Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?

****r60 Mann
1.071 Beiträge
Warum
machst du das denn noch wenn es dich nervt?
Jeder Mensch, ob Mann oder Frau reagieren auf Stimulation anders und wenn ich keinerlei Hinweis gebe was mir gefällt kann ich auch nicht erwarten das es gut wird.
Ich muss doch meinem Gegenüber irgendwie zeigen/sagen wie ich es haben möchte wenn ich damit nicht glücklich bin.
Aber als Frau kannst du doch mehrmals kommen
Nicht jede Frau, nicht jede Frau mag und möchte das, sehr viele Frauen brauchen deutlich mehr und längere Stimulation als der Mann.

Orgasmusjäger finde ich zum Beispiel total abtörnend.

Schreibt Sie
******e18 Mann
22 Beiträge
Es geht nicht darum vorträge zu halten. Sondern währenddessen schon zu sagen das ist gut oder mach es lieber so. Es soll keine Anleitung sein. Nur hinweise wie es ein am schönsten gefällt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
das erotische geplänkel...
zu verschiedenen themen ist doch ganz einfach. dazu müssen weder wissenschaftliche abhandlungen zitiert, noch A4- seiten vorgelesen werden.
aber das- scheint mir- ist wohl oft ein problem.
bei einer "räumlich und zeitlich begenzten fxxxxaktion" ist es um so schwerer.
um so wichtiger ist es aus meiner sicht, einen gewissen vorrat an passenden formulierungen im date- rucksack zu haben *zwinker*

meint

diA
*******er57 Mann
560 Beiträge
Ich weiß Rucksäcke sind in, habe aber noch nirgends einen Daterucksack gesehen. *lach*
*******g66 Paar
9 Beiträge
Ohhhh man(n)
Ich habe hier mal kurz gelesen und es gibt hier für Dich ...Tomi...ein paar wirklich gute Tipps.
Auch ich sage, jeder Mann und jede Frau ist da anders. Es kann schon beim ersten Mal super sein,oder erst beim 2./3. Versuch...
Du hast Dich eigentlich nur beklagt. Wie hättest Du es denn gern...Gib den Damen doch hier mal eine Lehrunterweisung, dann können wir uns danach richten...grins...
Ansonsten,was denkst Du... Treffen,Hose runter und den Schwanz hinter den Kehlkopf schieben und das war's...
Genau so brauchst Du vor nichts mehr Angst haben. Doch denke ich,wird das eine einmalige Aktion sein...

Sie
Das ist einfach zu beantworten, du hast dir die falschen....
...... Mitspielerinnen ausgesucht!

Ich verwöhne den Mann sehr gerne Oral *blowjob* und ich darf auch behaupten, laut der Männerwelt, dass ich dies gut mache. Meist sehe oder spüre ich das schon wären dem Akt, man (Mann) muss nicht immer sagen, *ballaballa* wie oder was er genau möchte. Das ist doch so einfach für ein jeder der es auch wirklich will, es schnell herauszubekommen, was meinst du denn, wenn ich einen Schwanz blase, dann weil ich es will und nicht weil es auf dem *les* Programmblatt steht. *neid2* Das dürfte auch der Grund sein, warum du enttäuscht wurdest. *hae* Wenn die Frauen nicht wirklich Lust dazu haben, es nur vorspielen, ist das Ergebnis enttäuschend. *autsch* Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten zu blasen, eben wie das Frau den Schwanz unterschiedlich tief in ihren Mund aufnimmt, das Zungenspiel ist eine große variable das selbst mein Mann nachsieht, wer ihm gerade den Schwanz bläst. *floet*
Oder die Technik das man (Frau) die Vorhaut vorne lässt und fest hält, unter diese bläst so dass es immer wieder zum druck Aufbau kommt, ich bevorzuge den Schwanz mit meinen Lippen, der Zunge und meinen Wangen zu massieren, die Stellung 69 *blowjob* ist dafür schlecht geeignet, weil der Mann sich nicht auf sich konzentrieren kann und die Frau so nicht mit der Zunge am Schaft des Schwanzes lecken und massieren kann, vorne an der Eichel ist das Fädchen, da gehst du an die Decke *anbet* wenn die Zunge immer wieder darüber leckt. Und dann natürlich stehe ich darauf den Schwanz so tief wie möglich aufzunehmen, aber das kann nicht jede Frau, weil es bei vielen einen würge reiz auslöst.
Die Zähne haben beim blasen nichts verloren, es sei den ER wünscht es. *nene*
Es liegt mir fern, andere zu kritisieren, weil eine jede Lady es eben unterschiedlich intensiv macht, oder es nicht möchte, dass der Mann im Mund zum Höhepunkt kommt, *schleck* weshalb viele den Penis kurz vorher raus ziehen. Ich muss auch klar sagen, Sauberkeit ist vorausgesetzt, *duschen* sonst läuft da nichts und sonst auch nicht. *pimper* Auf den Punkt, es gibt Frauen die es dir auch recht machen können …… dein Auswahl ist eben nicht gut, nicht gut für dich! *raeusper*

So genug bla bla bla *ballaballa* .... wir wünschen dir viele gute Erlebnisse, das dir beim nächsten Treff die Ohren wegfliegen wenn die Lady deinen Schwanz in den Mund nimmt *tanz*
Bild ist FSK18
Ist ja alles relativ zu betrachten...Manch einer würde deine Beschreibung als besten Oralsex seines Lebens bezeichnen. Ist ja ähnlich wie mit küssen. Da gibt es ja eigentlich kein schlecht oder gut. Es muss halt passen.

