Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3838 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
zum Thema
Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?49
Als Gegenstück zu dem Thema, weiter blasen nach dem Kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken?

Lassen Frauen sich gerne lecken?
Ich habe da einmal eine frage:Warum gibt es Frauen, die gar nicht darauf stehen geleckt zu werden, auch dabei nicht feucht werden und kommen.Und wieder andere die einen Orgasmus nach dem Anderen bekommen auch schön feucht dabei werden.
weil es sone und solche gibt... einfache frage, einfache antwort! was mir noch einfällt: manchmal find ich es unangenehm, wenn der mann unrasiert ist. ansonsten bin ich persönlich eher die vertreterin der zweiten sorte...
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Das hat mit dem ganzen drum herum zu tun! Wenn keine Lust da ist was ja mal vorkommt dann machts einfach kein Spaß und es kommen auch nicht so richtig Gefühle dabei auf. Es gibt halt Tage an denen mag man es nicht, dann mag man es mal wieder und wiederum andere Tage kann man nicht genug bekommen!

Der Oral Verkehr ist außerdem ein Sache zu der man Lust haben muss. Wenn man auf sowas gar nicht steht dann wirst Du auch nie den Erfolg haben jemanden zu Orgasmus dabei zu bringen!
Frauen sind ja sooo verschieden...
Meine letzte Freundin und meine jetztige Verlobte sind ein Paradebeispiel dafür. Während meine verflossene ein Orgasmustalent war und selbst bei lecken mehrere Orgasmen bekam, ist es bei meiner Verlobten so, daß sie sich zwar gerne lecken läßt, aber niemals nicht einen Orgasmus bekommt.

Ich habe festgestellt, daß es bei den meisten reine Kopfsache ist. Ich denke aber je länger man mit einem Partner zusammen ist, desto eher gelingt es dieser sich auch mal fallen, bzw. gehen zu lassen. Und mit ganz viel Einfühlungsvermögen sollte das auch bei einer Frau dann klappen, die eher Probleme mit dem Orgasmus hat.
********tute Paar
42 Beiträge
hi,
meine frau ist ganz wild darauf, zärtlich geleckt zu werden und schafft dann auch mehrere orgasmen...
LG
*******maus Frau
263 Beiträge
ICH liebe es geleckt zu werden...kann nicht genug davon bekommen !!Bin regelrecht süchtig danach...*rotwerd*

Hatte aber früher das Problem wenn ich morgens grad erst aufgewacht war...fühlte mich dann schmutzig da ich ja noch nicht Duschen war...oder auch am Tage, man schwitzt usw. und dann fängt man an zu riechen und das fand ich immer so schlimm und hab mich dafür auch immer geschämt...bis man mir vor kurzem gesagt hat, das das normal is und nicht ein Zeichen für ungepflegt sein.
Habe aber auch da noch nie einen Orgasmus gehabt... *snief* leider...is bei mir ne Kopfsache...kann mich nicht richtig fallen lassen !!!

lg ravisDSmaus
kommt auch ganz drauf an wer und wie man leckt.... auch da gibt es unterschiede..... meine freundin ist auch regelrecht süchtig danach und ich by the way auch..... es macht mir unheimlichen spaß zu lecken und es ist einfach nur geil.
also ich muß sagen das meine freundin total darauf steht, wenn ich sie lecke und für mich ist es mittlerweile fast schon eine sucht geworden.

Am liebsten, wenn die schamlippen frisch rasiert sind.
@uwe20
*schleck* soooo siehts aus..... frisch rasiert und.....rooooaaaar allein der gedanke........ ich glaub auch das ich süchtig danach bin - ohne lecken wäre die sache nur halb so schön.... *kuss*
Das is'ses
Am liebsten, wenn die schamlippen frisch rasiert sind.

