Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Total blank PART II163
Total blank oder nicht? achtung hier geht es heute mal nicht um eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank

**yb Paar
238 Beiträge
es geht uns nicht um die industrie.
wir wollen uns wohlfühlen.
bleib doch ein "kleiner bär".
****ara Mann
114 Beiträge
ich rasier mir das stück an sich glatt.....

oben stutz ich es auf ne gute länge und bringe es in form....

ganzrasur finde ich eigentlich auch am geilsten (hatte es schon mehrere male) weiss jedoch nicht wie frauen in meinem alter darauf reagieren....

mache es aber eher selten wegen der juckerei und den roten punkten nachher...
Ich (m) war auch bis vor kurzem nur teilrasiert! Hab's aber mittlerweile auf total blank "umgestellt". Ich find's so sogar angenehmer! So bleibt's!
Meine Süsse ist auch komplett rasiert! So nen kleinen Streifen brauch man dann auch net mehr stehen lassen!
**yb Paar
238 Beiträge
D & K so soll es sein! danke. siggi
********ar81 Paar
137 Beiträge
Seitdem ich angefangen habe mich zu rasieren kann ich es mir garnicht mehr anders vorstellen.
Ist einfach viel schöööööner
********ar81 Paar
137 Beiträge
Seitdem ich angefangen habe mich zu rasieren kann ich es mir garnicht mehr anders vorstellen.
Ist einfach viel schöööööner
@****ara Hm ich denke sie wären doch positiv Beeindruckt *g* Also ganz ab!
Nie mehr Haare
Also ich finde es ohne auch viel viel angenehmer und Hygienschier. *ggg*
***g6 Paar
289 Beiträge
nun,
auch ich (m) rasiere seit längerem, jedoch habe auch ich den Anstandsstrich (das wort gefällt mir *lol* ) um den übergang zum bauchnabel besser hinzubringen...

wie machen das die anderen männer ? wird da bis ganz oben rasiert ? fällt der Nachwuchs nicht auf ? ?

*frage*
Ich hab am gesamten Körper ausser auf dem Kopf kein einziges Häärchen mehr, und das soll auch so bleiben.
Haare weg
Meine Süsse und ich sind total blank rasiert ist doch viel einfacher als immer auf die Frisur zuachten *zwinker*
**yb Paar
238 Beiträge
lolita super so sollten es alle machen! geil
Siggi
Naja, ich lecke doch auch lieber eine Muschi die rasiert ist.
meine antwort lautet....
unten alles weg *lol*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich rasiere mich schon gut und gerne 15 - 20 Jahre - genau weiss ich es echt nicht mehr.

Teilrasiert bin ich sehr selten, maximal eine Woche mal - dann stört es mich selbst.

Vor möglichen erotischen Treffen/Abenden rasiere ich mich selbstverständlich *top*
Intimrasur immer,
nicht nur vor einen evtl. erotischen Treffen, ich find es ist ein saubere sache und sieht auch Geil aus

Lg Flaty
immer wieder
rasiere mich auch fast täglich - manchmal lass ich allerdings noch etwas drüber gestutzt stehen...
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freunin und ich haben uns vorhin beim Duschen wieder frisch rasiert so wie jeden 2 Tag!
Es giebt nichts Geileres als total glatt rasiert zu sein und danach richtig geilen sex zu haben!
****ls Paar
275 Beiträge
Wir beide sind komplett rasiert, ist schon echt geil. Ich (m) überlege gerade, ob ich es mit einer Teilrasur versuchen soll. Aber ich glaube, an den kompletten Kahlschlag kommt nichts ran *zwinker*
gibts was anderes als rasiert??
Also bei mir gehört die Rasur zum morgentlicen Ritual unter der Dusche dazu, erst das Gesicht und dann die Region im Süden des Körpers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir dort jemanls wieder Haare stehen lasse.
Drew warf gerade die Idee ein, dass ich mich dann ja im Altenheim von der Schwester rasieren lassen muss.... ok, wenns so ist, soll sie ihn rasieren, den Seniorenstift (he he he)

Htower
**********rl_hh Frau
5 Beiträge
komplett rasiert
Rasierte Beine
@****on2 - also ich habe damals sogar zuerst angefangen meine Beine zu rasieren. Leider warden die ziemlich behaart *snief*

Inwzischen benutze ich nur noch den Epilierer für Arme und Beine. Hab mich schon gewundert, bisher haben mich nur wenige drauf angesprochen. - Aber das haarlose Gefühl ist auf jeden Fall das Beste!
von kopf bis fuss ist bei mir, eno, alles blank. allerdings rasiere ich nicht jeden tag da es einfach zu viel zeit in anspruch nimmt *g*
Rasiert ?
*ggg* Wir rasieren uns alle 2 Tage. Auch können wir uns es nicht mehr vorstellen, dort wieder Haare wachsen zu lassen. Die Haare stören und sind unangenehm. Wir empfehlen jedem , es einmal auszuprobieren.
Ja...
Unser weiblicher Teil ist total blank.....der männliche Teil an den Achseln, Bauch und unten, nicht Beine und Arme.

Wir rasieren uns jeden 2. Tag gegenseitig....Ist schon zu einem Ritual geworden.

B&L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.