Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?

Ist es wirklich sooooooo schwer einen Mann oral zu verwöhnen, dass „er“ das auch ohne Muffe zu haben genießen kann?

.... wenn ich mir das bildlich vorstelle muss ich fast etwas mitfühlend lachen... *lach*

Stelle ich mir mega-unentspannt vor als Mann immer auf der Hut beim Blow-Job sein zu müssen, ob die Zähne ins Spiel kommen usw... *augenzu*

So wie du das beschreibst, waren deine Damen an dir zugange weil sie entweder etwas unerfahren waren oder dir einen Gefallen damit tun wollten? Mag ja auch nicht jede von sich aus...

Bin mir sicher, dass du sehr zufriedengestellt würdest, wenn eine Frau mit Riesenlust zur Sache geht.. dich fast verschlingen möchte weil du ihr schmeckst und es ihr selbst große Lust bereitet! Wenn diese Frau das mit absoluter Leidenschaft praktiziert, dann wirst du das definitiv merken und genießen! *zwinker*

Aber Frau kann ja auch nicht in dich reinschauen, welche Technik dich speziell jetzt anspricht. Da würde dich sanftes Kommunizieren bestimmt weiterbringen! *g*
*******er57 Mann
560 Beiträge
Ich weiß nicht wo das Problem ist, hier gibt es doch *blowjob* Seminare für Frauen. *juhu*
***ce Frau
66 Beiträge
*******er57:
Ich weiß nicht wo das Problem ist, hier gibt es doch *blowjob* Seminare für Frauen. *juhu*

Hehe, ja...Und wenn dann jede von uns gefälligst Geläuterten an jedem Willigen im Joyclub ihre mehrstufige Seminarprüfung bestanden hat, dann ist die Frage passé, ob es
„normal“ [ist] das die Frauenwelt kein[en] oder nur schlechten Oralsex praktiziert, oder praktizieren will? I
. Dann können WIR mit stolz behaupten: Die ganze Frauenwelt? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Internetportal hört nicht auf, dem 0815-Oralsex Widerstand zu leisten. *taetschel*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
***ce:
Im Versuch, vielleicht mal was "Konstruktives" aus meiner Sicht zu Deiner Eingangsfrage beizusteuern:
-Nö, wir Frauen können weder alle schlecht blasen, noch alle gut oder gar göttlich. Und schon gar nicht immer.
-Wir haben, wie Ihr Männer auch, alle unterschiedliche Vorlieben dabei.
-Wir können nicht mit jedem und sind auch bei einem, mit dem wir in dieser Hinsicht harmonieren, nicht jedes mal der Knaller.
-Ebensowenig bedeutet der Umstand, dass wir beim ersten Mal nicht der Knaller waren, es nicht dafür beim nächsten Mal sein können.
-Wenn Du ausnahmslos unbefriedigende Erfahrungen in der Hinsicht mit Frauen gemacht hast, liegt die Ursache eben doch bei Dir.
Auch wenn das unschön ist, sich einzugestehen.
Davor retten Dich auch Bestätigungen anderer Männer nicht, denen es ebenso geht. Die haben nur das selbe "Problem" mit anderen Frauen. Manche rotten sich gar in Freundeskreisen zusammen, weil gleich und gleich sich gerne gesellt. Habensie vielleicht teilweise die gleichen Frauen durch? Solche Bestätigungen Einzelner (auch nicht vom angeblichen Hörensagen in einer Gruppe) bilden keine Regel oder Naturgesetz ab.
Willst Du wirklich eine Änderung des Zustandes, dann ändere die Umstände.
Das fängt aber leider immer bei einem selbst an. Also bei Dir.
Du kannst sicher nicht den Frauentyp ändern, der Dich anturnt. Wäre ebenso frustrierend.
Aber Du hast auch ausnahmslos physische Merkmale benannt. Vielleicht suchst Du Dir die Damen ja gleichbleibend am falschen Ort unter den falschen Bedingungen aus? Wäre jedenfalls der leichteste erste Ansatzpunkt....

