Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3838 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
zum Thema
Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?49
Als Gegenstück zu dem Thema, weiter blasen nach dem Kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken?

keine Frau hat sich bisher über meine gierige Zunge beschwert und das soll auch so bleiben...
Ich glaube für Frauen ist guter Oralverkehr genauso wichtig, wie Vaginalverkehr.
Genial!
Mit der Zunge verwöhnt zu werden ist doch das Beste! Aber nur wenn Mann sich geschickt anstellt, sonst vergeht einem die Lust sofort. Ich denke, dass jede Frau gerne geleckt wird, nur dass manche Frauen einfach Hemmungen haben sich so offen hinzugeben. Für eine Frau hat das viel mit Vertrauen zu tun.
Aber wenn alles stimmt (Mann und Technik) dann ist es eines der schönsten Sachen der Welt. Wenn er sich dann langsam mit seiner Zunge vortastet und schließlich mit ihr tief in mich eindringt.... Unbeschreiblich!
also mit pfefferminz oder so haben wir es noch net ausprobiert.

Aber wenn es so gut sein soll, dann kann man es ja mal probieren. *ggg*
LECKEN????????? JAAAAA!!!!!
Ich kann nur sagen das ich lecke so gerne das bei mir ohne lecken kommt sex nicht in frage.. und lecke ich so lang bis die frau eine ORGASMUS bekommt !!!!
lecken ist ein muß in sachen sex, für männer ist es ja genauso schön
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Zungenspiele
Ja, meine Maus mag`s auch. Auch am Po hat sie es gern.
Versucht doch mal ein Weinträubchen mit eurer Zunge durch die Spalte zu balancieren. Das Träubchen mit der Zunge im Löchlein verschwinden lassen, danach wieder heraus suggeln. Zwichendutch mal eins essen...usw
****i39 Mann
19 Beiträge
Lecken ist und macht ge..
Hallo Ihr da draußen.Muss Euch sagen ich liebe es meine Frau zu lecken.Bin dabei wahnsinnig zärtlich und darf dabei auch nicht ihren Kitzler vergessen,denn dieses ist schon wichtig.Ohne Haare ist schon ein sehr schöner angenehmer Vorteil.wer hat schon gerne Haare im Mund.
Gruß nach draußen
Lecken - JA BITTE!!!
Es gibt nix geileres. Auch wenn ich keine Lust auf Sex habe, mein Schatz muss seine Zunge nur für ein paar Sekunden zwischen meine Beine manövrieren, und ich bin butterweich. Eigentlich schlimm, so kriegt er mich immer wieder rum... aber ich liebe das Gefühl einfach. Dass eine Frau das nicht mag kann ich mir gar nicht vorstellen.
für frauen ist es sehr schön, und für Männer auch.

In dieser Hinsicht ist jeder verschieden, und hat seine eigenen Vorlieben.
****i39 Mann
19 Beiträge
Bin ich deiner Meinung auch als Mann
Es ist eine super Ding wenn man(n) es richtig macht.Habe schon davob gehört es soll wo Unterschiede geben.Aber man will sie ja dadurch schon einmal kommen lassen ist bei mir so.Find ich schon wahsinnig toll.Denn ihr Verlangen steht für mich im Vordergrung.Außerdem lieb ich es an ihr zu saugen (Kitzler)denn er steht vor.
******_nw Frau
130 Beiträge
oralverkehr ist eine sehr intime sache, auf die man sich erst mal einlassen muss. aber eins kannm ich sagen: wenn du einmal geleckt worden bist, kannst du nicht mehr genug davon bekommen. sowohl für sie, aber auch für ihn ist das ein hammer geiles gefühl. ich würd sterben, wenn mein freund das net mehr machen würde.

