Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Total blank PART II163
Total blank oder nicht? achtung hier geht es heute mal nicht um eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank

*****909 Mann
2 Beiträge
Mahlzeit!!!!!!!
Ich finde Haare im Intimbereich schrecklich!
Bei mir wir alle zwei Tage der Rasierer benutzt *lol*
Ich pflichte auch der Mehrheit zu. Ganz rasiert ist einfach ne sehr intensive Sache. Ich und auch meine Süße rasieren uns regelmäßig. Was kann es schöneres geben als frisch rasierte weiche Haut ....mmmmmhhhhhhh..... *roll*

Das einzige was mich ein wenig nervt ist die juckerrei am 1sten oder 2ten Tag nach der Rasur (weil mehr als 2-3 mal inna Woche rasieren wir und beide nicht). Beim Sex ist es oft so das man sich gegenseitig aufschuppert und dann ist Sex nicht mehr so angenehm. Da helfen dann auch keine Öle oder so.

Wie oft rasiert ihr euch und wenn jeden Tag wie kommt ihr mit "nebenwirkungen" wie pusteln, pickelchen usw. klar.

Wo ich nicht ganz zustimmen kann ist mit Brustbehaarung bei ihm. Ich kenne einige Frauen die es sehr mögen wenn man(n) Haare auf der Brust hat. Macht das nicht irgendwie "Männlicher" ???

Wäre für freeedback seeeehhhrrr Dankbar.

Gruß
Andy
Totalrasiert im Intimbereich ist geil und bei uns längst Pflicht - wenn nur das ständige Rasieren nicht wäre. Mein Partner und ich überlegen mittlerweile, ob wir uns die Haare für immer weglasern lassen. Ist schmerzfrei und absolut clean, leider nur nicht billig. *schock*
sandra
ja blank ist klasse und auch das rasieren nervt mich, aber was will man machen.......ist das ganze wirklich schmerzfrei? Mit welchem Verfahren? Gruß Thomas
stimmt schon ist nervig aber man wird ja durch eine glatte haut entschädigt
Skorpion
Das Verfahren heißt Epilux, die Behandlung basiert auf der Absorption von Licht im Haarpigment. Je dunkler das Haar ist, desto besser funktioniert das Ganze. Je nach Körperregion, Alter und Hormonstatus musst Du vier bis sechs Behandlungen rechnen in Intervallen von 1 bis 2 Monaten. Das Verfahren soll schmerzfrei sein, Du spürst nur so eine Arten Ziepen auf der Haut. Zwei Bekannte haben das gemacht und beste Erfahrungen! Nur: Du kommst locker auf 600 bis 800 Euro *schock*
sandra
danke dir für die Antwort da fahre ich lieber in Urlaub und rasiere mich... *g*
dir noch einen angenehmen Abend
hört sich interessant an

aber daß das gute immer gleich so teuer sein muß *snief* schade
Skorpion
Das ist es ja, und beim Rasieren spielen ja manchmal auch ein paar geile Gedanken mit *ggg*
ja das stimmt..besonders wenn man sich gegenseitig rasiert und dann hinter testet wie gut man gearbeitet hat.... *zwinker*
intimrasur
es geht nichts über eine rasur...das gefühl beim sex ist einfach geiler...
und vor allem will ich nicht dauernd haare im mund haben wenn ich eine frau mit der zunge verwöhne......

*gr2*
****s82 Mann
35 Beiträge
mhhh also ich sehe das jetzt nicht als ein muss an, klar ist es immer schöner bei bestimmten Liebesspielen keine Haare anzufinden, aber jeder sollte selber wissen, ob er sich rasieren möchte oder nicht.
Nur um die Frage zu beantworten. ICH BIN ES !
*********late Mann
28 Beiträge
Geteilte Meinung
Ich habe zu diesem Thema eine recht geteilte Meinung, sowohl auf mich selbst als auch auf meine jeweiligen Partnerinnen bezogen. Ich habe mich schon einmal ganz rasiert, es war ein wirklich sehr schönes, freies Gefühl, allerdings war das Nachwachsen der Haare so unangenehm, dass ich mich nach einiger Zeit wieder entschieden habe wachsen zu lassen, jetzt benutze ich einen Rasierer, der mir meine Haare auf 1mm stutz, somit ist die Haare im Mund beim Oral Verkehr Sache auch vom Tisch.
Rasieren bei Frauen; muss ich sagen, kommt es darauf an, ich kann nicht sagen auf was genau, aber nicht bei jeder Frau gefällt es mir, rein optisch, bank zu sehen, zu manchen Frauen passt eben eher kurz als ohne. Lange Haare allerdings finde ich persönlich nicht anziehend.
Also ich muss jetzt mal was zum Thema Haare loswerden.

