wohl sehr deutlich gesehen, dass die Gespräche der Mädels ein paar Spuren hinterlassen haben. Außer dem Kommentar " schöne Aussichten" hat auch niemand was gesagt....
ist wohl peinlich.....
muß man nicht haben...... *zwinker*

jeder denkt dann man ist "notgeil" !
ständer in der Sauna
Beim Rückblick muß ich schmunzeln.
Hab ich auch schon gehabt, aber beim Abschrecken in der Wassertonne:)
Trotz der kälte hat es recht lange gedauert bis er sich beruhigt hat. Dabei hat sich schon eine Schlange von Leuten gebildet die sich ebenfalls abkühlen wollten. War mir schon unangenehm, hatte auch keinen Hintergedanken.

Wurde erst besser als mir die Meinung anderer egal war;)

Gruß Bandog *dance*
Wenn auch Frauen gehört werden.......mir machts nichts aus wenn (selten vorgekommen) ein Mann mal nen Ständer bekommt, ist doch ganz natürlich, ich hab auch schon in der Sauna gesessen und bin so meinen Gedanken nachgehangen, wurde ich auch ganz feucht und die Schamlippen sind angeschwollen, soll ich dann die Beine ganz eng zusammen pressen als ob ich pinkeln müsste, nee Männer wenn er sich rührt dann lasst ihn doch, seid froh wenns noch schön funktioniert.
Ich kann die Meinung von "schautmal" und anderen Usern, die mit Nacktheit und Erregung natürlich umgehen bestätigen.
Es ist natürlich und absolut menschlich, dass wir geil werden. Das kommt bei mir mit Kleidung und ohne vor.
Schöne, teilweise sympathische oder auch prickelnde Momente sind es für mich, wenn ich einen Ständer in der Sauna hab.
That's part of life!
Ich geniese meinen Körper, Erotik und Sex.
Besonders ist es, wenn ich es in solchen Momenten wie der Sauna mit jemandem teile. Ein Spiel, ein Flirt entsteht. Blicke...Atmosphäre... Pulsschlag. Das muss aber nicht sein.
Hallo,

waren gestern in der Sauna und meine Frau hat mir einen gew.....
Aber nicht bis zum Abschluss sondern nur geil gemacht....
Dann öffnete sich die Tür,
aufhören, Hand drüber, fertig...

Alles ok...

LG
RalfundBrigitte
ist es nicht eine art lob??
mir ist es vor einiger zeit passiert, daß ich mit zwei männern in einer gemischten sauna war und beim herausgehen der beiden konnte man erkennen, daß er wohl etwas zu genau hingesehen hat *zwinker*

ich habe mich jedoch ehrlich gesagt darüber gefreut. für mich war es ein lob auch wenn es dem mann wohl sehr peinlich war als ich ihn angegrinst habe *ggg*
Kann mich
der Meinung von Boy 22 anschließen.
Normalerweise sollte man ausreichend große Handtücher mitnehmen, so daß keine nackte Haut das Holz berührt. Warum also nicht noch ein kleines "Nothandtuch" mitnehmen für den Fall der Fälle.
Was ist denn schlimm daran wenn sein bestes Stück mal steht.....na und freue ich mich daran und gut ists.
Hab schon manchmal meine Muschi weit auseinandergetan und andere hinschauen lassen, logisch dass sich dann was regt,. Weiß aber nicht was daran schlimm ist.....ne noch nicht mal peinlich.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Latte im Zaun halten...
Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna, und dass schon seit über 20 Jahren. Aber was hier so alles zum Besten gegeben wird (Ständer vom Spannen & provozierende Damen, die sich extra in Position bringen...) ist schon toll. So ein Schmarrn *lol*

Ich kann weder das eine noch das andere bestätigen...

Normal gehe ich auch in die Saune um mich zu entspannen, und nicht zum spannen *achtung*

Das man eine Erektion in der Sauna bekommen kann will ich auch nicht abstreiten...
allerdings war ich da auch mit meiner Freundin alleine im Schwitzkasten!
dazu sag ich um die Uhrzeit mal lieber nichts
*****der Mann
10.561 Beiträge
Eine derartige Reaktion darauf verwundert mich nicht...
Bloss keine falsche Bescheidenheit und Zurückhaltung bezüglich der Uhrzeit!

*g*
*********e_49 Mann
175 Beiträge
Ach du meine Güte...
... ich muss nun nach dem Lesen einiger Threads auch etwas zu diesem Thema los werden... *schock*

Ich finde es erstaunlich, wieviele Männer denken, dass allein der Anblick eines mehr oder weniger steifen Schw... eine Frau sofort geil macht.

Ich für meinen Teil finde schon, dass mehr dazu gehört. Zum Beispiel auch der Mann um den Schw... *lol*

Also Männer, auch wenn Ihr es denkt, WIR Frauen beschränken Euch nicht auf dieses EINE Teil von Euch, sondern erwarten schon etwas mehr.

Ob das nun in der Sauna ist oder auch irgendwo anders... Für mich muss schon eine gewisse "Vor-Lust" da sein oder ich muss zumindest schon einen erotischen Gedanken denken, um beim Anblick eines steifen Schw... in einer Sauna erregt zu werden.

Also, keine Scheu, wenn das Teil mal steht... Uns stört´s in den seltensten Fällen! *baeh*

Liebe Grüße
S.
kann mich
meiner vorrednerin nur anschließen. es wird euch schon niemand bespringen, weil er gewachsen ist *ggg* ist doch nichts schlimmes drann
Einfach so hab ich in der Sauna noch keinen Ständer bekommen. Es ist aber schon vorgekommen das mir in der Dampfsauna einer angefangen hat ihn zu massieren,da ist er dann schon größer geworden.Habens aber da drin ne bis zum Schluß gemacht wegen der Hygiene .
so heiß
Also ich gehe nahezu einmal wöchentlich in die Sauna, aber einen Steifen habe ich da noch nicht gehabt. Dort habe ich andere Sachen zu tun, als an Sex zu denken...
Da ich die Sauna nach dem Sport aufsuche, bin ich davon meist so erledigt, dass ich froh bin wenn ich meine Ruhe habe.

Greetz
Htower
*********mer86 Mann
3 Beiträge
Geht leider nicht
Ich war schon öffters in der Sauna, und bekomme immer einen Ständer. Ich kann leider nichts machen, egal wie sehr Ich mich ablenke. Ich find es einfach geil. Dieses Gefühl mit anderen nackt zu sein. Durchstehen ist die Devise
Also wenn der jenige niemanden aufdringlich wird ist das für mich oder für meine Begleitung auch kein Problem kommt vor und wenn er eine Frau ansieht und es dabei passiert kann man es ja nur als Kompliment nehmen.

Mfg luggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.