Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?620
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?

Wir Männer sollten froh sein das frau uns überhaupt oral befriedigt. Geniesst es und ladt die Bewertungen sein.

???
Wir Männer sollten froh sein das frau uns überhaupt oral befriedigt. Geniesst es und ladt die Bewertungen sein.

mal umgedreht:
"wir frauen sollten froh sein, dass manN uns überhaupt oral befriedigt..."
wie klingt das im konditionierten männerohr?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*top*
Klingt beides gleich bescheuert. Und ersteres nach nem Versuch sich einzuschleimen.
Schreib ich doch auch mal was...

Zuerstmal
Mir geht es tatsächlich auch so, dass ich den Umgang mit "meinem" als etwas grob empfinde, auch beim Blowjob.
Aber
Mein Kredo ist, wenn es nicht tatsächlich unangenehm ist, das beim ersten Mal ein Stück weit hin zu nehmen und nicht gleich beim ersten sexuellem Kontakt den Lehrer zu machen.
Außerdem funktioniert der "klassische" Blowjob bei mir auch nicht so gut. Also z.B. das Auf-Ab am Schaft und Küssen/Lutschen an der Eichel. War bisher immer so, deswegen geh ich davon aus, dass ich etwas unempfindlich dafür bin.
Was ich aber sehr mag, wenn die Hoden und das Stück zwischen Hoden und Schaft sanft mit Lippen und Zunge liebkost werden. Es stimuliert mich nicht direkt, ist aber ein sehr inniges Gefühl, wenn ich dann noch ihren Atem zwischen meinen Beinen spüre.
*******enna Frau
200 Beiträge
Schmunzel-

hast du es denn jemals als befriedigend erlebt? Wenn nein, vielleicht liegt es ja an dir?

Ich mag Oral- Passiv- nicht. Oft genug versucht, auch einmal bewußt jemand genommen, von der eine Freundin begeistert war- der kann das- nö. Nicht bei mir.

Vielleicht ist oral ja nix für dich? Dann kann Frau sich bemühen wie sie will. Wie bei mir die Männer.

Ich sag schlicht, was ich brauch. Das ist ein Schwanz- oder eben, wenn das nimmer geht- die Finger.

Also- such dir Praktiken die dir gefallen. Reden hilft da.
Bei mir, oder beim TE?
*******enna Frau
200 Beiträge
TE

Aber wenn du dich angesprochen fühlst....:-)

Wie gesagt, manchmal passt es eben nicht.
...in gewisser Weise - hatte ja schon zugegeben, dass ich da nicht sensibel genug bin ;>
Außer es ist eh schon kurz vor knapp^^
*******enna Frau
200 Beiträge
Ich bin wesentlich entspannter, seit ich weiß, dass es mir schlicht nichts gibt *g*
wenn man..
. .ständig miese Erfahrungen macht, könnte es eventuell daran liegen, dass Mann selber nicht ganz unschuldig dran ist..vielleicht ?
*******ost:
wenn man..
. .ständig miese Erfahrungen macht, könnte es eventuell daran liegen, dass Mann selber nicht ganz unschuldig dran ist..vielleicht ?

TE hat einfach noch nicht begriffen, dass im richtigen leben, wie im joy, entweder der mann oder der mann schuld ist. *g*
TE..
...hat btw auch einen Mund, mit dem er mit Lippen, Zunge, Stimmbändern und so stossweise verwendeter Atemluft sich in ora...äh..verbaler Kommunikation versuchen könnte..zielgerichtet an jene Person, die da grad an seiner Rübe rumnuckelt.

Wär sicherlich weit förderlicher dazu, dem bombastischen Blowjob näher zu kommen, als hier einen grossflächigen Rundumschlag zu starten und der gesamten Frauenwelt pauschale Nuckelunfähigkeit zu unterstellen.

