Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
327 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
zum Thema
Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?49
Als Gegenstück zu dem Thema, weiter blasen nach dem Kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken?

lecken
lecken ist so geill hat jemand eine sie geleckte die ihre tage hatte ?
ohh jaaa....
...das tun sie, zumindest meine....aber um auf die Frage von "geilespaar1927" nein das habe ich noch nicht!!! Dabei würde sich meine kleine Maus auch nicht bei wohlfühlen....
ou ja
naja es muss ja nicht gleich pervers sein mache es auch nur wenn es ein wenig ist aber habt ihr schon mal gef.. wenn sie ihre tage hat .?
@ geilespaar1927
Sowohl als auch !
Finde auch, daß da nichts unangenehmes dabei ist. Gehört halt zur Natur der Frau, daß sie zwischen durch 'ihre Tage' hat !
Und wenn es SIE auch nicht stört ... *wiegeil*
ja
genau das ist so lecker wer magt den solche spiele den gerne machen oder wer hat damit erfahrung .??
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ihren Saft schlecke ich wohl gern.
Aber Blut lecken - ich weiß nicht.
Gut, das Problem haben wir seit ein paar Jahren nicht mehr.
Ich glaub nicht, dass es ihr gefallen hätte sie in ihren Tagen zu lecken, obwohl wir am Ende der Tage schon miteinander geschlafen haben.
Ich habe da einmal eine frage:Warum gibt es Frauen, die gar nicht darauf stehen geleckt zu werden, auch dabei nicht feucht werden und kommen

das feingespür und die technik machts aus
bin keiner frau begegnet die nicht süchtig danach war
*zwinker*

aber scheinbar ist das wirklich nicht die regel daß frauen
das mögen und dabei auch kommen... mir unverständlich.
*******_nw Mann
81 Beiträge
meine 1. Freundin fand es einfach nicht erregend ,fühlte nichts dabei
meine 2. Freundin hatte so ein Erlebnis in ihrer Kindheit....
...Ihre damals beste Freundin hat ihr etwas von einem Mädchen erzählt ,dass sich Marmelade an der Pussy von einem Hund ablecken ließ
Diese Geschichte hat sie wohl so geschockt,dass sie es bis heute nicht will.
Sex und Blutungen
Ich weiss nicht, kann sein das es nur einbildung ist ,aber ich empfinde mehr beim sex wenn ich gerade meine tage habe, das gefuehl ist einfach intensiver,... aber lecken wuerde ich mich in der zeit nicht lassen!

@****pot schon mal versucht an den beinen mit kuessen anfangen und langsam hoeher zu gehen??? sie halt einfach langsam darauf vorzubereiten??

lg neu
So und So. TIP: Fishermens Friend!!!
Ja, die eine so, die andere so. Meine derzeitige Freundin, fährt total darauf ab.
Und ich auch........rasiert,. eine Wucht. Und.... sie kommt auch mehrmals zum Höhepunkt. Aber wehe, ich nehm Fishermens Friend dazu, oder nen Eiswürfel, dann ist sie nicht mehr zu halten. Eine spezielle Technik: Sie hält die Beine angezogen hoch, ich drücke ihr mein Kinn in die Vagina und beglücke die Klit mit schnellen senkrechten Zungenschlägen...... *schleck* und ab geht die Luzie.........
Wenn ers kann JA bitte immer wieder
*snief* mein alter freund konnte das überhaupt net! der hatte null ahnung und hat rumgeschlabbert´wien doofer hund un ide schmatzgeräusche haben mich auch voll abgeturnt...
aer mein schatzi jetzt ist der helle wahnsinn *ggg* *ggg* *ggg*
****75 Mann
83 Beiträge
Immer gerne
*ggg* und zu fast jeder Zeit!!! Wenn mein Schatzi mich verwöhnt, gibt es für mich kein halten mehr!!! *fiesgrins*
Aber auch ich muß sagen, dass nicht jeder gleich diese Kunst beherrscht...
Die Frauen die ich kenne, haben es alle genossen und ich habe noch keine kennen gelernt die es nicht mochte. *lol*
Hallo zusammen
ich finde es einfach nur sehr schön geleckt zu werden und wiederrum dann meinen partner zu verwöhnen.
es gibt auch frauen die einfach net darauf stehen.
ich persönlich finde es einfach nur richtig geil, aber während meines Tage möchte ich das auch net
sex schon, weil man dann die gefühle viel intensiver wahrnimmt
*******aer Mann
119 Beiträge
Die meisten mögen es

Die meisten Frauen die ich bisher kannte, mochten es.
Einige kamen sogar meist nur beim lecken, seltener beim GV.
Eine kam sogar nie beim GV, das hatte aber schlechte Jungenderfahrungen als Ursache.
Als Mann kann man er sicher auch gut oder schlecht machen.
Es muss dem Partner gefallen, darauf kommt es an.
Also ich (W) lasse mich gerne lecken von meinem Freund denn der kannes spitze und er hats drauf.Naja aber jeder Mensch ist anders grins.
Ich finde es ist immer wierder sehr schön wenn mein Schatz mich leckt
es ist immer ein Genuß *baeh*

LG Shpirt
Darüber kann man...
...wahrscheinlich keine generelle Aussage treffen. Allerdings mochten alle bisherigen Frauen mit denen ich zusammen war, diese Art des Liebesspiels.
Ja meine sie liebt es gelckt zu werden das ist für sie auch ein wunderschönes gefühl wenn da dann eine geile zahrte Zunge entlangstreicht oder streichelt.Sie geniest es immer und lässt sich dabei sehr schnell und geil fallen.Dann wird sie immer schön laut das sich fast immer die Nachtbarn beschweren grins!Aber die sind ja eh fast nie da!
Ist doch etwas sehr schönes und geiles eine Frau zu lecken hmmmmmmm da bekomm ich erst richtig lust,mit der richtigen flinken zunge ist doch vieles Möglich *kuss*
Lecken
Ich kann das auch nicht verstehen, das das manchen Frauen nicht gefällt.
Wenn jemand dafür Begabung hat, find ich es einfach nur geil, so richtig langsam verwöhnt zu werden, bis ich um Erlösung bettele.. *g*
******986 Frau
38 Beiträge
also ich liebe es...und wenn man dabei noch gefingert wird*dahinschmelz*
*******_he Mann
23 Beiträge
Waren am Sonntag im Maihof, habe sie dreimal ausgiebig geleckt, sie hat jedesmal einen gewaltigen Orgasmus bekommen, sie genießt es also offenbar. *lol*
ich habe das Erlebnis zwar nich nicht erlebt, will aber dies nun umso mehr ausprobieren!
NATÜRLICH!!!
Aber natürlich lasse ich mich gerne lecken! Ich find das einfach die schönste Art des Vorspiels! Ohne geht's fast gar nicht! Ausser natürlich beim Quickie! *rotwerd* Ich würde auch selbst mal gern eine Frau oral verwöhnen! Stell mir das ziemlich prickelnd vor!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.