Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Total blank PART II163
Total blank oder nicht? achtung hier geht es heute mal nicht um eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank

****ki Mann
19 Beiträge
ich liebe das Leben
und rasierte. Nichts ist schlimmer als Haare im Mund. *g*
am liebsten...
komplett rasiert.
ich finds net sehr schön wenn man nur teilrasiert ist. egal ob m oder w
Nur glatt
wir sind auch alle beide glatt rasiert
möchten es auch nicht mehr haben das wir einen Urwald mit sich rum trägt

LG Shpirt
********w_rp Mann
111 Beiträge
Mischung :D
Also ich bin eher eine Mischung.
Vom Typ her bin ich eher behaart. Also Beine Arme Brust und Rücken sind mehr oder weniger behaart. Hab auch bisher keine Veranlassung gehabt meinen kompletten köper zu rasieren oder zu enthaaren. Rasieren wär da eher lästig..weil dann früher oder später der ganze Kerl irgendwo stoppelt. Enthaaren.. nein danke.

Aber mein Intimbereich ist i.d.R. komplett blitzblank.
Ich mag das glatte Gefühl. Und die meisten Frauen reagieren darauf auch sehr angenehm... sogar die OP-Schwestern *ggg* *rotwerd*

Und bei Frauen find ichs auch geil wenn zumindest Teilrasiert.. also warum nicht das gleiche bieten *lol*

LG Ravi
Ich bin immer voll rasiert, alleine schon wegen der Hygiene und dem Geruch nach/beim Sport!
Aber auch vom rein Ästhetischem Standpunkt ist rasiert einfach besser ...
Ach Leute... es kann doch auch mal ein Urwald sein, wie ihr euch hier alle beliebt auszudrücken.....
Kann denn nicht auch eine unrasierte Frau sauber sein????
Liegt es nicht an der täglichen Wäsche/Dusche ob sie/er sauber ist?
Dieser Rasurwahn der derzeit herrscht, mit den Begründungen "Ihhhh unsauber und unhygienisch" kann ich nicht nachvolziehen...
Seid doch bitte ein bisserl toleranter, dann klappts auch mit der Nachbarin/dem Nachbarn *zwinker*.

*blume*
Binchen
die Erfahrung von @*****arc kann ich nur unterstreichen. Etwas längere Häarchen zu rasieren ist viel einfacher und gründlicher. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass dann die Haut nicht so stark gereitzt ist.
@****hen 0801
Ich gebe Dir vollkommen Recht tolerant sollten alle sein. Für mich ist die Sauberkeit allerdings Grundvoraussetzung.
Die Haare sind doch eher dann störend wenn mann die Partnerin richtig schön lecken will... *lol*
Vielen Dank
für eure Beiträge!

Ich seh schon, ich werde da wohl in nächster Zeit nichts mehr wachsen lassen *cool*

@*******0801

Ich mache das nicht aus dem Gedanken der Hygiene sondern aus neugier, spielerei und weils sich einfach angenehm anfühlt. Kann mir vorstellen, dass der grössere Teil der "Vollrasierer" auch so ähnlich denkt.

@***Mo
Ich rasiere immer bis hinter den Hoden. Den Po mache ich mit Enthaarungscreme blank, das gibt weniger fiese Stoppeln:-)
Wird aber genau so glatt.

@**l
Bei Frauen finde ich eine TR eigentlich doch schöner, so ein kleiner Streifen oder ähnliches macht sehr was her, wie ich finde. Allerdings sollte es wirklich nur ein kleiner Rest sein, also mehrheitlich rasiert.
Aber jedem das seine!

Gruz piper
Finde eine Frau muss rasiert sein und auch wir Männer sollten auch bestimmte Körperteile rasieren...also ich mache es
ja, mans sollte das, was man bei der Frau verlangt, erstmal bei sich selber in Ordnung bringen. Das ganze ist rasiert nunmal viel hygienischer und Oralsex ist so ja auch viel angenehmer
ich stimme da dreamyourdream voll zu..^^

grüße
*********er_sl Mann
725 Beiträge
So ei Quatsch, Hygiene! Früher, als meine Frau noch nicht rasiert war , war sie genau so lecker wie heute. Nur rasiert ist es viel geiler. Sieht toll aus, und man kommt mit der Zunge besser überall hin. Wenn die Muschi drei Tage nicht geputzt wird, hilft auch rasieren nicht.
ohne haare ist das gefühl viel intensiver und es sieht auch viel geiler aus,als wenn alles zugewachsen ist *zwinker*
Hairless
Wir sind auch beide völlig blank.

Selbstverständlich können auch eine nicht blank rasierte M** oder Sch*** sauber und gepflegt sein, aber uns gefällt es so auch einfach optisch besser.

Und das Intimpiercing soll ja nicht von Haaren verdeckt sein *gg*
ganz meine meinung *zwinker*
rasiert
Meine Ex-Freundin hat sich auch immer komplett rasiert - und das war viel geiler als eine teilrasiert M...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
hallo smither,
..und wie sieht es bei dir unten aus?
geilesmäuschen
Hast Du auch eins?
Klitorisvorhaut?
nee habe keines hätte angst das mein gefühl da unten dann nicht mehr dasselbe ist *frage* *achtung* aber ich finde trotzdem das es geil aussieht *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ups...
Ich glaub da ist was durcheinander geraten. Ich wollte von smither wissen ob er auch rasiert ist weil er es bei Mädels gut findet. Nee, ich hab keins. Dafür aber meine Frau.
Ich bin
nicht rasiert. Das hängt damit zusammen, daß es meine Ex nicht wollte. Wenn es aber die Frau möchte, dann rasiere ich mich natürlich auch!!!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wieso die Frau möchte. Ist doch schön wenn ich es sehe und fühle.
War bei uns auch die Angst am Anfang, hat sich aber alles zum allerbesten entwickelt.

Ein horizontales Klitorisvorhautpiercing.

Soll ja auch Verrückte gebe, die sich die Klitoris durchstechen lassen, aber das wär echt das letzte *g*

Kannst Dich ja mal melden, wenn Du ein Pic sehen willst *g*

Aber zurück zum Thema:
Wurde ja auch in anderen Foren bereits angesprochen, dass es "unmännlich" aussieht, aber bei uns ist auch der Mann (ausser auf dem Kopf) komplett KAHL.
ich glaube ich habe mich in meiner letzten Nachricht ein wenig blöd ausgedrückt. Also ich wollte nicht sagen, dass ich unrasierte Frauen als unhygienisch sehe. Nein, ich bin da im Grunde sehr offen viel alles *g* es kann auch sehr schön sein, in diesen Haaren ein wenig rumzukraulen *zwinker* aber finde es für mich einfach hygienischer, wenn es rasiert ist, da ich sehr gerne den Partner oral verwöhne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.