Oder aber er realisiert doch noch, dass ihm - möglicherweise - die Saugerei wenig bis nichts bringt, wie es bei anderen Kerlen ( wie zb mir ) der Fall ist
***ce Frau
66 Beiträge
TE hat einfach noch nicht begriffen, dass im richtigen leben, wie im joy, entweder der mann oder der mann schuld ist. *g*

Geduld, alles hat seine Zeit. Diesem vorwitzigen Oder ist ja wirklich schwer beizukommen. Überall schleicht es sich ein und sorgt für Frust mit seinem meinungsdiktatorischen Dualismus.
Vielleicht muss der TE auch einfach nur sein Beuteschema ändern. Das hilft (nicht nur bei frustrierenden Blowjobs) wenn man immer wieder die gleichen Geschichten mit wechselnden Protagonistinnen erlebt (funktioniert auch mit Protagonisten).
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ich würde als Mann tatsächlich mal eine käufliche Dame um Hilfe und Erfüllung bitten.

Die werden das wohl können, auf ganz unterschiedliche Arten.

Sagt man dem Profi, ich mag es so, bitte Obacht am Bändchen, hatte einen bösen Unfall und Sorge, wird dieser das auch umsetzen können.

SO kann der Mann erkennen, dass es 1. Damen gibt, die das können und 2. ob ihm das das gewünschte Hochgefühl auch bringt.
****54 Mann
3.850 Beiträge
... falls es denn nur das Handwerk und die Zungenfertigkeit den Erfolg bestimmen.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Davon gehe ich mal einfach aus.

Denn sehr gefühlvoll und vertraut ist es bei diesen ONS wohl weniger zugegangen.

Dann hat der TE aber mal ein gutes Erlebnis/ Ergebnis und sieht, was ihm gut tut, und ob das Ergebnis so ist wie erhofft.
*******Joe Paar
3 Beiträge
Ja. was kann der Mann da tun...
vom Ansatz her ist es schlicht und ergreifend ganz einfach was er tun muss wenn er wie in diesem Fall ständig seine Sexualpartner wechselt; es so hinzunehmen wie es eben ist und damit zufrieden sein. Vielleicht sollte er froh sein, dass überhaupt jemand sich sein Ding in den Mund steckt.
Frage an Ihn, finden denn die Frauen bei Ihm und durch ihn orale Befriedigung oder kann er sie mit seinen Händen zum Höhepunkt bringen, sowie beim Geschlechtsverkehr den siebten Himmel erleben lassen.
Ich glaube er kennt sich mit der Gefühlswelt der Frauen nicht aus, sonst wüsste er ist sie geil und macht das Blasen sie geil oder tut sie im nur einen Gefallen, weil sie meint Blasen gehört dazu ohne das sie es gern mag, vielleicht auch gar nicht will.
*******ive Mann
158 Beiträge
"Wie Du mir so ich Dir." - Ist das Eure Aussage?
Anders ausgedrückt: "Ich bekomme nur einen guten BJ, wenn ich vorher gut geleckt habe?"
Obwohl die Dynamik beim Sex viel mit dem Miteinder zutun hat, bin ich der Meinung, dass man doch mal versuchen kann, die Dinge losgelöst voneinander zu beleuchten.
Sonst enden diese Diskussionen immer wie in der Politik: Einer kritisiert Dieselautos und als Antwort kommt, dass Elektroautos auch nicht die Lösung wären...

Spaßeshalber habe ich mir mal die Cunnilingus-Thematik im Forum angeschaut. Dort ist es eher so, dass es eine bestimmte Gruppe Männer gibt, die gar nicht lecken wollen, also noch nicht mal schlecht, sondern gar nicht. Meist geben sie üble Gerüche als Grund an. Religiöse/kulturelle Unterschiede wurden auch genannt.

Ist es nicht auch möglich, dass Frauen viel zu selten kommunizieren, dass sie den BJ innerlich ablehnen und es dem Manne zuliebe, mehr recht als schlecht quasi, über sich ergehen lassen? Und daher diese Lustlosigkeit zu spüren ist?

