Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
327 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
zum Thema
Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?49
Als Gegenstück zu dem Thema, weiter blasen nach dem Kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken?

Also zweiMZG ich m würde auch gerne mal sehen wie sich meine süsse mit einer anderen Dame verwönen tut mit lecken und so.Also wenn ihr beide Lust habt zu uns zu kommen auf Urlaub von Saarland nach AByern dann meldet euch einfach oder?Denn das wird sicher dann ein schönes erlebnis wenn man sieht wie sich zwei Damen genüsslich lecken lassen gegenseitig und so!
lecken
Ich hatte noch nie Kontakt mit ner Frau, würde mich aber auch gern mal von einer Frau lecken lassen *g*
Lecken Immer :o)
also ich lecke meine frau sehr gerne und so wie sie dabei abgeht und ziemlich schnell einen organismus bekommt scheint es ihr gut zu gefallen . aber auch meine frau leckt gerne an einer anderen frau .

und läßt sich auch gerne von einer frau verwöhnen sie sagt das ist sehr geil . aber zum glück gefällt es ihr wenn ich es machen bis jetzt immernoch am besten *lol*
Also meine süsse leckt auch gerne aber ich habe sie noch nie bei einer Frau gesehen wie sie eine andere Frau leckt das würde ich schon einmal.Aber wenn ich sie lecke fährt sie auch voll ab wie eine Rackete oder wie ein Ferarie der auf Italienischen Strassen fährt. *zwinker*
*grins* also ich würde sagen wir eine rakete [b]freu3[/b]
Ich persönlich finde es affengeil [b]freu3[/b] halte es aber nicht immer lange aus.....möchte ihn dann noch um so mehr spüren. So nach den Motto, steck ihn mir endlich rein *ko*
aLSO meine süsse schmilzt immer vor sich hin und liebt es geleckt zu werden.Da wird sie um so geiler.
also....
meine frau leider nicht...egal wie ich es versuche.
auch sonst gibt es von ihrer seite nur 08/15, da kann man ausgiebig mit reden versuchen noch mit leichtem herantasten, alles zwecklos.
und ich gehör halt nicht zu den männern die von ihrer frau etwas erzwingen.
die frau muß es wollen und mögen, sonst hab ich selber auch keinen spaß daran.ich hätte auch keine lust dazu, wenn meine frau es mir zu liebe macht.
würd ich auch als erzwungen ansehen.
ne nee wenn dann muss sie es schon gerne freiwillig machen.
Lassen frauen sich gerne lecken?
Am liebsten wenn ich noch im halbschlaf bin. Dann kann ich es so richtig geniesen. Einen Orgasmus nach den anderen bekommen. Zwischen durch meinen Brüste nehmen und dann weiter machen. Sehr gut.
mein Schatz liebt es
geleckt zu werden - ich denke doch das es die meisten Freuen geniesen.
und wenn man sein Schatz so weckt [b]fg[/b] dann ist das doch ein super Start in den Morgen *schleck*
Naja Magnum es kanna uch in die Hose gehen.naja wenns in die Hose geht dann kann es auch passieren das man mies gelaunt ist in den nächsten Tag wegen dem schlaf und dann ncoh dazu geleckt zu werdedn naja......
lach
Da hatte ich bisher noch nie Probleme - grins mein Schatz war danach noch nie mies gelaunt - *top*
Lecken
Denke mir schon das Frauen das mögen habe noch keine kennengelernt die es nicht mag.
Aber lecken ist nicht lecken dann das auch verschieden machen.
Zärtlich mit saugen und leichtes knappern.
Da meine ich gibt es unterschiede die einen wollen das die anderen wieder dies und das ist auch gut so.
Was ist das eigentlich für ne total behämmerte Frage?

Die einen mögen es, die anderen eben nicht, Punkt aus, aber irgendwie sind hier so ziemlich viele Fragen total ohne sinn.

Mit ein wenig das Hirn einschalten kommt man von ganz alleine auf die eine oder andere Lösung, ohne das Board vollzuspammen.
naja es gibt auch sehr viele Frauen die sich gerne lecken lassen.naja ich kenne auhc ncoh keine dioe es nicht will.
ich liebe es total geleckt zu werden *zwinker* das ist einfach geil
Habe auch noch nicht erlebt, dass Sie es nicht mag und genießt. *ggg*

Allerdings sollte man(n) es auch mit Leidenschaft und Gefühl machen... *zwinker*

...und nicht an Ihr rumsabbern und schmatzen wie an einem Straciatella-Eis..., dann könnte es schon passieren das ihr die Lust vergeht! *gr*

LG Martin
*********r_en Mann
645 Beiträge
@****pen

So nach den Motto, steck ihn mir endlich rein

Als Mann finde es total geil eine Frau verrückt zu machen durch *schleck* !!

Wenn es so weit ist

So nach den Motto, steck ihn mir endlich rein

Finde es geil und wirds wild!!

LG Smee
Meine Süße liebt es total wenn sie geleckt wird und man kann sie von einem Orgasmus zum nächsten lecken.Davon bekommt sie nie genug.
mein exfreund war ganz versessen darauf mich zu lecken - fand ich natürlich schön aber manchmal hats auch genervt.
Ich finde es nämlich unangenehm wenn ich z.b. morgens geduscht habe und er am abend plötzlich ankommt und mich spontan lecken will. Fühle mich dann nicht so sauber, dass ich es genießen kann.
Andererseits werd ich gern geleckt (auch wenn ich leider dabei kaum zum orgasmus komme), habe nur oft das gefühl, dass es unbequem ist für den mann vor mir zu liegen (hallo nackenmuskulatur!)
egal, wenns ihm keinen spaß mehr macht wird er schon aufhören

am besten is sowieso 69, wenn man sich abwechselnd verwöhnen kann *lol*
das Frauen immer solche bedenken haben, wenn Mann sie leckt??
Gehen Männer denn immer direkt duschen bevor sie geblasen werden??
Ich denke wenn Mann oder auch Frau geil ist, legen da die wenigsten wert darauf!
*******per Mann
130 Beiträge
Ich würde definitiv sagen ja, Frauen lassen sich gerne lecken.

Unter all den Ladys die ich bis jetzt hatte, war keine einzige, die das nicht gemocht hat.

Und mir machts auch tierisch Spaß lecken zu dürfen.
*********r_en Mann
645 Beiträge
@***pu

Ich kann ladygirl verstehen, Sauberkeit ist wirklich wichtig.

Wurdest du mal gerne eine Frau mit dem Mund befriedigen wenn unten unsauber ist.

Es kann vorkommen dass unten riecht nach pee pee und denn muss man dürch!!!

Sauberkeit von beiden Seiten ist wichtig. Wurdest du mal gerne mal eine blasen bekommen wenn du die ganzen tag hart im ein heißen Büro gearbeitet hast?

Ich nicht (was ist wenn ich stinke wie ein Fisch Markt)??

MFG Smee
Wenn Mann es kann, dann ein ganz klares JA!!!
Nur wenn Mann es nicht kann, ist es einfach nur unschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.