An dem Problem, dass manche Frauen den Männern zufolge nicht gut blasen können, tragen die Frauen keine Schuld. Denn sie können nichts dafür, dass sie keinen Schwanz haben und somit auch nicht wissen können, wie es sich anfühlt, den Schwanz geblasen zu bekommen.
Deshalb ist es für den Mann wichtig, den Frauen Zeichen zu geben und für die Frau ist es wichtig, auf Zeichen und Reaktionen des Mannes zu achten.
Sollte ein Mann besondere Ansprüche ans Blasen stellen, bzw. besondere Wünsche haben, muss er das vorher natürlich sagen.
Ich habe nun ja eine recht große Erfahrung im aktiven Blasen und habe noch keinen Mann erlebt, der vorher irgendwelche Wünsche geäußert hat.
Das heißt, ich muss von Anfang an auf seinen Körper, auf seine Reaktion achten. Dazu gehört das Atmen, eventuell Stöhnen. Dazu gehört unbedingt die Reaktion des Beckens. Drängt er nach vorne, zieht er sich leicht zurück. Ist der Schwanz richtig hart, zuckt er immer mal wieder oder schwindet die Härte langsam.
Unterbrechen ist immer ganz schlecht. Natürlich muss ich den Dödel auch mal aus dem Mund nehmen, besonders bei größeren Kalibern, weil der Kiefer zu schmerzen beginnt. Aber ich darf den Schwanz dann niemals einfach so im Freien stehen lassen. Während ich meinen Kiefer entspanne, kann ich weiterhin an der Eichel lecken oder, wenn ich mal schlucken oder den Mund ganz schließen muss, dann habe ich immer noch meine Hände zur Verfügung.
Auch ganz wichtig: Zum Blasen nicht nur die Lippen benutzen, auch die Zunge sollte dabei im Spiel sein.
Ich kann natürlich verstehen, dass viele Frauen sagen, dass das Blasen ihnen nichts bringt. Das ist auch tatsächlich so, dass der Bläser sich voll auf den Geblasenen konzentrieren muss, so dass man selbst zur eigenen Befriedigung nichts tun kann.
Man muss das Blasen einfach lieben! Ich liebe es!
Und bin jetzt am überlegen, ob ich nicht "Blas-Kurse" anbieten soll.
(Natürlich nicht an meinem eigenen Dödel, der ist ja tabu)