Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
133 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?

*******a125:
Ich denke der Tipp ging nicht an dich @https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html sondern an den TE. Oder nicht? *lol*

Aber der TE will doch einen Blow Job machen lassen...wieso sollte er den dann lernen wollen....oder stehe ich total auf der Leitung? *panik*
*****m22:

Ich musste etwas lachen, als ich gelesen hatte, das ich das „Ufer“ wechseln soll.-)
Nun dazu noch kurz eine Erklärung mit einem Mann könnte ich NIE was machen, aber es war vor längerem so, als ich in einem Club war und ich von einer „Sie“ unbewusst oral verwöhnt wurde, dies war sehr schön und ich war total happy.-)
Als ich dann die „Möglichkeit“ bekam zu erfahren wer „Sie“ war war ich erst etwas verwundert, aber auch irgendwie fasziniert ,es stellte sich heraus das „Sie“ eine sehr feminine TS war, ich lud „Sie“ dann an die Bar ein und erzähle ihr dann mein „Leid“ .

Wenn es nach Deiner Meinung alle Frauen nicht können, du aber bei einer TS happy warst, könnte es doch sein, das Dir Frauen einfach nicht liegen. Und du dir deiner Neigung einfach keinen Raum gibst.
Ohne dem Themenersteller zu nahe treten zu wollen...
...aber vielleicht ist tatsächlich das schöne Geschlecht nicht das wahre für ihn. Weil es einfach statistisch zu unwahrscheinlich ist, dass ausgerechnet er an so viele unfähige Frauen geraten ist. Wenn etwas nicht meinen Vorlieben entspricht, dann kann es noch so aufwendig serviert werden. Es wird mich nicht glücklich machen.

Vielleicht hatte ich auch einfach Glück und es waren die Richtigen. War bisher meist sehr zufrieden.
****a67 Frau
24 Beiträge
Zufrieden
Ach Mensch du ärmster. Beim Oralsex kommt es auf die Abstimmung beider Partner an. Ich habe mittlerweile eine Technik gefunden und uns beiden macht Spaß.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
uns beiden macht Spaß.

Das ist ja sein Problem.... es gibt kein dauerhaftes "uns" und dass seit seiner Jugend.
Ich vermute es wird auch vielen so gehen die nur ein ONS suchen.... ist nicht einfach immer auf Teufel komm raus alles richtig zu machen.
Es ist unmöglich alles richtig zu machen und lustötend es zu versuchen.
*****le1 Mann
106 Beiträge
So einfach ist das....
Wer gut leckt, dem wird auch einer gut geblasen.
****a67 Frau
24 Beiträge
Wer gut leckt
Oh ja das ist wohl wahr aber man muss auch eine vertrauensvolle Beziehung haben mit ONS ist das wahrscheinlich nicht möglich.
michele
und
berta67

Nein das stimmt so nicht, diese Aussage kann man nicht so stehen lassen: Wer gut leckt, wird auch gut geblasen. *nachdenk* Ob eine Frau gut bläst oder eben nicht, hängt nicht davon ab, ob sie zuvor gut geleckt wurde, das ist Blödsinn oder ein *witz* Witz

Die Qualität einer Sache kann man nicht an dem gegebenen messen ........... das war noch nie so!
Siehe Orgasmus, ein Mann kann relativ leicht zum Orgasmus kommen, eine Frau hat es da wesentlich schwerer ............ *pimper* *schleck* *blowjob*

Es gibt viele Möglichkeiten seine Qualität im blasen zu steigen, jedoch ob es dann auch schöner für die Lady ist, bleibt ein Geheimnis *haumichwech*

Der Unterschied zwischen Fellatio und Cunnilingus ist: wer gerade muss! *rotfl* *haumichwech*
*****717:
*******elle:
Beim ersten Mal, wieder ganz ohne Absprache?

Wenn die Frau da nicht drauf steht, derart benutzt zu werden?
Frauen haben Zähne, wie wir hier schon lesen konnten...... *mrgreen*

und diese können sie auch ganz gezielt einsetzen ... schnapp *mrgreen*

Und ich werde sie einsetzen, wenn's sein muss!!!Einfach den Mund ficken, wenn die Partnerin nicht richtig bläst oder nicht blasen will, kommt 'ner Vergewaltigung gleich. Sowas geht gar nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bin nicht sicher, ob sich das überhaupt einer traut, bzw überhaupt solche Intentionen hat. Also das Mund ficken, wenn einem der Blowjob zu öde ist. Kenne ich von keinem Mann, dass er das einfach so ohne Absprache gemacht hätte. Immerhin macht Mann sich doch äußerst verletzlich, wenn er seinen Penis in einen Mund mit Zähnen steckt.
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Mir drängt sich ja da auch eher dieser Gedankengang auf:

Wenn es nach Deiner Meinung alle Frauen nicht können, du aber bei einer TS happy warst, könnte es doch sein, das Dir Frauen einfach nicht liegen. Und du dir deiner Neigung einfach keinen Raum gibst.

