Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?

******l89 Frau
2.036 Beiträge
Ist es wirklich sooooooo schwer einen Mann oral zu verwöhnen
Wir dummen Frauen kriegen es einfach nicht hin *kopfklatsch*. Bloß gut, dass Männer ja alle samt Orgasmus-Götter sind und bei jeder Frau immer sofort erkennen, was sie mag, sodass jede immer kommt...

*ironie*

Es gibt Männer, die stehen drauf, wenn primär an der Eichel geschlabbert wird. Dann gibt es andere, die vor Geilheit fast eyplodieren bei leichtem Druck mit den Zähnen. Es gibt nichts, waa es nicht gibt und natürlich wird Frau zuerst das ailzsprobieren, womit sie schon positive Erfahrungen gemacht hat. Wenn du das nicht willst, musst du das ausdrücklich sagen.

Ich gebe aber auch ehrlich zu, dass mir persönlich die Lust vergehen würde, wenn ich quasi einen Ablaufplan bekomme, was wann wie zu geschehen hat.
Es wurde auch der Hinweis gegeben, dass man dies im Vorfeld ansprechen sollte, nun ja ich denke, dass die Frau dies dann in den falschen Hals bekommt, und dann denkt ,was ich für ein Typ bin wenn ich schon Oral Technik der Frau in Frage stelle!?
Aber mal sehen,evt. mache ich mal ein Versuch .-)


*haumichwech*
Genau das, was die Frauen hier jetzt denken, ich übrigens auch 🤣
Aber zugute muss man Dir halten: um Ausreden bist du nicht verlegen

*haumichwech*

VG Bee *wink*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich erinnere mich an einen vergangenen Thread, in dem viele Frauen der Meinung waren, toll blasen zu können und ziemlich angefressen auf Verbesserungs- oder Führungsversuche reagierten. Das finde ich ziemlich kontaproduktiv, denn auch wenn mir Blasen immense Freude macht, ist es mir doch sehr wichtig, dass es vorrangig ihm gefällt - und wenn er es anders haben möchte, als ich es tue, dann bin/war ich stets froh, wenn das kommuniziert wurde.

Einen schönen, genussvollen Blowjob haben zu wollen, der einen wirklich befriedigt, ist doch absolut verständlich. Bei mir ist es sehr schwer, mich zum Höhepunkt zu lecken und jeder Mann, dem ich gesagt habe, wie ich es gern mag, war ebenfalls froh darum. Nur ein einziger hat das überhaupt je auf auf Anhieb geschafft, alle anderen haben dafür viel Zeit und Wiederholungen gebraucht - und diese Zeit muss man auch geben können und nicht verlangen, dass es von Anfang an perfekt sein muss.

Ich setze nach wie vor auf Kommunikation und Ehrlichkeit. Man muss echt nichts über sich ergehen lassen, was man blöd findet und sich nicht gut anfühlt.
Was kann ich tun?
Tipp-mach es Dir selbst wenn Frauen nur ungenügend "Arbeiten" *umpf* *floet*
*********r6658 Paar
144 Beiträge
Vielleicht...
....mal vorher drüber reden?

Ehrlich gesagt finde ich deinen Beitrag ziemlich arrogant. Ich würde gern mal die Meinung der Frauen hören mit denen du sexuell verkehrst und wissen ob du die Perfektion ablieferst die du von anderen einforderst.....

Wie gesagt, sag den Frauen doch wie du es magst. Vielleicht hatten sie bisher Männer die es geil fanden. Warum liegt das Problem dann bei den Frauen wenn DU nicht zufrieden bist ???
****yn:
alle anderen haben dafür viel Zeit und Wiederholungen gebraucht - und diese Zeit muss man auch geben können und nicht verlangen, dass es von Anfang an perfekt sein muss.
dazu muß Mann aber auch bereit sein
a) keine für IHN passende Blasehäsin gleich zu haben
und ganz wichtig
sich Zeit und Mehrmaligkeit zu gönnen

doch so wie ich den TE grad erlas, kamen jegliche Mehrmalsaktionen für ihn nicht in_Frage
und ganz ernsthaft, wenn Mann so agiert, ob Frau dann Laune hat *frage*
****ine Frau
4.642 Beiträge
****yn:
Ich erinnere mich an einen vergangenen Thread, in dem viele Frauen der Meinung waren, toll blasen zu können und ziemlich angefressen auf Verbesserungs- oder Führungsversuche reagierten.

Ich erinnere mich auch an den Thread. In dem ging es aber darum, ob Frauen es mögen, beim Blowjob den Kopf festgehalten *achtung* zu bekommen. Was dann ja genaugenommen gar kein Blowjob, sondern ein Mundfick ist, da frau in dieser Situation gar nicht mehr aktiv blasen kann, sondern nur noch den Mund offen zu halten und gegebenenfalls den Würgereiz zu unterdrücken hat. Anderes Thema also. *g*


Kommunikation/Feedback ist natürlich immens wichtig, denn auch mir liegt viel daran, dass der Mann es wirklich genießen kann. Das ist unbestritten.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Die Rede war von Führungshänden, nicht von Mundfick. Das wurde daraus einfach zusammengeschustert. Dennoch haben sich genug gemeldet und gesagt, sie brauchen keine Führung, keine Nachjustierung, überhaupt gar nichts, kein Gegrabbel, sie könnten es schon von allein sehr gut.

