Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Total blank PART II163
Total blank oder nicht? achtung hier geht es heute mal nicht um eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total blank

Ich rasiere mich, wie wohl die meisten hier im Forum, schon seit vielen Jahren. Ich habe tatsächlich keine Erinnerung mehr daran, wie es bei mir mal unrasiert aussah... *ggg*

Im Intimbereich habe mit den Jahren schon viele Varianten durchprobiert. Natürlich immer wieder mal komplett rasiert - meistens im Sommer -, lasse ich seit einigen Monaten mal wieder ein symbolisches Dreieck von zwei Millimetern Länge oberhalb stehen. Ich glaube, dabei wird es vorerst auch bleiben. Dass der Oberkörper, die Eier und der GESAMTE Po stets blitzblank sind, versteht sich für mich von selbst...

Körperrasur ist irgendwie wie eine Sucht. Man fängt erst etwas zaghaft und unsicher an - Mitte der Neunziger waren wir allgemein noch nicht so weit, finde ich -, findet gefallen daran und will dann immer mehr, bis man irgendwann die erste Komplettrasur durchführt.

Die Beine rasiere ich mir allerdings nicht nass mit Klinge, sondern mit meinem Langhaarschneider ohne Aufsatz. Das geht schnell, bedeutet keinen großen Streß für die Haut und verschafft eine angenehme Glätte für einige Wochen. Dass auch die Beinbeharrung schön kurz und knapp gehalten wird, gehört für mich einfach dazu, gerade auch wenn man Sport macht und der Körper insgesamt sehr präsentabel ist. *ggg*
Haare unten, nein Danke......
also wir rasieren uns beide seit ca 5 jahren regelmäßig, das Intimbereich.
Wir können uns auch garnicht vorstellen, die Haare nochmal wachsen zu lassen. Ich kann mich noch erinnern wie es anfing, ich (sie) stand unter der Dusche und wollte mich TR (Streifen). Aber ich rasierte drauf los, bis ich ganz blank war. Mein Schatz wußte nichts davon, und somit überraschte ich ihn damit. Er fand es einfach nur HOT *schleck*
Kurz darauf überrascht er mich, und stand blank rasiert vor mir *ggg*

Seid dem heißt es bei uns Haare ADE...... *wink*

Lg Darklight69
**********hzwei Paar
1.032 Beiträge
halb oder ganz naggisch ....
...ist eigentlich egal. bei ihr müssen die schamlippen blitzblank sein. der rest bildet den entsprechenden rahmen. bei ihm müssen hoden und schaft sauber entwaldet sein - alles andere stört sie. aber auch bei ihm gilt: der rest bildet den ansprechenden rahmen!!!

es ist ja nicht nur das anfühlen, das interessante anschauene. rasieren drückt auch eine gewisse art der körperpflege, des bezugs zum eigenen körper aus.

und letztlich ists genau das, was fasziniert *zwinker* *ggg* *lol*
total geil....
eine intimrasur ist echt verdammt geil....vor allem eine rasierte m..... zu lecken....rrrrrrrr
echt geile sache...und des sex fühlt sich einfach besser an....
ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wenn ich behaart wäre.....

gruss markus

*fiesgrins*
Naja dies können aber auhc nur die machen die keine Alergir gegen eine Rasur haben.
Blank...
Blank muss schon sein,ein kleiner süsser Streifen ist aber auch mal was... *schleck*
Naja und was amchst du dagegen wenn immer so sehr Jugt mit Creme?gib mal nen Tip.
****606 Mann
426 Beiträge
Und danach
Glatt rasieren und dann mit bebe smooth lotion eincremen. So macht alles noch mehr Spaß!
@neugierhochzwei
genau, ich kann mich dem nur anschließen und könnt's auch nicht besser sagen!
Mir gefallen meine paar Härchen am Bauchnabel...
Ich könnte mir nicht vorstellen Komplett behaart zu sein und auch nicht, komplett kahl. An den Beinen und Armen gehören für mich Haare dazu, ich habe auch nicht sonderlich viele und dazu noch blondes Haar, so dass man sie eh kaum sieht. Meine Brust rasiere ich oberhalb, aber ich habe einen kleine Kreis Haare um meinen Waschbärbauch und dann gehen die - von Natur aus - zu einem Streifen bis kurz Unterhalb der Brust. Die lasse ich auch immer, die Brust selber ist glatt wie ein Baby PoPo.

