Ich mag es wenn die Frau die Vorhaut zurück zieht, aber nicht soweit bis sich die Eichel krümmt .-(
Und „ihn“ dann massiert bzw. „wichst“ bis er schön groß und hart wird ,dann über die Eichel leckt, über unter den Schaft das Bändchen leckt, über den ganzen Penis mit dem Mund ableckt und natürlich auch in den Mund nimmt. Mal den ganzen Penis, mal die Eichel dabei die Eier massiert und auch die mit dem Mund einsaugt aber gaaaaanz langsam und vorsichtig dies immer im Wechsel und dabei immer Blickkontakt halten .-)
Darf auch gerne mal heftiger schneller sein , dann aber auch genüsslich langsam, dies alles im Wechsel! Und das ganze dann noch mit Diry Talk , dann dauert das nicht mehr lange bis ich total happy bin .-)
Nun warum ist das sooooo schwer zu machen?
Ist es nicht. Ich teile auch nicht die Auffassung, dass Deine Erwartungen überzogen sind. Abgesehen vom Dirty-Talk dabei und dem unentwegten Anstarren, deckt sich das so ziemlich mit dem, wie mir das Geben auch selbst so richtig Spaß macht.
Zumal die Abwechslung darin vor der gefürchteten Kiefersperre bewahrt...Nichts ist für beide Seiten frustrierender, als dass Frau vor Schmerzen kurz vor dem "Point of no return" abbrechen muss, weil ein Mann nur auf Stimulation durch eine Weise getriggert ist und dieser dann dafür ausufernd lange bedarf. Abgesehen von dem Frust, ist das auch gähnend langweilig...Was Frau sich natürlich nicht nur aus Höflichkeit verkneift - geht ja auch auch schlecht.
Uneigennützig geschieht bei mir 'nen Blowjob auch keineswegs - Wenn's optimal läuft und wirklich alles stimmig ist, befeuert seine Extase meine Lust ja ebenfalls und in selteneren Fällen würde ich's durchaus gar als lohnenden Hirnfick für mich bezeichnen...
Auch wenn ich keine auch nur ansatzweise hinreichende Anzahl an Männern "durchgetestet" habe, um eine repräsentative Studie zu basteln und dies gewiss auch nie werde, so ist die Tendenz für mich durchaus abzusehen:
Nicht jeder Mann ist auf die selbe Weise bespielbar.
Was mit und für den Einen phantastisch ist und als völliger Selbstläufer auf Anhieb völlig wortlos funktioniert,
ist bei einem Anderen eine völlige Luftnummer und erfordert dann viel "Körperlesen" und gänzliches Umdenken (daher völlig zu Recht BlowJOB genannt) und wird manchmal auch erst dann wirklich richtig gut, wenn man sich ein paar mal die Ehre gibt, aneinander zu lernen.
Bei manchen machte es beide scharf, bei manchen nur ihn. Dazwischen ist sehr viel Platz. Auch es war stets situations- oder tagesformabhängig.
Und es gibt sogar einen Mann, der ist (jedenfalls für mich) definitiv völlig unblasbar.
Nicht weil er darauf keine Lust gehabt hätte (er bettelte gar förmlich darum), seine Physis dies nicht zuließ oder es nicht von einem gewissen "Erfolg" gekrönt gewesen wäre...
Aber in mir erzeugte der BJ bei ihm, ganz gleich in welcher Variation wir es probierten, zunehmend Widerwillen.
Wir passten da einfach überhaupt nicht zusammen.
Das waren dann hart "erkämpfte" Orgasmen und ich bezweifle, dass er einen davon als Krönung des Oralsex bewerten würde.
Ihm widerfuhr das tatsächlich nicht nur bei mir so, allerdings auch nicht bei
allen Freundinnen oder Gespielinnen. Er hatte aber auch kein so eng gestricktes "Beuteschema", wie Du das hast und so schön bezeichnest.
