Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht ausdiskutiert zu sein.
zum Thema
Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?49
Als Gegenstück zu dem Thema, weiter blasen nach dem Kommen.Als Gegenstück zu dem Thema, weiter blasen nach dem Kommen. An die Frauen hier: Darf Mann bei euch weiter lecken obwohl ihr gerade erst gekommen seid? Ist es für euch schön? Ein Muss?
Also ich hab nur positive Rückmeldungen dabei bekommen. Je länger desto besser. Und wenn du dann noch verschiedene Techniken mit Zunge beherrschst, dann steigert das auch deinen Erfolg.
VORSICHT: Männer sollten auf jeden Fall - wenn sie es tun - Lust dazu haben. Alles andere merkt meine Frau z.B. sofort.
ich laße mich auch gerne lecken und ich muß sagen, ich habe einen Partner der das auch verdammt gut kann
ravisDSmaus .......ich hatte am Anfang auch das problem Morgens Sex zuhaben weilich nicht geduscht war.
Aber mein Freund meinte das würde ihn nicht stören, er Leckt mich sogar Morgens, so hat er mir die schlechten Gedanken genommen ....und nun ran an die Muschi*haumichweg*
Also meine Frau mag's es nicht oft und eigentlich auch nie lange. Sie sagt mir aber leider auch nicht, ob ich was falsch mache oder ob es nix fuer sie ist.
Nur einmal ist sie beim lecken gekommen und hat regelrecht abgespritzt. Danach war sie fix und fertig und hat nur noch gezittert. Ich fand's toll, aber ihr war's anscheinend peinlich und seither isses nie wieder so weit gekommen.