Übung macht die Meisterin
Vielleicht gibt es Frauen, die total schlecht blasen. Es soll auch relativ viele geben, denen blasen einfach keinen Spaß macht, die das eklig finden, und die diesbezüglich einfach nur halbherzig rumrödeln, wenn es schon unbedingt sein muss.
Aber dass du immer nur an solche Frauen geraten bist, kann ich nicht glauben. Generell braucht es ne Weile, bis man eingespielt ist, und überhaupt rausbekommen hat, was der Mann mag. Die sind nämlich tatsächlich unterschiedlich, und Frau kann nicht hellsehen.
Ich zum Beispiel blase unwahrscheinlich gern, und auch tief. Aber ob ich "gut" bin, kann ich nicht sagen. Ich denke, wenn "er" stöhnt und sich in meine Haare krallt, kann es so mies nicht sein, mal abgesehen vom "Endergebnis"
Aber ich brauche Feedback. Auch hier ist Kommunikation alles. Wie meine Vorschreiberlinge schon sagten, jedem gefällt was anderes. Und nicht zu vergessen: Frau muss sich auch erst einarbeiten. Nur als Beispiele: Ein Schwanz, der gebogen ist, ist für deep throat echt schwierig für mich. Wenn einer so dick ist, dass ich meinen relativ kleinen Mund so voll habe, dass ich keinen Sog mehr erzeugen kann, muss ich mir auch was anderes einfallen lassen. Schema F gibt es nicht.
Du musst dich mal von dieser Pornofilm-Fantasie, wo alles sofort und wahnsinnig geil klappt, losreißen, und der Frau einfach vermitteln, was du magst. Und zwar auf nette Art und Weise. Dann wird es mit jedem Mal besser.