-Chemieerdbeere geht gar nicht. Nur Vanille fände ich z.B. noch widerlicher.
Mag sein, dass das Zeug lebensmittelecht ist und irgend 'ne Frau wird das sicher nicht abstoßen, aber Du scheinst das ja in Routine zu verwenden.
Tu' Dir selbst den Gefallen: Steig auf ein weitestgehend geschmacks- und möglichst geruchsneutraleres Öl um, wenn Du auf Ölung stehst.
Jojoba, Macadamia ect. (jaaa...Nussallergien erfragen, kann Dir aber auch bei dem Chemiegedöns passieren), dann dürfte das als Störfaktor nahezu ausfallen.
Kannste den Damen bei Gefallen noch im Anschluss großzügig als Pflegeprodukt schenken.
Da sparst Du selbst in Masse noch gehörig im Vergleich zu: einmalig Dein Auto.

-Kommunikation ist natürlich verdammt wichtig, aber nonverbale Signale, verbales "Lenken" und sanftes Führen, tragen m.E. besser zur beiderseitigen Zufriedenheit bei, als im Voraus 'nen Anforderungskatalog zu präsentieren oder Hinterher den vernichtenden Kritikvortrag zu halten.
Die schlechte Erfahrung in Sachen Frenulum lässt sich (und das würde ich als Mann in der Tat auch) ja durchaus dennoch im Vorfeld scheinbar nebenher mal erwähnen und die Dame so unauffällig schon zur Vorsicht mahnen.

-Wenige Frauen (und Männer) sind so selbstverliebt, lern- und denkbefreit, dass sie nur nach "Schema F" können und wollen. Aber gerade beim anfänglichen Miteinander wird eben genau das durchgespielt, was so bekannt ist.
Irgendwo muss ja mal angefangen werden.
Da beginnt die Entdeckungstour und die geht immer zunächst durch's sichere Terrain und die Komfortzone.
Schasst Du die Frauen direkt danach oder sorgst dafür, dass sie das mit Dir tun, wirst Du wie bisher offenbar, nicht so ohne Weiteres erleben, was durchaus nicht wenige andere Männer an Blowjobs genießen dürfen.

Good luck.


*danke*Danke (likes sind alle verbraucht)
Nunja wenn du der Dame wertvolle Tips giebst wird das bestimmt besser. Klar im Club oder auf einer wilden Privatpaty ist das etwas schwerer die Wünsche und die richtige Technik zu vermitteln. Aber man kann das Ja Probieren. Bei einer festen Patnerin oder auch bei einer Freundschaft+, kann man das besser einstudieren. Aber es giebt auch Damen die das von natur aus gut können.
Oral befriedigt zu werden, is sehr schwierig. Mich konnte bislang auch noch kein Mann durch Lecken befriedigen.
*********e_nw Mann
20 Beiträge
Schönes Beispiel
********le64:
Oral befriedigt zu werden, is sehr schwierig. Mich konnte bislang auch noch kein Mann durch Lecken befriedigen.

Ein schönes Beispiel wie unterschiedlich die Neigungen und Bedürfnisse sein können. Ich kenne auch Frauen, die eigentlich nur durch orale Stimulation den Höhepunkt erleben.

Vermutlich verbieten sich verallgemeinernde Aussagen deswegen einfach.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Dann sollte es hier noch *leck* Seminare für junge Männer geben. *g*
Wenn die Mädels so zögerlich zu Werke gehen könnte es auch sein, dass sie einfach keine Lust haben zu blasen. Es nur tun, weil sie glauben es aus irgendwelchen gesellschaftlichen Zwängen heraus tun zu müssen. Es soll ja auch Männer geben die keinen Bock haben Muschis zu lecken. Die Klagen der Damen klingen dann ähnlich. Sex sollte aber nie den faden Beigeschmack von Zwang haben.

Für das Problem mit den Zähnen hätte ich auch noch eine Lösung. Lach dir doch mal ein paar ältere Exemplare an. Die können die Zähne dann vorher raus tun. *smile*
Wenn die Mädels so zögerlich zu Werke gehen könnte es auch sein, dass sie einfach keine Lust haben zu blasen.

Wenn ich keine Lust habe, blase ich nicht...und das kommt natürlich auch mal vor. Genauso möchte ich nicht immer geleckt werden. Ist halt so. Das hat nichts mit meinen (nicht vorhandenen) Blasequalitäten zu tun, sondern ist der jeweils unterschiedlichen Stimmung geschuldet.
reflective
Ergo könnte der Oralverkehr (in beide Richtungen) sehr intime, innige Momente bescheren, aber als "sichere Orgasmus-Methode" ist er erst nach langen, langen Übungsstunden tauglich. Wer mal versucht hat, eine neue Beischlafpartnerin auf Anhieb oral zum Höhepunkt zu bringen, wird wissen, was ich meine *zwinker*


Geht es nicht genau darum?