Unter den Achseln und meinen Schnippe rasiere ich immer ganz, denn ich liebe das Gefühl der Shorts auf frisch rasierter Haut, deswegen bin ich frisch rasiert auch immer sehr kribbelig und den ganzen Tag leicht erregt.

Aber sich alle 3 Tage komplett rasieren müssen, die Zeit und Lust dazu hätte ich gar nicht. Würd ich nur machen, wenn ich eine Dame finden würde, die mich gern rasieren täte *g*

Liebe Grüßem
.Ungezaehmt..
Frisch rasiert!
*ggg* dank den vielen Tips hier ohne negative Erscheinungen, sondern nur EIN EINFACH SUPERGEILES FEELING!
ich bin ja auch nicht beharrt sondern kahl aber es jugt blos ein bischen aber naja das bekommen wir ach ncoh hin grins
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich finde es toll wenn Frauen total rasiert sind, beim lecken schon toll. Ich selber bin fast total rasiert bis auf einen kleinen Teil. Die Resonanz der Damen ist eigentlich immer positiv. Beim Lecken ist das den Meistens sehr angenehm.
Also ich bin auch rasiert und zwar total. Ich finde das viel angenehmer und ist auch hygienischer, finde ich.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, jemals wieder die volle Pracht zu tragen!
was
für ein Unsinn. hygienischer. .
was für einem ammenmärchen bist du denn
aufgesessen Sombrero..????

Deine vorliebe mag es ja sein
aber erzähl bitte nicht so einen unsinn.
Nenn mir ein paar Gründe warum das nicht hygienischer sein soll!?!
*****tze Mann
450 Beiträge
rasieren als mann ist nicht ungewöhnlich und die meissten frauen mögen es und hat den vorteil bei ov heine chanhaare im mund
ich finde auch das "Mann" ganz rasiert sein sollte, ab und zu stoppel sind ok..aber kein busch doer so. Bei mir bevorzuge ich es auch rasiert zu sein... finde es einfach erotischer und angenehmer bei manchen Liebesspielen... ich glaub auch nicht, das es Mann gefällt, wenn all haare im weg wären... *lol*
rasiert
Rasur ist einfach Pflicht für mich...

Und du hast Recht Maja...
Auch die meisten Männer mögen keine Haare spucken...
In dem Sinne...
devoten Gruß an alle Freunde der Nassrasur *zwinker*
Haare - wir hassen sie beide und sind inzwischen absolut penibel was das angeht. Ist zwar ganz schön nervig das sie so schnell wachsen, aber die Klinge ist zum Glück schneller. Zurück zur Teilrasur? Wir ganz bestimmt nicht.
einmal...
angefangen und nicht mehr davon weg gekommen...mir ging es genauso...seitdem rasiere ich immer kahl...ist fast wie ne Sucht...finde es aber auch hygenischer....Gruß T.
****mis Paar
497 Beiträge
nicht nur ich finde es geil.
elfe kann sich meist nicht zurück halten wenn sie merkt das ich wieder frisch rasiert bin.
also wieso wieder wachsen lassen.
nie wieder................
lg alex und uwe
mhhh
also meine antwort lautet eindeutig nein. find es in der heutigen zeit sogar ein zeichen von pflege. kann mir nicht vorstellen es da wuchern zulassen, weil ich dies eher als obtörnend ansehe.
auserdem mehr mag schon gerne haare im mund :p
danke
für eure zahlreichen Antworten

Habe mich in der Zwischenzeit noch einige male komplett rasiert. Mittlerweile lasse ich einen Streifen von ca 5cm breite wieder etwas wachsen, gefällt mir optisch einfach besser. Allerdings lasse ich die Haare dort auch nur einige Millimeter wachsen, eben nur so lang, dass man den Unterschied zur rasierten Haut erkennt. Gefällt mir im Moment so am besten!

Gruss piper
nur blank
Also für uns gibt es nichts anderes mehr als total blank. Mein Schatzi hat mich dazu gebracht und ich will es nicht mehr missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.