Ich meine, wenn das der Blowjob ist, den du haben willst, ist das absolut legitim. Jeder so, wie er es will.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass du so etwas eher schwer bekommst.
Ich finde es schon schwierig, gleichzeitig zu blasen und in die Augen zu schauen, weil man sich in diesem Moment nicht mehr richtig mit dem Schwanz beschäftigt. Mal kurz hochgucken, ja. Immer Blickkontakt halten - meh. Ich will mir den Schwanz auch ansehen und wissen, was ich da tue.
Dann noch gleichzeitig Dirty Talk... Mal ganz davon abgesehen, dass jedes Mal, wenn man spricht, der Mund nicht am Schwanz ist und so Unterbrechungen stattfinden, die auch den Blasenden rausbringen können, ist Dirty Talk halt auch etwas, das nicht jeder kann und mag. Für viele bedeutet es große Überwindung, manche finden es gar lächerlich.
Aus meiner Erfahrung kann ich auch sagen, dass nebenbei den Schwanz richtig (!) wichsen auch nur geht, wenn richtig viel Spucke dabei ist, oder man Gleitgel/Öl verwendet, damit es gut flutscht. So verhindert man auch Schmerzen beim Rubbeln, denn von meiner Blaseperspektive aus wichse ich einen Schwanz völlig anders, als ein Mann das bei sich selbst macht.
Und so abgehen beim Blasen, dass ich ihn mit großen Kulleraugen ansehe und dann doch mal was sage - also dafür muss ich denjenigen schon sehr mögen und schon länger intim mit ihm sein.