Der TE hat mir von Beginn an den Eindruck vermittelt, dass es bei ihm um schnelle Zufallsbekanntschaften geht (er darf mich gerne korrigieren).
Dazu ist sein Beuteschema (schlank, lange Fingernägel, lange Haare etc.pp) auch nicht gerade das, was sich ständig bei Aldi in der Kasse einreiht.

On top werden vom TE alle Eventualitäten im Vorfeld bereits mit einkalkuliert: die Bude muss glänzen, das Beuteschema ist klar definiert und sein bestes Stück wird geölt und beringt.
Frau braucht also nur noch vor ihm knien und es ihm besorgen....

Mir ist das zu einseitig, wenig kreativ und nur zielgerichtet. Als Frau hätte ich nicht das Gefühl, dass es hier auch um mich geht und nur als Wunscherfüllerin bin ich mir bei einer spontanen Zufallsbekanntschaft einfach zu schade.

Ja, der Thread wird stellenweise durch den Kakao gezogen, ich habe auch die ein oder andere Spitze abgeschossen. Es gibt jedoch auch einige tolle Tipps, wie es für den TE klappen könnte. Kommunikation ist eine davon...dazu das Weglassen von Erdbeeröl und Ringen....viel Zeit lassen bzw. dem Gegenüber überhaupt erstmal die Chance geben, sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen.
Das wiederum möchte der TE nicht hören, möchten hier einige Männer nicht hören.

Für mich ist Sex ein Spiel, ein Überraschungsei: Spiel, Spaß, Spannung und nicht ein fertig dekoriertes Geschenk, welches nur noch ausgepackt werden muss und an dem ich mich zu freuen habe, nur weil der Sender sich selbst damit eine Freude machen möchte. So funktioniert das einfach nicht bei mir.

Gemeinsam auspacken, hören, fühlen, riechen, schmecken ..... sich gegenseitig das Gefühl geben, der Andere ist mir gerade als Mensch wichtig... nicht nur sein Geschlechtsteil. Völlig unabhängig davon, ob es sich um einen Quickie oder eine lange Nacht handeln wird. Sich drauf einlassen können und dürfen...und sich einfach mal darüber klar sein, dass ein O bei Mann! und Frau! oftmals völlig überbewertet wird.

In diesem Sinne einen schönen guten Morgen *kaffee*
Da kannst du gar nichts tun... ;-)
also es gibt genug Frauen, die es perfekt beherrschen !!
****tte Frau
24.019 Beiträge
Vielen Dank, https://www.joyclub.de/profile/3557966.catuaba.html, deinen letzten Beitrag habe ich sehr gerne gelesen *top* *blume*

Neben den ganzen Stilblüten, die hier so wachsen, habe ich über dein Problem lieber TE nachgedacht und bin zu einer Redewendung gelangt, die heißt: Wie du mir, so ich dir.

Soll heißen: es gibt diese Zusammenkünfte, dieses Zusammensein zweier Menschen, das ist geprägt von diesem ganz speziellen Flow und dem gegenseitigen Getragensein von Gleichlauf.

Dies erreicht man mMn., indem man sich vollkommen aufeinander einlässt. Alle Sinne sind gespitzt, gespannt, geschärft und eigentlich ist keine Kommunikation mehr vonnöten, denn man versteht sich quasi blind. Die Reaktion/Aufnahme von Atmung, Gesichtsausdruck, Stöhnen des anderen setzt sich dabei eigentlich als selbstverständlich voraus. Du bekommst also nach meinem Dafürhalten meist genau das zurück, was du selbst gibst. Oder etwas weniger blumig: ich will - um zu Höchstleistungen auflaufen zu können - auch spüren, dass der Kerl völlig auf mich abfährt und ich grade die Blasekönigin schlechthin bin.