*****le1 Mann
106 Beiträge
@hope_fall
also mal ehrlich. Auf Qualität achte ich beim Einkaufen.
In der Erotik und beim Sex sind Begriffe wie Qualität und gut, im schlimmsten Fall Noten gebende Bewertungen, schlicht weg unangebracht.
Sinnliche Freude, Begehren, Lust und Leidenschaft dann ist es schön.

Ich wollte ein bischen den Wahn, hier ist mein Phallus und blas mal schön, ein wenig auf die Schippe nehmen.

Außerdem glaube ich, dass immer wenn jemand dem anderen etwas aus Gefälligkeit macht und nicht aus eigener Sinnlichkeit heraus motiviert ist, ist die Grenze zum Fiasko nicht weit.

Im übrigen finde ich das ganze Thema völlig überbewertet.
sorry aber ............
@*****le1 .........

*ja* *nein* vielleicht *neinja*

kritisieren und kein Interesse am Thema stimmt mich nachdenklich *nachdenk*
Dann noch .... wegen deinem Einspruch der Benutzung des Wortes Qualität .....

Qualität (lateinisch qualitas Beschaffenheit, Merkmal, Eigenschaft, Zustand) hat drei Bedeutungen:

a) neutral: die Summe aller Eigenschaften eines Objektes, Systems oder Prozesses
b) bewertet: die Güte aller Eigenschaften eines Objektes, Systems oder Prozesses
c) bewertet die der Handlung und deren Ergebnissen vorgelagerten individuellen Werthaltungen

Auch der Prozess ist darin erhalten.... und ein jeder nimmt die Worte um etwas zu beschreiben, die im geläufig sind ......... geläufig kommt nicht von läufig *witz*

also viel Spaß bei den Themen die dich nicht wirklich interessieren und du wohl so viel Zeit hast, da gibt es ein Zitat: Lebe dein Leben, wir haben nur eines und so wenig Zeit. (von Konfuzius) *liebguck*
Zum Ausgangsthread...
Ich muss ja sagen, das, was du beschreibst, klingt auch gruselig. Wenn die Damen so blasen, ist es doch kein Wunder, dass du mit Schreck daran denkst. Da schaudert es mich doch selbst als Frau. Wahrscheinlich wird sich auch nur auf den Penis selbst konzentriert?
Oral
Hallo, ich bin noch nie enttäuscht wurden.
Kommt immer darauf an mit welchen Erwartungen du in ein Date gehst.
Hast du dich schon mal gefragt, ob du es den Damen immer recht machst?
Fellatio statt Blowjob
Der TE kann einem schon leid tun. An seiner Stelle würde ich von Frauen ab sofort keine Blowjobs mehr annehmen und das Format wechseln. Probier mal Fellatio! Hier steht weniger ein vom ersten Zungenschlag bis zum letzten Ablutschen einstudiertes technisches Programm im Vordergrund, sondern eher Intuition, Kommunikation, Gier und Spiel mit der Lust. Man lehnt sich dabei nicht einfach mit dem Anspruch zurück, dass eine Meisterin den überlassenen Stab mit präzise ausgeführten Techniken und geilen Worten planmäßig ins Ziel bringen möge. Was ja sicher auch seinen Reiz hat. Verbindet man Spaß und Gier aber durch Kommunikation, so folgen alle Highlights individueller und bei mir intensiver, als beim gemeinen Blowjob. Stimmungswechsel oder Änderungen im Kopfkino kommen so auch ins Spiel, unerwünschte Techniken werden benannt/ verbannt. Nach meiner Erfahrung "können" das auch Frauen, die erst keinen so guten Eindruck gemacht haben, nach Cunnilingus besonders gut.
*g*
Wenn einem immer wieder seltsame Sachen passieren und alle anderen nicht gibt es eigentlich nur eine logische Erklärung.
****a67 Frau
24 Beiträge
Selenite
Jeder sollte das tun was ihm Spaß bereitet und keinen Zwang. Die Devise in einer zwischenmenschlichen Beziehung sollte sein „Alles kann nichts muss“.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wer beim blasen keine Gefühle bekommt, sollte sich urologischen Untersuchungen unterziehen.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
....würde ich nicht sagen das immer sofort ein Gang zu Arzt notwendig ist.