Im Versuch, vielleicht mal was "Konstruktives" aus meiner Sicht zu Deiner Eingangsfrage beizusteuern:
-Nö, wir Frauen können weder alle
schlecht blasen, noch alle
gut oder gar
göttlich. Und schon gar
nicht immer.
-Wir haben, wie Ihr Männer auch, alle unterschiedliche
Vorlieben dabei.
-Wir können nicht
mit jedem und sind auch bei einem, mit dem wir in dieser Hinsicht harmonieren, nicht jedes mal der Knaller.
-Ebensowenig bedeutet der Umstand, dass wir beim ersten Mal nicht der Knaller waren, es nicht dafür beim nächsten Mal sein können.
-Wenn Du
ausnahmslos unbefriedigende Erfahrungen in der Hinsicht mit Frauen gemacht hast, liegt die Ursache eben doch
bei Dir.
Auch wenn das unschön ist, sich einzugestehen.
Davor retten Dich auch Bestätigungen anderer Männer nicht, denen es ebenso geht. Die haben nur das selbe "Problem" mit anderen Frauen. Manche rotten sich gar in Freundeskreisen zusammen, weil gleich und gleich sich gerne gesellt. Habensie vielleicht teilweise die gleichen Frauen durch? Solche Bestätigungen Einzelner (auch nicht vom angeblichen Hörensagen in einer Gruppe) bilden keine Regel oder Naturgesetz ab.
Willst Du wirklich eine Änderung des Zustandes, dann ändere die Umstände.
Das fängt aber leider immer bei einem selbst an.
Also bei Dir.
Du kannst sicher nicht den
Frauentyp ändern, der Dich anturnt. Wäre ebenso frustrierend.
Aber Du hast auch
ausnahmslos physische Merkmale benannt. Vielleicht suchst Du Dir die Damen ja gleichbleibend am
falschen Ort unter den
falschen Bedingungen aus? Wäre jedenfalls der leichteste erste Ansatzpunkt....
-Chemieerdbeere geht gar nicht. Nur Vanille fände ich z.B. noch widerlicher.
Mag sein, dass das Zeug lebensmittelecht ist und
irgend 'ne Frau wird das sicher nicht abstoßen, aber Du scheinst das ja in Routine zu verwenden.
Tu' Dir selbst den Gefallen: Steig auf ein weitestgehend geschmacks- und möglichst geruchsneutraleres Öl um, wenn Du auf Ölung stehst.
Jojoba, Macadamia ect. (jaaa...Nussallergien erfragen, kann Dir aber auch bei dem Chemiegedöns passieren), dann dürfte das als Störfaktor nahezu ausfallen.
Kannste den Damen bei Gefallen noch im Anschluss großzügig als Pflegeprodukt schenken.
Da sparst Du selbst in Masse noch gehörig im Vergleich zu: einmalig Dein Auto.
-Kommunikation ist natürlich verdammt wichtig, aber
nonverbale Signale, verbales "Lenken" und sanftes Führen, tragen m.E. besser zur beiderseitigen Zufriedenheit bei, als im Voraus 'nen Anforderungskatalog zu präsentieren oder Hinterher den vernichtenden Kritikvortrag zu halten.
Die schlechte Erfahrung in Sachen Frenulum lässt sich (und das würde ich als Mann in der Tat auch) ja durchaus dennoch im Vorfeld scheinbar
nebenher mal erwähnen und die Dame so unauffällig schon zur Vorsicht mahnen.
-Wenige Frauen (und Männer) sind so selbstverliebt, lern- und denkbefreit, dass sie nur nach "Schema F" können und wollen. Aber gerade beim anfänglichen Miteinander wird eben genau das durchgespielt, was so bekannt ist.
Irgendwo muss ja mal angefangen werden.
Da beginnt die Entdeckungstour und die geht immer zunächst durch's sichere Terrain und die Komfortzone.
Schasst Du die Frauen direkt danach oder sorgst dafür, dass sie das mit Dir tun, wirst Du wie bisher offenbar, nicht so ohne Weiteres erleben, was durchaus nicht wenige andere Männer an Blowjobs genießen dürfen.
Good luck.