Grundsätzlich ist es, wie man hier sehr deutlich liest, den meisten Menschen wohl deutlich lieber wenn es rasiert oder wenigstens teilrasiert ist. Ich schließe mich dem an und kann nur sagen das es wohl kaum ein schöneres Gefühl gibt als frisch rasiert mit dem Partner ein Schäferstündchne einzulegen. Ob Oral, Anal oder Vaginal ist doch da mal ziemlich egal. Ein wundervolles Gefühl die weiche Haut des anderen auf sich zu spüren oder nicht ?

Was ich nicht verstehe ist wieso den hier vermehrt geesagt wird das Scharmbehaarung was mit hygiene zu tun hat ? Ein Frau oder ein Mann der sich nicht rasiert oder evtl. nur etwas kürzt und sich pflegt kann doch min. genau so sauber sein wie jemand der sich teil oder ganz rasiert (auch wenn mit ein wenig mehr aufwand).

Ich hatte eine Freundin die sich nicht rasiert hat (bzw. halt nur bikini-Zone)
und ihr Scharmhaar trotzalledem hier und da gestutzt hat. Totzdem sehr sauber und ich muss sagen auch das ist nicht schlecht. Gepflegt können auch Scharmhaare sehr nett aus sehen und ich mal in das höschen zu fassen und "was zum kraulen" zu finden ?:P? Ist das sooooo abwegig ?Der Sex mit ihr war einfach nur Gigantisch gut. Also rasieren und qualität ist wohl auch nicht immer in zusammenhang zu bringen *cool*

Nun ja grundsätzlich ist das wohl Geschmackssache wobei ich viele hier gehört habe für die das normal ist sich zu rasieren (wie für mich eben auch). Jemanden zu verurteilen "schmutzig" zu sein der das nicht tut davon distanziere ich mich DEUTLICHST!!

Jedem das Seine, mir das schönste *G*G*G*G*

Gruß
Andy
******_bw Mann
425 Beiträge
ich rasiere mich schon seit jahren!
es geht nichts über einen glatt rasierten schwanz! könnte mir nichts anderes mehr vorstellen! ist voll geil rsiert zu sein!
Hi

Vielen Dank für eure so zahlreichen Beiträge!!!

Ich habe meinerseits die ganze Zeit ein paar "Frisuren" ausprobiert und zur Zeit trage ich ein ziemlich breites "V" von ganz kurzen Haaren. Rund um den Schaft wird regelmässig gezupft ( nur anfangs etwas schmerzhaft ) und der Sack sowie links und rechts des "V" rasiert!

Liebe Grüsse und allerseits viel Spass am frisieren! *g*

Gruz piper
Wenn dann ganz, son Streifen oder so find ich net soooo gut.
Wobei ich ja momentan nicht rasiere sondern eher zur Pinzettre greife, aber trotzdem sollte alles blank sein.
Danach dann schön eincremen und es ist weich wie ein Babypopo *g*
wir sind auch glatt rasiert und könnten uns auch nicht anders vorstellen!
********ow76 Mann
30 Beiträge
einmal weg- immer weg
Wenn man einmal damit angefangen hat, dann will man die Haare gar nicht mehr wieder haben!

Also mir ist es am liebsten wenn sie ganz weg sind und wenn ich nach dem rasieren Babyöl benutze gibt es auch kaum Hautirritationen.

Also mir gefällts.

Gruß
Oliver
Nie wieder mit... fühlt sich einfach zu gut an, wenn man sich gegenseitig einölt und die Klitoris über die glatte Haut gleitet...
@ ollisfreizeit
bin voll und ganz deiner meinung....

*gr2*
also wenn dann rasier ich auch alles kopmplett weg...fühlt sich total gut an und is viel bequemer
Ich hatte bisher nur Männer, die komplett rasiert waren. Ich mag es auch nicht, wenn er teilrasiert ist, denn man schleckert ja doch mal da unten wild rum und hat dann vielleicht ausversehen Haare im Mund.
Mann mag ja eigentlich auch nackte Mäuschen mehr und wenn ein Anstandsstrich, dann nur ein ganz feiner von der Breite von ca. 2 Härrchen.

Also ganz nackt am Mann ist bei mir Pflicht.Das setz ich stillschweigend voraus.

LG
Sanguis
**yb Paar
238 Beiträge
unsere meinung:
haare sollten nur auf dem kopf sein.
ein sauberes gefühl.
haare im mund- nicht gesund. fg.
********00_1 Mann
82 Beiträge
Blödsinn...
Aber epilliert und rasiert, wachst und zupft ruhig weiter. Die Kosmetikindustrie soll ja auch leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.