Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett neu auf dem Gebiet. Bevor ich auf die eigentliche Frage komme, kurz mein Hintergrund.
zum Thema
Total blank PART II163
Total blank oder nicht? achtung hier geht es heute mal nicht um eure…Total blank oder nicht? achtung hier geht es heute mal nicht um eure finanzielle situation, sondern um körperbehaarung...
Ich (m) war auch bis vor kurzem nur teilrasiert! Hab's aber mittlerweile auf total blank "umgestellt". Ich find's so sogar angenehmer! So bleibt's!
Meine Süsse ist auch komplett rasiert! So nen kleinen Streifen brauch man dann auch net mehr stehen lassen!
auch ich (m) rasiere seit längerem, jedoch habe auch ich den Anstandsstrich (das wort gefällt mir ) um den übergang zum bauchnabel besser hinzubringen...
wie machen das die anderen männer ? wird da bis ganz oben rasiert ? fällt der Nachwuchs nicht auf ? ?
Meine Freunin und ich haben uns vorhin beim Duschen wieder frisch rasiert so wie jeden 2 Tag!
Es giebt nichts Geileres als total glatt rasiert zu sein und danach richtig geilen sex zu haben!
Wir beide sind komplett rasiert, ist schon echt geil. Ich (m) überlege gerade, ob ich es mit einer Teilrasur versuchen soll. Aber ich glaube, an den kompletten Kahlschlag kommt nichts ran
Also bei mir gehört die Rasur zum morgentlicen Ritual unter der Dusche dazu, erst das Gesicht und dann die Region im Süden des Körpers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir dort jemanls wieder Haare stehen lasse.
Drew warf gerade die Idee ein, dass ich mich dann ja im Altenheim von der Schwester rasieren lassen muss.... ok, wenns so ist, soll sie ihn rasieren, den Seniorenstift (he he he)
@****on2 - also ich habe damals sogar zuerst angefangen meine Beine zu rasieren. Leider warden die ziemlich behaart
Inwzischen benutze ich nur noch den Epilierer für Arme und Beine. Hab mich schon gewundert, bisher haben mich nur wenige drauf angesprochen. - Aber das haarlose Gefühl ist auf jeden Fall das Beste!
Wir rasieren uns alle 2 Tage. Auch können wir uns es nicht mehr vorstellen, dort wieder Haare wachsen zu lassen. Die Haare stören und sind unangenehm. Wir empfehlen jedem , es einmal auszuprobieren.