Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken?

@*******per
ich weiss echt nicht was für Frauen ihr kennt. Ich kenne keine die so ungepfegt ist, dass sie stinkt. *hae*

@*********iOuZ
selbst wenn Mann es nicht kann, ist es an Dir ihm zu sagen wie Du es lieber hast, denn auch das ist von Frau zu Frau verschieden!
Meine Süsse gibt sich besonders gerne hin wenn ich ihr signalisiere sie zu lecken....sie liebt es,kommt dabei aber nicht zum Orgasmus-----halb so wild,denn dann will sie es richtig---- Es ist ein Genuss die Zunge spielen zu lassen...... *fiesgrins*
@***po

Natürlich,da hast du vollkommen recht, aber ich hatte bis jetzt eine Ausnahme,bei ihm hat es auch nichts gebracht ihm das zu erklären, hats einfach nicht hinbekommen...
@MiSsDeLiCiOuZ
zum Glück gibt es aber noch mehr Männer auf der Welt *zwinker*
*baeh*
Also ich glaube...da gibt es kaum eine die es nicht gern hat...

Mich machts wahnsinnig... *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
Meine Erfahrung ist wahrscheinlich eine Ausnahme???
Aber es ist mir vorgekommen bei den ungeplanten Gelegenheiten nach der Arbeit.
Sollen Frauen und Männer immer feuchter Tücher immer zwischendurch benutzen???
Hab ich so noch nie erlebt. Alle Frauen diei ch kenne gelernt habe, mochten es sehr gern.
ich liebe es wenn mein Mann mich leckt und kann nicht lange genug seine Zunge bei mir unten spüren *lol*
lecken...
also mir ist noch keine frau untergekommen, die es oral nicht mag. aber ich denke, das ist einfach eine frage des gusto - die eine liebt es, die andere fühlt sich dabei unwohl.
einfach glücklich sein, wenn eine frau die leidenschaft teilt.
*lol*
**********ird23 Mann
124 Beiträge
HI@ll,

also ich habe schon ab und an gehört dass manche Frauen es nicht mögen oder wollen.
Zum Glück ist meine Frau da anders *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
Ich mag Oral besonders nach dem Duschen
Ist das geil *top* *haumichwech*
lecken
machen wir gerne gegenseitig lecken hmmm natörlich muss der partner schon sauber sein anders könnten wir es uns nicht vorstellen ja und natürlich rasiert muss er auch sein *ggg*
Hatte bisher noch nie eine die das nicht mochte... es kommt immer darauf an ob man(n) die richtige stelle mit der zunge verwöhnt, dann klappts auch mit dem feucht werden und orgie... *fiesgrins*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
hmmmmmmm.....
ich kann nur sagen das ich das einfach geil finde....
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich frage mich eigentlich, warum diese frage im MÄNNER-forum gepostet wird!!

*frage* *roll* *frage*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
******883 Frau
470 Beiträge
Wer hat das als Frau nicht gerne ich wüsste keine aber jeder ist.........
*********ilent Mann
439 Beiträge
@***ey

....verschieden....wolltest du sagen *zwinker*

Übrigens....hübsches Profil hast du "Bea" *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
*****602 Mann
4 Beiträge
Also ich machte sicher keine böse Erfahrung beim lecken,sicher ist es auch eine Frage wie man sich dabei anstellt und wie es mit den partner funktioniert.Man sollte es sicher nicht erzwingen und es müssen sicher beide wollen. *baeh*
Nur dann Denke ich funktioniert es und jeder hat was davon.*geheimtipp*
puma0602
*********e_mv Frau
150 Beiträge
es soll aber echt frauen geben dir das nicht mögen ,
hab die erfahrung gemacht, dass viele Frauen da doch etwas reserviert und zurückhaltend sind. Konnte man sich erstmal "durchsetzen" und macht weiter geniessen sie es aber total. Einige Frauen haben da doch Hemmungen, aufgrund von Hygiene oder Scham.

Generell denke ich, dass diese Community nicht representativ ist...

*zwinker* Wunderknabe
Die frauen , die ich bis jetzt kennengelernt habe, wollten es alle. Sie liebten, es oral befriedigt zu werden und standen total darauf.
An Eric
Rein zufällig haben wir beide fast das gleiche Motto und deshalb wohl auch fast die gleichen Auffassungen.

Meine Erfahrung ist, daß Frauen - nach Klärung von Hygiene, Bartstoppeln und so - Oralsex eigentlich immmer dann mögen, wenn es guter Sex ist.

Nur mal vorher so abschlabbern, um Gleitcreme zu sparen kommt allerdings ebenso wenig an, wie eine verzweiflete Jagd nach dem Orgasmus. Wir Männer haben doch wohl längst akzeptieren müssen, daß die Frau nicht bei jedem GV kommt. Und warum fällt es dann so schwer zu akzptieren, daß sie nicht bei jedem Lecken kommt.
Wir Männer haben doch wohl längst akzeptieren müssen, daß die Frau nicht bei jedem GV kommt. Und warum fällt es dann so schwer zu akzptieren, daß sie nicht bei jedem Lecken kommt...Welch wahre Worte aus dem Mund eines Mannes..*sfg*

Aber...Du hast völlig recht!!!
lecken lassen ohhhh
einfach himmlisch und unverzichtbar,das dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.