aber es gibt halt eben auch frauen, die sich darauf nicht einlassen können. eigentlich schade, die verpassen was!!!
****i39 Mann
19 Beiträge
Intim ist schon richtig
Aber es muss natürlich beiden gefallen.Dann passt es schon.Ohne dem würde mir etwas fehlen.Ein geile feutsche Mus... zu lecken was gibt es schöneres und wenn man merkt wie sie es geniesst
wenn " Mann " er richtig macht
bekomme ich nicht genug davon.
er aber auch nicht. *ggg*
****i39 Mann
19 Beiträge
Hi Ihr Fauen was kann man(n) falsch machen
Ich glaube und hoffe ich mache es richtig.Aber wie kann man(n) es falsch machen.Was mögt ihr nicht
ich sage ihm
schon wie und wo ich es am liebsten mag
aber das kann man ja nicht verallgemeinern
jede frau ist anders

deswegen sollte man darüber offen sprechen
Beim lecke komme ich auch nicht so schnell, barucht schons seine zeit, aber ich finde es einfcah ur geil wenn er mit seiner zunge....
*****_he Paar
170 Beiträge
*sorry* aber so eine habe ich bisher noch nicht kennen gelernt. Bisher standen alle drauf. Ich hatte sogar mal eine Freundin, die vorher noch keinen Freund hatte. Als wir dann nach einer Weile - wir waren über Fummeln schon lange hinaus - wieder einmal intim wurden, habe ich es bei ihr einfach mal versucht, wusste ich doch, dass sie das noch nicht kannte. Am Anfang war sie sehr erstaunt, aber dann konnte sie davon gar nicht mehr genug bekommen.
Viele Jahre später hatte ich eine andere Freundin. Die war gerade frisch geschieden. Und OV kannte sie noch gar nicht. Auch war sie noch sehr gut behaart. Ich habe sie dann auch mit meiner Zunge verwöhnt und abheben lassen. Als wir uns ein paar Tage später wieder sahen bei ihr, landeten wir recht schnell in ihrem Bett. Und was soll ich Euch sagen: Sie hatte sich komplett rasiert, mit der Begründung, dass Haare im Mund nicht sonderlich schmecken können. Wo sie ja auch Recht hat. Tja, auch sie stand dann voll auf OV.
Und bei meiner jetzigen Freundin weiß ich nur zu gut, wie sehr sie das mag.

*kuss*
******_be Mann
176 Beiträge
Chrisilxx22

für frauen ist es sehr schön, und für Männer auch.
In dieser Hinsicht ist jeder verschieden, und hat seine eigenen Vorlieben.

welche waeren das? dass jemand es sehr schön findet? *zwinker*
Lecken ist einfach geil. Kommt aber oft drauf an, wie sehr ich mich fallen lassen kann, weil ich leider manchmal Kopfmensch bin.
Und ich hatte mal einen, der es gar nicht konnte, der einfach nur an mir rumgeleckt hat, hauptsache ich komme bald (passierte natürlich nicht) und gut.
Hier muss ich allerdings sagen, dass meine Frau es nicht sehr gern hat geleckt zu werden! *snief* Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann! *frage* Aber ich selbst finde es auch sehr geil zu lecken! *rotwerd*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Vielleicht liegt es ja auch daran, wie geschickt man(n) ist.... *zwinker*
@allescremig
Vielleicht liegt es ja auch daran, wie geschickt man(n) ist....

Wenn das der Fall sein sollte, könnte man ja drüber reden! Sie will's aber grundsätzlich nicht! Denn "Technik" lässt sich verbessern...

Gruß!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Hhhmmm, schwierig......ist mir bisher noch nie passiert, dass eine Frau das nicht mochte..... *roll*
*****_he Paar
170 Beiträge
Wirklich schwierig
....ob Deine Frau vielleicht mal schlechte Erfahrung gemacht hat? Oder kann es sein, dass es an ihrem Elternhaus liegt, ihrer Erziehung/Aufklärung oder Religion? Es kann sehr viele Ursachen geben.
Also an einer schlechten Erfahrung liegt's sicher nicht, da ich der Erste und Einzige war/bin! Das gleiche gilt auch für sie bei mir! Da sie bei Ihren Grosseltern aufgewachsen ist, wäre das evtl. ein Grund, aber sie ist sehr aufgeschlossen und spricht auch offen über Sex. Also fällt Erziehung/Religion auch weg! Ich werte es als persönliche Abneigung. Halt eben jeder wie er/sie will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.