Aber ich muss auch sagen, dass ich eher viel mehr durchschnittlichen als guten oder sehr guten Oralsex erlebt habe. Oftmals fast schon langweilig. Meine Wünsche, wie ich es gerne hätte, äußere ich aber schon. Aber wie gesagt, ist es eher selten, dass es von vornherein sehr gut ist.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Geh doch mal in eine schwulen Sauna oder so was ähnliches, wo du mal von Männern Oral befriedigt wirst und schau ob Dir das besser zusagt. Gloryhole...
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Ich blase generell nur, wenn ich es möchte und auch Lust darauf habe...

... und da hat sich noch kein Mann beschwert - ganz im Gegenteil *g*

Und wenn ich keine Lust dazu habe, sage ich das und dann passiert auch nichts... denn, es wäre sowieso nicht gut, weil erzwungen bzw mit Widerwillen *sorry*
...
Wenn alles dieser guten Ratschläge nichts nützt, musst du ihren Kopf in die Hände nehmen und ihren Mund benutzen, vielleicht hilf das....;-)
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Beim ersten Mal, wieder ganz ohne Absprache?

Wenn die Frau da nicht drauf steht, derart benutzt zu werden?
Frauen haben Zähne, wie wir hier schon lesen konnten...... *mrgreen*
*******elle:
Beim ersten Mal, wieder ganz ohne Absprache?

Wenn die Frau da nicht drauf steht, derart benutzt zu werden?
Frauen haben Zähne, wie wir hier schon lesen konnten...... *mrgreen*

und diese können sie auch ganz gezielt einsetzen ... schnapp *mrgreen*
Ich kann nicht glauben was ich hier lese......
# Joker ....... das kann nicht dein ernst sein, den Ratschlag zu geben, *tipp* die Frau in den Mund zu ficken, wenn sie nicht gut bläst *blowjob* ........einen Mundfick gibt es nur mit Absprache und nur wenn ich das auch möchte *pieks*

........ das sollte mal einer versuchen, dann soll er gleich TuberWare mit bringen,
damit er seine Überreste einpacken kann! *haumichwech*

So einen Ratschlag würde ich mir nochmals überdenken *nachdenk* .... LG von Micky und Ralph *knicks* *huhu*
****55 Frau
146 Beiträge
... Das würde der Herr bei mir ganz genau einmal versuchen *nono* ... Das geht ja mal gar nicht *schimpf*
Frische Würstchen mag ich aber eigentlich lieber vom Metzger nebenan *grill*
****rn Mann
144 Beiträge
Also ich würde mich hüten eine Frau (unabgesprochen) derart grob ranzunehmen... Ich an ihrer Stelle würde dann einfach mal zubeissen. *lol*
*********otik Mann
1 Beitrag
Oralverkehr
Sollte man nicht offen und ehrlich mit dem Partner drüber reden? Wenn es einem was gefällt oder was wenn nicht. Du kannst Ihr ja Tipps geben, wie Sie es anders machen kann. *g*
******e18 Mann
22 Beiträge
Mein reden. Es sollte schon mitgeteilt werden wie man es möchte. Nichts spricht dagegen zu sagen hey mach es bitte so ....
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Wenn es Dich nicht befriedigt..
...dann lass es einfach

Heulen hat noch nie geholfen

Fertig

Grüssle

Stahlwittchen
Wenn ich merke, es gefällt nicht, höre ich auf.

Sehe da nicht meine Aufgabe, etwas zu tun, was mir nicht liegt.
**********Sense Mann
220 Beiträge
Es gibt hier im Joyclub das Profil Yonifit. Dort kann man Blow Job Seminare buchen.
So als ultimativen Tip *mrgreen* *rotfl*
*******teur:
Es gibt hier im Joyclub das Profil Yonifit. Dort kann man Blow Job Seminare buchen.
So als ultimativen Tip *mrgreen* *rotfl*

Wozu?

Ich mache nur das was mir gefällt. Liegt das meinem Gegenüber nicht, dann ist das ebenso. Ist ja umgekehrt genauso.

Entweder die Chemie stimmt oder nicht.

Ist ganz einfach.
Ich denke der Tipp ging nicht an dich @https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html sondern an den TE. Oder nicht? *lol*
finde ich keinen angriffspunkt vor, kreiere ich mir einen.
*********e_nw Mann
20 Beiträge
******ock:
finde ich keinen angriffspunkt vor, kreiere ich mir einen.

Naja, lies mal zwischen den Zeilen. Ich hätte es auch anders formuliert, aber die Aussage verstehe ich als Reaktion auf die Aussage, dass Frauen ja öfter kommen können. Ganz aus der Luft gegriffen ist es also nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.