Teilweise kann ich den TE verstehen, bzw. seine Gefühle nachvollziehen.....

Ist es „normal“ das die Frauenwelt kein oder nur schlechten Oralsex praktiziert, oder praktizieren will?

Keine Ahnung, ich hatte noch nicht mit der ganzen Frauenwelt OV.
Ich arbeite dran. Versprochen ! *rotfl*

Ernsthaft....
Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen. Bis jetzt wollte jede meiner Partnerinnen Oralsex.
Schlecht war es nie....bei jeder Dame anders und jede war sehr aufmerksam wenn sie etwas gemacht hat was mir nicht behagt hatte. Auch hier macht der Ton die Musik. Nörgel ich griesgrämig rum weil sie nicht gut bläst, wird so wohl blitzschnell die Lust verlieren....besser wird's dadurch nicht....
Es ist halt ein Geben und Nehmen...
Wie viele hier schon geschrieben haben....Kommunikation, sich aufeinander einlassen, ist wohl der Schlüssel. *ja*

Aus dem Eingangspost höre ich viel Frustration und Ärger heraus.
Sorry, aber wenn ich mir vorstelle mit der Erwartungshaltung Sex zu haben, dann kann es nur in einem weiteren enttäuschenden Erlebnis enden.
Vielleicht sollten die Damen nicht an sich arbeiten, sondern der TE erst einmal an seiner inneren Einstellung ?
****55 Frau
146 Beiträge
*****Dog:
...Vielleicht sollten die Damen nicht an sich arbeiten, sondern der TE erst einmal an seiner inneren Einstellung ?

*genau* *100* *victory*
Ohne Gewährleistung
Ich mußte spontan schmunzeln, als ich deinen Beitrag las. Das klingt so, als ob du irgendwelche Gewährleistungsansprüche hättest, die guten Sex garantieren. Klar praktiziert das jede Frau anders und manche sind da eben nicht so talentiert - allerdings hängt es auch vom "Material" ab. In deinem Fall ist das dein Schw... Du hast halt einfach Pech gehabt mit deiner Damenwahl. Wenn ich so deine Beschreibung der Praxis lese, dann klingt es für mich sehr danach, daß es ihnen entweder keinen Spaß gemacht hat oder die Damen untalentiert waren. Wenn man dich natürlich noch mit den Zähnen verletzt, da hört der Spaß auf. Das grenzt schon an Dummheit bzw. Körperverletzung. Jetzt kann ich dir einfach nur viel Glück wünschen, daß du auf die Richtige triffst. Denke, davon wird es bestimmt Einige geben. Über Wünsche reden kann manchmal auch viel helfen... Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... wenn ich nicht weiss, wie ne Bohrmaschine funktioniert:

a) lese ich die Gebrauchsanweisung und trau mich
b) frage ich jemanden, der es kann und lasse es mir zeigen
c) lasse die Finger davon und bleib unwissend
d) akzeptiere ich, kein Loch bohren zu können
e) jemand anderes bohrt das Loch in die Wand
f) ich mache einfach, aber dann wird es vielleicht echt schräg *haumichwech*

... Zusatz zu a und b: wenn ich darin Übung habe, klappt es sicher auch mit einem Bohrhammer (Steigerungsform)

Das Ergebnis sieht am Ende so aus, wie sehr mein Interesse an der Übung liegt um an das gewünschte Ziel zu gelangen. Wenn mein Interesse am Bohren auf Null geht, wird das nix.

(Achtung Metapher *mrgreen*)...ist doch alles nicht so schwierig.

Ich bohre mittlerweile wie eine Meisterin (allerdings nicht in jede Wand) *mrgreen*(Werbung Ende)
Nur überflogen
Aber was man hier so liest "man soll es kommunizieren" und sagen was einem gefällt.

Ähhhhh, ist nicht gerade die Frauenwelt so unglaublich darauf aus das Mann doch bitte selber checken muss ob der Frau das Zungenspiel gefällt oder ob er gerade alles falsch macht. Das hat er ja gefälligst zu merken, wenn nicht ist es seine Schuld.

Es gibt auch Frauen, die mit einem Feingefühl an die Sache heran gehen wie ein Elefant im Porzellanladen und einfach irgendwas machen und gar nicht drauf achten ob das was sie da tun gefällt.

Es wird von beiden Seiten gegeben und genommen, aber nicht immer passt es. Die Harmonie muss einfach stimmen, vielleicht hattest du ja in der Hinsicht Pech.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.