"Wie Du mir so ich Dir." - Ist das Eure Aussage?
Anders ausgedrückt: "Ich bekomme nur einen guten BJ, wenn ich vorher gut geleckt habe?"
Obwohl die Dynamik beim Sex viel mit dem Miteinder zutun hat, bin ich der Meinung, dass man doch mal versuchen kann, die Dinge losgelöst voneinander zu beleuchten.
Sonst enden diese Diskussionen immer wie in der Politik: Einer kritisiert Dieselautos und als Antwort kommt, dass Elektroautos auch nicht die Lösung wären...
Spaßeshalber habe ich mir mal die Cunnilingus-Thematik im Forum angeschaut. Dort ist es eher so, dass es eine bestimmte Gruppe Männer gibt, die gar nicht lecken wollen, also noch nicht mal schlecht, sondern gar nicht. Meist geben sie üble Gerüche als Grund an. Religiöse/kulturelle Unterschiede wurden auch genannt.
Ist es nicht auch möglich, dass Frauen viel zu selten kommunizieren, dass sie den BJ innerlich ablehnen und es dem Manne zuliebe, mehr recht als schlecht quasi, über sich ergehen lassen? Und daher diese Lustlosigkeit zu spüren ist?
Und bekommen Frauen, die sich über Cunnilingus-Unfertigkeiten beschweren, ebenfalls die Empfehlung, professionelle Hilfe aufzusuchen? Weil es ja an ihnen liegen MÜSSE, falls es nie oder höchst selten zufrieden stellt? Weil sie vielleicht lesbisch sind und ihr sexuelles ComingOut verschlafen haben? Weil sie ungefragt den Kopf des Mannes an ihre bevorzugte Stelle manövrieren?