Bei unterschiedlichen Spielpartner/innen verlangt dies nach der Fähigkeit, sich derart aufeinander einlassen zu können. Möglicherweise stellt sich an manch einer Stelle durchaus die Frage, ob man das überhaupt will *zwinker*

Konsum mit Anspruchshaltung und nach mehr oder rein zutatengesteuerten Faktoren (dieses Öl, jener Schmuck und dann geht die Luzie ab) wird dich wahrscheinlich nie in den Olymp des Blasehimmels befördern. Denn wenn nicht dort, wo dann, ist Geschmackssache sicherlich mindestens einer, wenn nicht sogar DER Schlüssel zum sehnlichst gewünschten Erfolg *zwinker*

*lolli*
lynette
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Benutzt der TE das Öl denn schon?

Dann war vlt das der Grund.
Das habe ich jetzt schon angenommen.
Vermutlich haben die Frauen dann eher Widerwillen empfunden und den Blowjob nur ihm zu Gefallen ausgeübt. Manche trauen sich ja nicht, da nein zu sagen.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Also ich bin total fürs Blasen, aber auf jeden Fall Natur.
Weder Öl noch Gummi will ich schmecken. *nene*

Erdbeer ist schon ein schlimmer Gedanke, noch mehr hasse ich Banane.
Ich esse auch keine Bananen.

Würde ein Mann also mit Bananen Geschmack ankommen, hätte sich das für mich in der Tat sofort erledigt.

Genauso den viel gelesen Tipp, Kokosfett zu verwenden.

Ich hasse Kokosgeruch, da wäre ich sofort angewidert.

Aber warum meinst du, lieber TE, ein Öl wäre von Nöten? *nixweiss*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Mona6717:
Manche trauen sich ja nicht, da nein zu sagen.
Ja. Mit dem Gedanken, ihn nicht verprellen zu wollen - wo er es doch nur gut gemeint hat mit diesem Öl! Sowas passiert mitunter sogar in gut eingespielten Teams.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Manche trauen sich ja nicht, da nein zu sagen.

zum Glück kenne ich niemand, der so dumm wäre ...

wenn mir etwas derart Wichtiges nicht behagt, dann ist recht schnell Ende im Gelände. Wenn man etwas mit Hingabe und voller Lust schenken soll, dann braucht es auch lustvolle Voraussetzungen ...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Und genau an diesem Punkt scheinen die Vorstellungen des TE und der Damen doch weit auseinander zu gehen.....
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******elle:
Genauso den viel gelesen Tipp, Kokosfett zu verwenden.

Das gibt's auch entaromatisiert *klugscheisser*
Da ist der Geruch/Geschmack nur minimal wahrzunehmen.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Brauche ich nie.
Wozu sowas da dran schmieren, wenn es Ohne geht?
Das zeigt m. M. nach, dass es dem TE nur auf den Blowjob ankommt, die Person als Mensch ihm aber egal ist.
Geht ja schon mit dem Beuteschema los, das einen bestimmten Typus bevorzugt, der sich nur durch Äußerlichkeiten definiert und somit austauschbar ist.
Dann kommt dazu, dass es wohl nur einmalige Begegnungen sind.
*******710 Frau
73 Beiträge
*******elle:
Erdbeer ist schon ein schlimmer Gedanke, noch mehr hasse ich Banane.
Ich esse auch keine Bananen.

Würde ein Mann also mit Bananen Geschmack ankommen, hätte sich das für mich in der Tat sofort erledigt.

Bin ich voll dabei. Natur pur bitte.

Wobei Erdbeer nicht nur ein schlimmer Gedanke wäre, sondern mir der Magen hoch kommen würde.
Bananen ebenso.

Die Fantasie die der TE hat oder ausleben will, ist Gedanklich vielleicht nicht verkehrt, und doch bleibt es bei der Kommunikation alles hängen.

Und wenn er diesbezüglich es genauso haben will wie er beschrieben hat, dann sollte er das genauso kommunzieren, eventuell schon in seinem Profil.
A la : Ich steh auf Erdbeeröl und Cockring.
Da weiss jede Sie was ihr bevorsteht.
Und deshalb verstehe ich den TE nicht:

Weshalb wiederholt er etwas, das ihm keine Befriedigung verschafft?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Stolzsei:
Weshalb wiederholt er etwas, das ihm keine Befriedigung verschafft?
Weil die andern Jungs immer so davon schwärmen? Das soll doch sooo toll sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.