Das ist einfach zu beantworten, du hast dir die falschen....
...... Mitspielerinnen ausgesucht!
Ich verwöhne den Mann sehr gerne Oral
und ich darf auch behaupten, laut der Männerwelt, dass ich dies gut mache. Meist sehe oder spüre ich das schon wären dem Akt, man (Mann) muss nicht immer sagen,
wie oder was er genau möchte. Das ist doch so einfach für ein jeder der es auch wirklich will, es schnell herauszubekommen, was meinst du denn, wenn ich einen Schwanz blase, dann weil ich es will und nicht weil es auf dem
Programmblatt steht.
Das dürfte auch der Grund sein, warum du enttäuscht wurdest.
Wenn die Frauen nicht wirklich Lust dazu haben, es nur vorspielen, ist das Ergebnis enttäuschend.
Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten zu blasen, eben wie das Frau den Schwanz unterschiedlich tief in ihren Mund aufnimmt, das Zungenspiel ist eine große variable das selbst mein Mann nachsieht, wer ihm gerade den Schwanz bläst.
Oder die Technik das man (Frau) die Vorhaut vorne lässt und fest hält, unter diese bläst so dass es immer wieder zum druck Aufbau kommt, ich bevorzuge den Schwanz mit meinen Lippen, der Zunge und meinen Wangen zu massieren, die Stellung 69
ist dafür schlecht geeignet, weil der Mann sich nicht auf sich konzentrieren kann und die Frau so nicht mit der Zunge am Schaft des Schwanzes lecken und massieren kann, vorne an der Eichel ist das Fädchen, da gehst du an die Decke
wenn die Zunge immer wieder darüber leckt. Und dann natürlich stehe ich darauf den Schwanz so tief wie möglich aufzunehmen, aber das kann nicht jede Frau, weil es bei vielen einen würge reiz auslöst.
Die Zähne haben beim blasen nichts verloren, es sei den ER wünscht es.
Es liegt mir fern, andere zu kritisieren, weil eine jede Lady es eben unterschiedlich intensiv macht, oder es nicht möchte, dass der Mann im Mund zum Höhepunkt kommt,
weshalb viele den Penis kurz vorher raus ziehen. Ich muss auch klar sagen, Sauberkeit ist vorausgesetzt,
sonst läuft da nichts und sonst auch nicht.
Auf den Punkt, es gibt Frauen die es dir auch recht machen können …… dein Auswahl ist eben nicht gut, nicht gut für dich!
So genug bla bla bla
.... wir wünschen dir viele gute Erlebnisse, das dir beim nächsten Treff die Ohren wegfliegen wenn die Lady deinen Schwanz in den Mund nimmt