Und vielleicht können es einige auch immer gut, aber ich denke, man sollte nicht von sich glauben, man könnte es jedem immerzu und überall perfekt besorgen. Nicht jede Hand am Kopf will einem gleich den Schwanz bis zum Anschlag reinrammen.
****ine Frau
4.642 Beiträge
****yn:
Die Rede war von Führungshänden, nicht von Mundfick. Das wurde daraus einfach zusammengeschustert.

Jeder, der den Thread verfolgt hat, hat lesen können, dass dort mehrfach wiederholt wurde, dass ein "Blowjob" genau so auszusehen hat, dass die Frau den Mund hinhält. Dass es dafür auch Liebhaber gibt, ist unwidersprochen. Aber dass viele (die meisten!) eine andere Auffassung von einem Blowjob haben (Frau = aktiv), sollte man nicht außer Acht lassen.
ich hoffe, also für den TE, es melden sich genügend bereitwillige Blasehäschen *liebguck*, damit er Übung in der Kommunikation bekommt
*danke*für die WERBUNG .-)
aber ich denke nun haben genügend "Blashäschen" Muffe vor mir *lol*
****yn Frau
13.440 Beiträge
****ine:

Jeder, der den Thread verfolgt hat, hat lesen können, dass dort mehrfach wiederholt wurde, dass ein "Blowjob" genau so auszusehen hat, dass die Frau den Mund hinhält.

Das habe ich nirgendwo lesen können, besonders nicht im Eingangspost. Dort wurde gefragt ob die Führung sanft oder intensiv sein soll. Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich habe da von keinem Mann gelesen, dass die Frau den Kopf hinhalten soll.

Mir geht es, um auf das Thema zurückzukommen, eher darum, dass ich zumindest nicht selten mal Sprüche von Frauen höre wie "Der soll froh sein, dass ich ihm überhaupt einen blase", wenn es darum geht, dass der Mann den Blowjob gerne auf eine bestimmte Art haben will, die ihm gefällt - und es ihm bisher vielleicht nicht so gut gefallen hat.

Es gibt da sowohl unsensible Frauen, die ihr Ding durchziehen und gar keinen Bock haben, sich belehren zu lassen, genauso wie es unkommunikative Männer mit unrealistischer Erwartungshaltung gibt, die jemandem keine Zeit lassen wollen, den für ihn am besten passenden Blowjob zu lernen.
Muffe vor mir

Bisher hatten Männer eher Muffe vor mir. *lol*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Schelte ist bei diesem Thema völlig überflüssig.
Ich tausche einfach mal die Worte. Mund und Blasen gegen Schwanz und vögeln.
Was bekommen wir dann?
---Er muss mit seinem Schwanz umgehen können---
Ich habe schon oft gefragt was man sich darunter vorstellen soll und warum sie bei einem Misserfolg dies nicht kommuniziert haben. Ein Mann muss das eben können.

Etliche Damen-Reaktionen sind daher bezeichnend. Was sie selbst nicht können soll der Mann können.
Anders herum, wenn "Mann" mit seinem Schwanz ganz selbstverständlich umgehen können sollte, warum dann "Frau" nicht mit ihrem Mund?

Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Etliche Damen-Reaktionen sind daher bezeichnend. Was sie selbst nicht können soll der Mann können.

Woher weißt du das? Mit mir warst Du noch nicht im Bett. Mit den anderen hier?

Keine Sorge, es wird auch nicht dazu kommen. *ggg*

Schreibt Sie
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Das bezog sich auf das geschriebene Wort. Konkret auf Hinweise zur Kommunikation.
Na ja,

ich hatte so ein Thema mal versucht, es könnte keiner erklären, wie er erklärt, wie es funktioniert. Was erwünscht ist und wie das kommuniziert werden kann.

@TE

Gib doch mal ein Beispiel, wie Du es magst beim Blasen, also was du zu einer Frau sagen würdest, wie sie ihn dir lutschen soll.

Schreibt Sie
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
*****m22:
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?
Tach Leute

Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Seit ich mich hier angemeldet habe, hatte ich mal hin und wieder nette Treffen . Aber wenn ich ehrlich bin wurde ich bis jetzt noch NIE oral richtig befriedigt!