Und bekommen Frauen, die sich über Cunnilingus-Unfertigkeiten beschweren, ebenfalls die Empfehlung, professionelle Hilfe aufzusuchen? Weil es ja an ihnen liegen MÜSSE, falls es nie oder höchst selten zufrieden stellt? Weil sie vielleicht lesbisch sind und ihr sexuelles ComingOut verschlafen haben? Weil sie ungefragt den Kopf des Mannes an ihre bevorzugte Stelle manövrieren?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Unter Umständen liegt es vielleicht daran dass die Frauen evtl. kalt anblasen. Wenn ich da wiedermal von mir ausgehen darf: Ich blase so richtig gut und leidenschaftlich vor allem wenn ich geil bin.

Evtl. waren die Mädels des TE einfach nicht geil genug. Ich bin mir bewusst, dass dies von mir nur eine These ist und ich nicht.

G/w
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen deshalb sorry wenn jetzt was doppelt kommt

Ich könnte jetzt einfach die Gegenfrage stellen weil ich ehrlich gesagt auch selten richtig gut geleckt wurde. Aber hier soll es ja um den BJ gehen *zwinker*

Du bist ja nicht mehr der Jüngste- Sag ihr doch einfach wie du es gerne hast.

Wenn ich jetzt mit einem Typen ins Bett hüpfe den ich davor nicht kenne und mit dem ich davor nicht über UNSERE Vorlieben gesprochen habe kann es doch nur ein Reinfall werden, oder?
Deshalb würde mich Interessieren ob dich immer nur Eintagsfliegen blasen oder ob da schon auch längere (Bett)Beziehungen dabei sind? Bei Eintagsfliegen brauchst du dich nicht wundern, bei mehrmaligen Treffen bist du selber Schuld wenn du nicht sagst was du willst.
Was (gute) Kommunikation doch alles ausmacht..
Vielleicht würde es helfen, wenn du den Frauen sagst, was du magst und was du nicht magst. Sie kann es ja schließlich nicht riechen... Und auch die Frau wird nicht jeder BJ gleich empfinden. Ich finde, das hängt auch beim weiblichen Part von der Tagesform ab. Falls es mit Frau weiter nicht klappen sollte, empfehle ich den satisfyer man oder eine gummipuppe *ironie*
****54 Mann
3.850 Beiträge
Klar ist doch, dass sowohl beim BJ als auch bei Cunnilingus der ausführende Part nicht unmittelbar stimuliert wird sondern erst über den Spaß mitgenießt, den er/sie bereitet und in der Erwartung oder Dankbarkeit.
Das setzt aber eine Zugewandtheit und Erfahrung voraus, die sich wohl doch eher gegenseitig entwickelt und im besten Falle das zweite Date vom ersten unterscheidet.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@reflective
Und bekommen Frauen, die sich über Cunnilingus-Unfertigkeiten beschweren, ebenfalls die Empfehlung, professionelle Hilfe aufzusuchen? Weil es ja an ihnen liegen MÜSSE, falls es nie oder höchst selten zufrieden stellt? Weil sie vielleicht lesbisch sind und ihr sexuelles ComingOut verschlafen haben? Weil sie ungefragt den Kopf des Mannes an ihre bevorzugte Stelle manövrieren?

Leider gibt es ja eher selten für die Frau "professionelle Hilfe", die Herren haben da schon mal bessere Voraussetzungen in ein Bordell zu gehen und dort das eine oder andere Bedürfnis "professionell" zu erhalten.

Dazu kommt Angebot und Nachfrage, die Antwort dürfte bekannt sein *zwinker*

Warum man den TE mehrfach darauf hinweist, er solle es sich von einem Mann machen lassen, verstehe ich allerdings auch nicht
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********aron:
Warum man den TE mehrfach darauf hinweist, er solle es sich von einem Mann machen lassen, verstehe ich allerdings auch nicht

Oh doch, das sind die die es als Zumutung empfinden mehr als 2 cm in den Mund zu nehmen, und sicher auch nicht gut küssen können... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.