Also ich muss jetzt mal was zum Thema Haare loswerden.
Grundsätzlich ist es, wie man hier sehr deutlich liest, den meisten Menschen wohl deutlich lieber wenn es rasiert oder wenigstens teilrasiert ist. Ich schließe mich dem an und kann nur sagen das es wohl kaum ein schöneres Gefühl gibt als frisch rasiert mit dem Partner ein Schäferstündchne einzulegen. Ob Oral, Anal oder Vaginal ist doch da mal ziemlich egal. Ein wundervolles Gefühl die weiche Haut des anderen auf sich zu spüren oder nicht ?
Was ich nicht verstehe ist wieso den hier vermehrt geesagt wird das Scharmbehaarung was mit hygiene zu tun hat ? Ein Frau oder ein Mann der sich nicht rasiert oder evtl. nur etwas kürzt und sich pflegt kann doch min. genau so sauber sein wie jemand der sich teil oder ganz rasiert (auch wenn mit ein wenig mehr aufwand).
Ich hatte eine Freundin die sich nicht rasiert hat (bzw. halt nur bikini-Zone)
und ihr Scharmhaar trotzalledem hier und da gestutzt hat. Totzdem sehr sauber und ich muss sagen auch das ist nicht schlecht. Gepflegt können auch Scharmhaare sehr nett aus sehen und ich mal in das höschen zu fassen und "was zum kraulen" zu finden ?:P? Ist das sooooo abwegig ?Der Sex mit ihr war einfach nur Gigantisch gut. Also rasieren und qualität ist wohl auch nicht immer in zusammenhang zu bringen
Nun ja grundsätzlich ist das wohl Geschmackssache wobei ich viele hier gehört habe für die das normal ist sich zu rasieren (wie für mich eben auch). Jemanden zu verurteilen "schmutzig" zu sein der das nicht tut davon distanziere ich mich DEUTLICHST!!
Jedem das Seine, mir das schönste *G*G*G*G*
Gruß
Andy