Ist es „normal“ das die Frauenwelt kein oder nur schlechten Oralsex praktiziert, oder praktizieren will? Ich bin es langsam echt „leid“, dass ich immer und immer wieder gerade diesbezüglich Reinfälle erlebe, und wollte mal hier im Forum insbesondere die Männer fragen wie und ob es bei euch auch so abläuft? Das kann doch nicht wahr sein, dass es immer nur bei mir so abläuft

Bitte eine Runde Mitleid für den TE! *raeusper*
Einfach mal sagen sei nett zu ihm..hihihi...und wer bläst wird auch geleckt dann sollste mal sehen 💕
Déjà-vu
Ist es „normal“ das die Frauenwelt kein oder nur schlechten Oralsex praktiziert, oder praktizieren will? Ich bin es langsam echt „leid“, dass ich immer und immer wieder gerade diesbezüglich Reinfälle erlebe, und wollte mal hier im Forum insbesondere die Männer fragen wie und ob es bei euch auch so abläuft? Das kann doch nicht wahr sein, dass es immer nur bei mir so abläuft!?

Irgendwie erinnert mich das Thema fast 1:1 an einen Thread, den wir gerade erst hatten *zwinker*...allerdings aus Sicht der Frau und dort ging es zwischenzeitlich heiss her.

Meine Meinung dort ist hier genauso gültig: habe ich ständig ein Problem mit meinem Gegenüber, kann es nicht immer am Anderen liegen und ich muss mir selbst an die Nase fassen.

Entweder, Du schraubst mal Deine Erwartungshaltung runter und lässt sie machen, oder Du kommunizierst mit Worten, Taten, Händen, Füßen, Bilderbüchlein oder sonst was, wie Du es gerne hättest. Ob sie drauf anspringt, sollte dann aber auch ihr überlassen werden.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Das kann doch nicht wahr sein, dass es immer nur bei mir so abläuft!?

Also wenn es echt so ist, sollte Dir das zu denken geben. Ansonsten ein komplett sinnloser Thread...was für ne ernsthafte und atemberaubende Antwort erwartest Du hier? Statt öffentlich zu jammern, wäre es vielleicht zielführender, besagte Damen aufzuklären und ihnen zeigen, wie Du es gern hast. Wenn es die denn überhaupt gibt und dieser Thread nicht nur dazu dient, Frauen anzulocken, die Dir „beweisen wollen, dass nicht alle Damen unfähig sind“
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. *zwinker*
*******elle Frau
35.611 Beiträge
Sag bloss die Frauen konnten nicht hellsehen?
Das ist ja ungeheuerlich. *sarkasmus*

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Magst du keine Zähne spüren, sage das auf jeden Fall vorher.

Schlechte Erfahrungen mit dem Bändchen gemacht?

Vorher sagen.wenn du angespannt immer drauf innerlich wartest, dass wieder eine dort hängen bleibt, kann das ja nicht entspannt sein.

Auch gerne normal ansprechen, nicht jede Frau steht auf DT.
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Also ich will mich gar nicht näher dazu äußern, wer wie gut blasen kann und so weiter, aber wenn es stimmt, dass es eine Frau tatsächlich so ungeschickt angestellt hat, dass sie das Bändchen zwischen den Zähnen hatte.... *autsch* Das klingt sehr schmerzhaft und nicht nachahmenswert.

Ich persönlich hatte bisher das Glück, dass die Männer mir immer vorher und währenddessen auf verschiedene Art und Weise kommuniziert haben, was sie mögen und was nicht, was dazu führte, dass ich mit dem Blasen keine Probleme hatte und die Männer auch sehr zufrieden waren.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn Mann besonders behandelt werden möchte oder muss , dann hilft wie immer nur vorher reden.

Es gibt immer wiedermal Männer die bestimmte Dinge beim BJ nicht mögen, weil es bei ihnen Schmerzen verursacht. Solche Sachen können wir Frauen leider nicht ahnen und somit wäre ein Hinweis im Vorfeld schon angebracht.

Natürlich wird es sicher genauso viele Frauen wie umgekehrt auch Männer geben , die beim anderen Geschlecht OV so gerne praktizieren, aber eigentlich keine Ahnung haben was sie da tun.

Frau kann es nicht jedem Mann auf Anhieb recht machen, aber mit Hilfe von offen geäußerten Wünschen wie Mann es gerne hätte, sind wir Frauen durchaus lernfähig *zwinker*
Ich habe keine Ahnung, wie viele Dödels ich schon gelutscht habe, aber bisher hat noch kein Mann vorher irgendeinen Ton gesagt, wie er es gerne hätte. (Das Einzige war immer mal die Frage, ob er ins Gesicht oder in den Mund spritzen darf.) Und keiner hat jemals gesagt, es wäre nicht gut gewesen.
Aber das ist doch klar, nur Männer können wissen, was ein Dödel so braucht. Natürlich reagiert jeder Mann anders, aber da muss ich halt darauf achten, wie er reagiert. Ich merke dann ziemlich schnell, was er mehr mag und was weniger.
Deshalb sollten Männer in diesem Fall mit den Frauen kommunizieren. (Umgekehrt, wenn Männer Pussies lecken sollen, wird's auch nicht anders sein)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.