Ist es „normal“ das die Frauenwelt kein oder nur schlechten Oralsex praktiziert, oder praktizieren will? Ich bin es langsam echt „leid“, dass ich immer und immer wieder gerade diesbezüglich Reinfälle erlebe, und wollte mal hier im Forum insbesondere die Männer fragen wie und ob es bei euch auch so abläuft? Das kann doch nicht wahr sein, dass es immer nur bei mir so abläuft!?
Nein, es läuft nicht nur bei Dir so ab und es ist "normal", daß die Damen es normalerweise nicht drauf haben
"Normal" ist bei denen nämlich, daß erwartet wird, daß Du gefälligst schon zu spritzen hast, wenn Du nur an Blowjob denkst (und "normal" läuft das auch unter unseren Geschlechtsgenossen so). Dementsprechend einfach hat der Akt sich dann auch zu gestalten: Also kaum rein ins Maul und schon hat der Rotz zu kommen.
Daher finde ich Hinweise darauf, es Dir von nem Kerl machen zu lassen, tatsächlich ziemlich vernünftig - die erkennen nämlich regelmäßig viel besser, was son Schwanz so braucht
Bis ne Frau das bei einem, der nicht nach 08/15-Schema funktioniert, raus hat, vergeht etwas Zeit (eher kein ONS-Ding). Sie selbst sollte ihren Partner auch nicht nur "wollen", sondern muß auch selbst etwas mehr drauf haben, als einfach nur 08/15 zu sein. Das E-Wort baue ich hier absichtlich nicht ein; da das heutzutage alle genau so sehr sind, wie sie nicht normal sein wollen. Unter knapp 150 Sexpartnerinnen, die ich bis Ende 20 (boah, ist das lange her) hatte, war nur eine einzige, die es wirklich hinbekommen hat. Wer auf mathematisch fundierte Statistiken steht, darf sich den Prozentsatz gerne selbst ausrechnen
Für mich persönlich wäre es auch der totale Abtörner, wenn ich die Dame anzuweisen hätte, wie sie im Moment des Aktes dieses und jenes so und so zu gestalten hätte. Wird ja hier auch oft empfohlen. Mag ja auch bei manchen funktionieren. Es sei denen gegönnt. Selbst könnte ich mir vorstellen, Babe derart anzuleiten, wenn sie einen fremden Schwanz zu beglücken versucht - ich selbst würde bei so einem Setting wohl lieber zur PSX wechseln...