reflective
Ergo könnte der Oralverkehr (in beide Richtungen) sehr intime, innige Momente bescheren, aber als "sichere Orgasmus-Methode" ist er erst nach langen, langen Übungsstunden tauglich. Wer mal versucht hat, eine neue Beischlafpartnerin auf Anhieb oral zum Höhepunkt zu bringen, wird wissen, was ich meine
Geht es nicht genau darum?
Der TE hat mir von Beginn an den Eindruck vermittelt, dass es bei ihm um schnelle Zufallsbekanntschaften geht (er darf mich gerne korrigieren).
Dazu ist sein Beuteschema (schlank, lange Fingernägel, lange Haare etc.pp) auch nicht gerade das, was sich ständig bei Aldi in der Kasse einreiht.
On top werden vom TE alle Eventualitäten im Vorfeld bereits mit einkalkuliert: die Bude muss glänzen, das Beuteschema ist klar definiert und sein bestes Stück wird geölt und beringt.
Frau braucht also nur noch vor ihm knien und es ihm besorgen....
Mir ist das zu einseitig, wenig kreativ und nur zielgerichtet. Als Frau hätte ich nicht das Gefühl, dass es hier auch um mich geht und nur als Wunscherfüllerin bin ich mir bei einer spontanen Zufallsbekanntschaft einfach zu schade.
Ja, der Thread wird stellenweise durch den Kakao gezogen, ich habe auch die ein oder andere Spitze abgeschossen. Es gibt jedoch auch einige tolle Tipps, wie es für den TE klappen könnte. Kommunikation ist eine davon...dazu das Weglassen von Erdbeeröl und Ringen....viel Zeit lassen bzw. dem Gegenüber überhaupt erstmal die Chance geben, sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen.
Das wiederum möchte der TE nicht hören, möchten hier einige Männer nicht hören.
Für mich ist Sex ein Spiel, ein Überraschungsei: Spiel, Spaß, Spannung und nicht ein fertig dekoriertes Geschenk, welches nur noch ausgepackt werden muss und an dem ich mich zu freuen habe, nur weil der Sender sich selbst damit eine Freude machen möchte. So funktioniert das einfach nicht bei mir.
Gemeinsam auspacken, hören, fühlen, riechen, schmecken ..... sich gegenseitig das Gefühl geben, der Andere ist mir gerade als Mensch wichtig... nicht nur sein Geschlechtsteil. Völlig unabhängig davon, ob es sich um einen Quickie oder eine lange Nacht handeln wird. Sich drauf einlassen können und dürfen...und sich einfach mal darüber klar sein, dass ein O bei Mann! und Frau! oftmals völlig überbewertet wird.
In diesem Sinne einen schönen guten Morgen