Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Total blank PART II163
Total blank oder nicht? achtung hier geht es heute mal nicht um eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank

Wer leckt denn auch nicht gerne *g*

Und da sind Haare einfach störend...

Ausserdem kann es z.B. beim erotischen Nacktbaden auch sehr erregend sein, wenn die Frau ihre Spalte vollkommen präsentieren kann...
das will ich Dir absolut nicht widersprechen. Einen teifen Einblick zwischen gespreitzen Beinen kann sehr anregend wirken *g*
Runter mit dem Fell
auch wen der Rest an mir eher Bääärig ist, so muss ich sagen..weg mit dem Intimskalp!
Wenn ich mit der Machete bei müsste, würde mir absolut alles vergehen und da ich bekennender Oralist *ja* bin, finde ich eine Intimrasur mehr als angenehm!

Euer..aalglatter knorke
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich finde es ganz kahl rassiert auch am schönsten, beim lecken ist es auch angenehmer
******_by Paar
187 Beiträge
Ich (w) finde es einfach total super rasiert zu sein. Hab zwar ein kleines Schöpfen ganz oben aber sonst ist alles weg.

Mein Schatz ist am hoden und Schwanz rasiert und nach oben hin ca. 5 cm.
Mir gefällt es bei ihm so besser als wenn alles weg wäre (er müsste sich sonst vom Hoden an bis zum Hals rasieren *ggg* *ggg* *ggg*
Rasur
also ich erwähnte es bereits in einem Beitrag.
Ich bin seit knapp 5 Jahren (meist) komplett rasiert.
Habe aber ab und zu (so 2-3 mal im Jahr) ein [b]Zierstreifen[/b] *zwinker* ,was jedesmal ganz reizend aussieht.
Ein Zierstreifen ist an sich ne tolle Sache,
aber wenn man nicht aufpasst, wird der auch ganz schnell mal schief *g*

Und da ist doch alles ab und kahl die beste und schnellste Lösung *g*
ja sicher...sagte ja , habe diesen Streifen nur 2-3 mal im Jahr...
ansonsten bin ich dort (intimbereich) immer blank *zwinker* ist einfacher mit dem rasieren...
Ich denke mal, dann sehen wir das wohl gleich *g*

Streifen ist schön und sexy, aber nicht immer ganz einfach.

Blank ist auch schön und sexy und einfach.

Also entscheidet man sich meistens für blank.

Obwohl Streifen wie gesagt auch in jedem Fall was hat, beim Mann aber lächerlich wirkt.
**na Paar
97 Beiträge
och lächerlich, weiss ich (m) aber nicht unbedingt, wenn die Zierleiste so zielstrebig vom Bauchnabel bis zum Muntermacher geht ist´s doch ne kleine
Abwechslung zum Glattgemähten.
Allerdings je nach Lust und Laune... und ab und zu kann auch mal so´n
kleiner Blitz oder was nettes Anderes dabei rauskommen, wobei wir
Beide eigentlich auch lieber feeling pur haben.
Also wir können es uns MIT... nicht mehr vorstellen.. Ist doch viel schöner ohne... *baeh*
Ich rasiere mich schon seit Jahren (intim) und kann mir garnicht vorstellen ES wieder wachsen zu lassen.
Allerdings muss ich sagen - ich bevorzuge eine schöne rasierte M..... bei Frauen ebenso.

LG
Nick
also ich kann es mit nicht mehr mit haaren vorstellen. es sieht ästhetischer aus und auch hygienischer.

und bei einer frau muss es auch glatt sein.

es ist für mich mittlerweile unvorstellbar geworden eine frau mit behaarung mit meiner zunge zu verwöhnen *schock*
****i39 Mann
19 Beiträge
Rasiert ist super
Also ohne Rasur läuft nichts mehr.Stellt euch mal vor sie ist rasiert und ihr nicht.So ein schöner strammer harter Schwanz.voll rasiert meint ihr nicht das macht sie mehr an .Sie gibt sich die Mühe immer blank zu sein un d ihr selbst mit einer Mähne.Das kann nicht sein oder sehe ich das falsch
scheußlich
je mehr haare um so besser ... richtig dichter pelz im schritt !
Okay...aber das ist jetzt geschmacksache... *hypno*

Aber jeder so wie er es mag... *baeh*
****i39 Mann
19 Beiträge
Jedem das seine
Also ich weiss nicht,wenn man es oral macht und danach nur Haare im Mund hat ob dieses sehr angenehm ist.Kann mit schöneres vorstellen.
Ich habe mich noch nie Teilrassiert, sondern immer ganz aber ich könnte mir nicht vorstellen da überhaupt auch nur ein Haar wachsen zu lassen. Und meine Freudin sagt auch unrassiert fände sie es nicht toll Oralverkehr zu machen, was ich auch verstehen kann, wer hat dabei schon gerne Haare im mund.
Nicht das man den Mund mit anderen Sachen voll hat... *schleck*

Also man sieht das es unterschiedliche Meinungen gibt... *ggg*

ist das nicht toll....???
definitif: Haare ab!! und zwar alle!!

bei mir selber kann ich haare am ganzen körper nicht brauchen (ausser aufm kopp) und bei männern mag ich so büschel überm schwanz auch nicht.

wobei ich eine rasierte brust mit stoppeln schlimmer finde, als einen übersichtlichen brusthaarwuchs.

grade auch bei lustigen sachen mit nahrungsmitteln etc. sind doch haare nur im weg. und ein schwanz sieht doch auch noch etwas grösser aus ohne bewuchs, nicht?
*fiesgrins*
********y_by Mann
46 Beiträge
Ohne Haare = lecker!
Hallo!
Unrasierte Frauen - das geht bei mir nicht. Wenn man es gewöhnt ist eine nackte Vagina zu lecken, dann müssen die Haare weg sein.
Ich selber bin schon seit ca. 20 Jahren im Intimbereich rasiert. Der Sex ist definitiv viel intensiver, da näherer Kontakt zustande kommt.
Auch durch den vielen Sport den ich treibe ist es auch von Vorteil selber unter den Armen und an den Beinen rasiert zu sein. Beschwert hat sich deswegen noch keine Frau bei mir.

Frohes rasieren!

Chilli
*********ermit Paar
339 Beiträge
also wer mag schon gern ein haar in der suppe??

also ich nicht!!!!!

genau so ist es beim lecken oder blasen da möchte ich auch kein haar im hals haben und ins würgen und husten kommen da vergeht einem ja die lust auf sex also mit haar geht bei mir echt nicht.

ich rasiere mich seit ich 15 bin und bei meinem lebensgefährten habe ich gleich beim ersten sex klar gestellt du hast harre du wirst nicht geblasen und seit dem ist er auch rasiert, meistens zwar nur schw... und sack aber das reicht mir den nur das kommt ja in meinen mund.
Blank ist Pflicht
*********ackig Paar
213 Beiträge
Blank!
Meine Süße hatte sich in den letzten Tagen mal einen Streifen wachsen lassen, der musste dringend wieder dran glauben...ganz blank ist es einfach am schönsten.

Hab auch keine Ahnung, wie lange ich (m) mich schon blank rasiere...mus einfach sein!

Bussi

ZweimalKnackig
Shaved or not Shaved?
Also wir sind beide shaved Er teilweise Sie total meistens
Haare im Mund sind ja auch nicht lecker
Er rasiert sich auch nicht die Beine
oder Arme n bisl Mänlichkeit muß schon sein
ganz ohne Körperbehaarung fühlt er sich nicht wie ein Mann an
soviel zu diesem Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.