Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3842 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
zum Thema
Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?49
Als Gegenstück zu dem Thema, weiter blasen nach dem Kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken?

Salute!
kann mir vorstellen das es eine Frau nicht mag - ist mir aller dings noch nie passiert!
Allerdings ist mir schon passiert das ich nicht wollte denn das ist bei mir ne Frage des Geruchs bzw. Geschmacks!
Und was es da nicht alles gibt ... sfg

So long
Immer
Hallo zusammen
hm.... also meine Frau mag es soft von mir geleckt zu werden
ich lecke Sie dann so lange bis Sie kommt
und Sie genießt es richtig
ist mir noch nicht vorgekommen das Sie es nicht wollte

LG Shpirt
Lecken ist der Wahnsinn für beide
meine EX war ganz wild darauf, zärtlich geleckt zu werden und schaffte dann auch mehrere orgasmen...
hängt vom Mann ab..
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel vom Mann abhängt, ob man als Frau feucht wird oder sogar zum Höhepunkt kommt.
Wenn ein Mann, wie mein Ex, nur wild rumzüngelt ohne auf mich Rücksicht zu nehmen, was mir gefällt und dann aber erwartet, dass ich einen super Orgasmus bekomme, dann irrt er sich leider. Männer denken immer, so hab ich jeden Fall das Gefühl, dass Lecken gleich Lecken ist. Aber lasst euch gesagt sein: So wie eine Frau schlecht "blasen" kann, kann auch ein Mann schlecht lecken. Von daher kann es durchaus vorkommen, dass eine Frau nicht feucht wird, geschweige denn kommt!

Also Männer: Schön weiter üben, dann klappst auch mit der Frau! *g*
also ich denke das viele frauen darauf stehen geleckt zu werden, sie trauen sich nur nicht das auch vor dem mann zuzugeben....die männer sollten vielleicht einfach mal ausprobieren ob sie es will oder nicht, dann wird die frau es bestimmt nicht ablehnen.....
****Z76 Mann
8 Beiträge
ich denke
auch das es eben solche und solche gibt...ich mache es bei meiner partnerin sehr sehr gerne und ausdauernd. sie mag es auch, denn fast immer kommt sie auch dabei wenn ich sie lecke...
bei uns ist es auch kein muß das sie mir dann als "revanche" einen bläst...ich kann auch damit leben nur sie oral zu verwöhnen und von ihr dabei gewichst oder an den eiern gestreichelt zu werden
****Z76 Mann
8 Beiträge
ich denke
auch das es eben solche und solche gibt...ich mache es bei meiner partnerin sehr sehr gerne und ausdauernd. sie mag es auch, denn fast immer kommt sie auch dabei wenn ich sie lecke...
bei uns ist es auch kein muß das sie mir dann als "revanche" einen bläst...ich kann auch damit leben nur sie oral zu verwöhnen und von ihr dabei gewichst oder an den eiern gestreichelt zu werden
****gum Paar
132 Beiträge
ich glaube eine frau kommt durch lecken und stimmulieren diverser punkte schneller als durch einen sch.....
lecken
Ou ja Frauen lassen sich gerne lecken meine kommt dadurch immer öfters bis zu 3,4,oder 5 mal hintereinander.
habe mal gehört
dass es dadurch auch Blasen- und Harnleiterentzündungen entstehen können.
Wie ist eure Erfährung? Bitte mal posten!

ps. finde es übrigens als Mann auch sehr gut meiner Frau was gutes zu tun.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Tausendmal berührt - tausendmal ist nix passiert *achtung*
Na klar
also meine Süße lässt sich gerne von mir lecken. Dabei lecke ich sie nicht nur sondern stimuliere sie auch noch anal. Dabei geht sie ab und kann gar nicht genug bekommen.
ja das ist was richtig feines,ich kann mich da auch voll fallenlassen und ausdauernd geniesen,auch wenns nicht immer mit nem Orgasmus endet, ists immer wieder schön. *schleck*
Das kommt ganz auf die Partner untereinander an. Meine Partnerin kann gar nicht genug davon bekommen geleckt zu werden....... Kommt dann noch ein Dildo dazu und anschließend der eigene Sch...... dann kommt es oft vor dass sie vier, fünf und mehrmals hintereinander kommt................. Fallen lassen?....... Ist dabei noch zu wenig ausgedrückt ....... Wenn man das alles noch in freier Natur im Sommer genießt, um so besser ......

floyd_
blasen
Also meine freundin hatte bis jetzt nichts davon schwällt nur ein bißchen an sonst nichts
hi
lecken ist das beste egall wie krank die scheide ist ist so lecker
@geilespaar1927
...wie krank die scheide ist????
mit gefühl, technik und einfühlungsvermögen....
welche frau mag das dann nicht *lol* .... gibt bestimmt nur wenige ausnahmen...
welche frau mag das dann nicht ....
...also ich hab noch keine gefunden die richtig abgegangen ist...

Als Mann ist es halt wie bei Frauen auch... Einfühlsam sein *rotwerd*
falscher partner
hi! also ich mochte es frueher auch nicht,...teils wegen scharmgefuehlen oder weil an dem partner was nicht gepasst hat, inzwischen ist es das beste das ich kenne *zwinker* vielleicht passt da was zwischen euch nicht??? (hoff das zieht dich jetzt nicht runter, aber bei mir war es so)

lg neu
falscher partner
hi! also ich mochte es frueher auch nicht,...teils wegen scharmgefuehlen oder weil an dem partner was nicht gepasst hat, inzwischen ist es das beste das ich kenne *zwinker* vielleicht passt da was zwischen euch nicht??? (hoff das zieht dich jetzt nicht runter, aber bei mir war es so)

lg neu
****mis Paar
497 Beiträge
ich(sie) liebt es. nur nicht allzu lang.
er könnte das sehr lang machen. er liebt es noch mehr.......
lg elfe und uwe
warum nicht allzulang...? was passiert da bei frauen?
Wir lieben es
wenn mein Mann mich leckt und richtig auf Touren bringt
und er macht es auch gerne
wir möchten es beide nicht missen
wir können gar nicht verstehen das es welche gibt die es nicht mögen

LG Shpirt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.