Körperhygiene!?
Hallo Leute
Nun möchte ich noch ein neuen Beitrag „nachschieben“ diesmal zum Thema Körperhygiene.
Ich hatte das vergangene WE eine erneutes Treffen mit eine sehr hübschen sexy Frau, das Aussehen war wirklich Bombe!.-)
Wir trafen uns natürlich erst auf neutralen Boden und gingen fein essen, die Dame musste natürlich das teuerste aussuchen .-)
Nach guten Smal Talk und aufsteigender Geilheit fuhren wir dann zu mir nach Hause, ich glaube Sie wurde schon etwas feucht als Sie in meinen GT4 eingestiegen ist, und den Motorensound hörte, spürte, Sie quittierte es mir einem WOW .-))))
Ok, dann bei mir angekommen, schön Sekt getrunken und dann langsam angefangen sich gegenseitig zu verwöhnen.
Als ich merkte nun geht’s ab, ist es für mich „Ehrensache“ ,dass ich mich nochmal frisch mache, heist Hände und mein „kleiner“ Freund zu waschen, dies hätte ich natürlich von der Dame auch erwartet!
Sie lag auf dem Bett und ich kam dazu, nun ja als ich Sie küssen wollte roch ich, dass Sie Mundgeruch hatte ,nicht nur nach Kaffee oder Sekt sondern richtig nach fauligen Zähne!
Dies lies mich dann das küssen abbrechen , ich nahm für mich ein „Tic Tack“ bot ihr das auch an Sie winkte ab, komisch spätestens dann sollte Man(n) ,Frau doch wissen, was der andere einem damit sagen möchte!?
Nun gut wir zogen uns aus, und man fing an sich langsam gegenseitig zu verwöhnen ,lecken massieren und..
Als wir beide nackt waren, dann wollte ich Sie natürlich auch oral verwöhnen, was ich auch tat, nun die Mumu war oberflächlich in Ordnung nur um so tiefer ich vorgedrungen bin ,um so heftiger wurde der „muffige Gestank „,anderst kann ich es nicht beschreiben!
Ich ekelte mich regelrecht ,und lies dann von der Mumu ab.
Sie fing dann bei mir an mich oral zu befriedigen, aber das Thema hatten wir ja schon mal, was soll ich noch groß dazu schreiben, es war natürlich wieder ein komplett Reinfall.
Ich zog mein „Ding“ dann durch stecke „Ihn“ rein nach 5 min war die Sache dann erledigt!
Nun die Frage in die Runde, wie geht ihr mit der Körperhygiene um?
Ich weis ja, dass sich der PH Wert im Laufe des Abends in einer Mumu verändert, aber warum um Gottes Willen kann sich die Frauenwelt nicht einfach bevor es losgeht kurz frisch machen?
Die Frauen rennen doch auch alle 10 min aufs WC und sich die Lippen und Wimpern nach zu ziehen ,warum kann Frau nicht Ihre Muschi mit frisch machen?
Ich versuche in einem Abend beim Liebesspiel immer ein Schaumbad mit einzubauen, damit man sich gegenseitig einseifen und frisch machen kann, dies bei einer Flasche Sekt, Kerzenlicht, und toller Musik von Eros.
Aber meine vergangene erneute Erfahrung lies mich das natürlich auch wiedermal Vorzeit abbrechen, da die Frau einfach nur „Show“ war, außen Top innen Flop!
Ja Leute , langsam wünschte ich mir ich wäre ein Eunuch, und hätte keine sexuelle Gelüste mehr , dann müsste ich mir darüber keine Gedanken mehr machen.
Nun die Frage an die Männer geht es euch auch so, dass ihr wenn’s zur Sache geht muffige Mumus bekommt?
Und wie geht ihr damit um, durchziehen? Nach dem Motto Augen zu und durch, oder abbrechen, oder wie schon im ersten Beitrag von mir wieder mal kommunizieren?
Dies wäre ein Armutszeugnis, wenn ich noch mit der Frau über Körperhygiene kommunizieren muss!
Ich bin vor jeden treffen EXTRA top gepflegt wie ich eh schon bin, sogar meine Nasen und Ohr Haare werden geschnitten, warum passiert mir das immer wieder ich bin es wirklich leid!!!
Bitte um ernstgemeinte Meinungen Erfahrungen.
Und bitte keine frustrierten Kampf Emanzen!!! die wieder versuchen mein Beitrag zu torpedieren!
Gruß euer frustrierte Tom