Oh, das ist wirklich das allerbeste. Sowas von zart... hmm ohhh *frage* *idee* *achtung*
ich merke hier sind die kenner unter sich ......jaaaaa und vorallem wie weich.... fühlt sich so megakrassgeil an .......... hmmm lekkkaaaaaa - aber jetzt schluss damit - muss noch bis samstag aushalten.....
ja das weiche und sanfte und wenn man dann spürt wie sie vor geilheit leicht anschwellen. der pure wahnsinn, für mich geiler als ein egener Orgasmus, ohne ausg. OV möcht ich nich mehr
Jep,
kann ich nur bestätigen. Ich lecke für mein Leben gern. Ich finde es ungeheuer geil die Erregung der Partnerin nur mit der Zunge zu steuern. Zu sehen wie sie immer erregter wird und dabei alles um sich herum vergisst.
Es ist ein Wahnsinnsgefühl die frisch rasierten weichen vollen Schamlippen am Mund zu spüren, die Nässe die dir entgegen kommt wenn du leicht mit der Zunge über den Kitzler streife,... . Es ist sehr schön Freude und Erregung zu schenken, und dabei das Ergebnis der schönsten Bemühungen zu spüren.
Einfach klasse. *zwinker*
*****y07 Paar
333 Beiträge
hmmmm
Also mal ganz im ernst ,,, klar lassen sich Frauen gerne lecken ,,,, aber ganz ehrlich ich habe schon festgestellt ,, das es einige Mann nicht richtig können oder genissen ,,,,Statt die Männer es genissen wie die Frau wie heiße schokolade dahin schmilst und die frau langsam zum Höhepunkt kommt ,,,, habe ich feste gestellt das einige Männer meinen das es ein Keksdose ist und knabbern wie das krümmelmonster an ein rum ,,, das sollte ihr euch doch mal richtig durch den kopf gehen lassen ,,,,,,,

es sind nicht alle so

lg Claudia
natürlich, zumindestens die meisten!
sicherlich ist es , sollte der mann gefühlvoll und zärtlich mit einer der empfindlichsten stellen einer frau gut umgehen können auch für eine frau ein genuß.......

den, mögen wir es anders herum den nicht auch *cool*

was für ne frage ... tztztz *zwinker*
Da muß ich Kater zustimmen.
Es kommt immer auf die Technik an. Ich als Frau genieße es und kann mir nur schlecht vorstellen das es auch Frauen gibt die es nicht mögen.
Nur sollte man"n" die Zunge schön weich lassen und nicht strecken.
Wie gesagt , die Technik macht es.
meine mags...
... und ich bin auch ganz wild danach Sie zu lecken und zum Höhepunkt zu bringen, natürlich muß Sie dazu rasiert sein.
also meine freundin liebt es, es gibt tage da fleht sie mich förmlich an das ich es mache....

aber eins gilt immer.....haare da, nix lecken da.....(gilt aber für uns beide)
******_by Paar
187 Beiträge
smint
Es gehört bei uns zum Liebesspiel und ich genieße es von meinem Schatz geleckt zu werden. Am besten finde ich es, wenn ich auf dem Rücken liege und er mich leckt und dabei ein "Smint" im Mund hatt.
Durch das Smint bekommt das Lecken eine ganz andere intensität und ich werde fast wahnsinnig dabei.

Kann ich nur empfehlen *ggg* *ggg* *ggg*
was ich bei der sache auc sehr genieße, ist das man ganzgenau spürt, wie dir Frau erregt wird und wie sich ihre hüfte immer heftiger bewegt.

ich mag es wenn sie sich dabei verbiegt und meine zunge nicht von der stelle weicht.
...ich liebe es geleckt zu werden, und ihm dabei einen zu blasen...

lg w von geiles_paar_69
ich denke ...
... da ist es wie mit dem Verkehr an sich. Wenn Man(n) sich bewegen kann und da zählt auch die Zunge dazu, dann kann es auch einer Frau gefallen was er damit tut. Pures reines Rumlutschen ist dann auch abtörnend. Ausserdem kommt es mit Sicherheit auch auf das Drumherum drauf an, was man vorher macht, in welcher Situation man zum "lecken" übergeht.
Mir ist es noch nie passiert das eine Frau nicht "wollte" oder nicht durchs "lecken" geil wurde...
hallo ihr lieben,

es ist ein sehr schönes Gefühl geleckt zu werden und sich dabei fallen zu lassen. Ich verwöhne gerne und lass mich auch gern verwöhnen.
Es ist immer schön wenn die romantik stimmt und alles passt.
Es ist mit das schönste was man beim sex erleben kann.
****he Paar
30 Beiträge
Die Sache mit dem Smint wäre mal einen Versuch wert. Es heißt ja nicht umsonst bei Westernhagen: Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. Ob er beim Texten wohl daran gedacht hat?

Neben dem Lecken ist das sanfte Saugen an den richtigen Stellen, was eine Frau ebenfalls zum Orgasmus bringt. Und je nach Verfassung ist weiches Zungenspiel oder heftigeres Lecken angesagt. Und nicht zu vergessen wäre der Übergang zu einer weiteren, nahe liegenden Körperöffnung. Für Frauen sicher ein Verwöhnprogramm.
also das mit smint ist echt geil, hab es mal mit frischer pfefferminze bei meinem madel gemacht und sie hat es extrem geil emfunden, sie sagte es sei erfrischend gewesen und sie ist sehr feucht dabei geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.