Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?

Da investiert man schon...
... so viel in das Drumherum und die Weiber performen immer noch nicht!
Furchtbar...

Genau ... und wenn jetzt das mit dem Lernen einsetzt dann ist die logische Folge von "Invest in Drumherum lohnt nicht" - "Invest in innen drin" ausprobieren.
*****cht Mann
147 Beiträge
Dazu fällt mir die Lebensweisheit ein...
... Frauen sind ein Verlustgeschäft - da steckt man immer mehr rein, als man rausholt...
Nun, das teuerste Gericht im Restaurant muss sich nicht unbedingt positiv auf den Körpergeruch auswirken - Knofi, Zwiebeln oder Alkohol haben nun mal das an sich.

Und wenn sie dann noch längere zeit mit feuchtem Schlüpcherchen herumsitzt, machen die Bakterien auch ein fröhliches Techtelmechtel da drin- oder hat sie vor Aufregung auch nur gebieselt? *traenenlach*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Das Beuteschema wurde Dir schon oft gesagt, aber das mit der Kommunikation, noch nicht oft genug.
So mit: " ohh, das riecht zu streng, können wir uns nicht waschen gehen?" so ähnlich, oder direkter, dann klappt das auch mit dem führen und vermitteln deiner wünsche, beim BJ auch besser...
Dies lies mich dann das küssen abbrechen , ich nahm für mich ein „Tic Tack“ bot ihr das auch an Sie winkte ab, komisch spätestens dann sollte Man(n) ,Frau doch wissen, was der andere einem damit sagen möchte!?
Nun gut wir zogen uns aus, und man fing an sich langsam gegenseitig zu verwöhnen ,lecken massieren und..

Wie notgeil muss man/n eigentlich sein, dass er noch weitermacht, wenn doch schon das Küssen nicht der Bringer war?
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Ich frage mich, wie die Frau das Date mit dem TE beschreiben würde. Vielleicht so:
Ja, also zuerst habe ich mich natürlich hübsch gemacht, geschminkt und sexy angezogen, der Mann soll ja auch was zu sehen bekommen. Dann hat er mich ins Restaurant eingeladen. Es war wirklich sehr lecker und der Mann war wirklich sehr großzügig. Dann habe ich sein tolles Auto gesehen, total schick. Ich dachte mir "wow, der wird auch eine coole Wohnung haben."
Als wir dann angekommen sind, ist er erstmal im Bad verschwunden. Ob er sich vielleicht vor dem Essen nicht geduscht hatte und sich erst jetzt frisch macht? Also ich dusche mich immer vorher, aber na ja, jedem das seine.
Dann waren wir im Schlafzimmer und haben angefangen zu knutschen. Auf einmal hört er auf und nimmt ein TicTac. Seltsam, ob er glaubt, Mundgeruch zu haben? Also ich habe davon nichts gemerkt, aber okay. Dann hat er mir auch eins angeboten. Ich wollte aber lieber weiter knutschen und nicht Bonbons lutschen. Ich habe auch vorher die Zähne geputzt, also wozu das TicTac. Er wollte dann aber lieber lecken. Finde ich auch gut. Warum er dann einfach aufgehört hat damit, obwohl ich gerne noch mehr gehabt hätte, weiß ich nicht. Ich habe mich auch da unten gewaschen beim Duschen. Das ist mir bisher noch nicht passiert, dass der Mann nach zwei Minuten wieder aufhört. Tja und dann wollte er dass ich ihm einen blase. Na, was er kann, kann ich schon lange. Ich habe mir also mal so überhaupt keine Mühe gegeben. Es schien ihm trotzdem gefallen zu haben, denn er wurde dadurch so geil, dass er sogar noch mich gefickt hat. Wie Männer halt so sind, nur kurzer Fick, aber hey, es hat ihm gefallen. Schade finde ich, dass er nicht dafür gesorgt hat, dass es mir auch gefallen hat und ich zum Höhepunkt gekommen bin. Na ja, Männer halt.
*****r13 Mann
204 Beiträge
GT4
offenbar ist der gt4 wichtig, also ich hol die Dame dann im Jeep ab, der gt3 steht in der Garage,wie wenns darauf ankommt was man fährt ob eine dabei feucht wird ist wohl fraglich
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Na, wenn's mal wieder reingeregnet hat, kanns mit dem feuchtwerden schon klappen haumichweg
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wer es anfängt bringt es auch zu ende
Oder so ähnlich. Also wenn man die Dinge schon im Lokal nicht merkt, dann sollte man Ideen haben um die Sache zu beheben oder lieber das Ganze rechtzeitig beenden. Durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste, da kommt nicht wirklich Freude auf.

Hätte wie meine Vorredner auch lieber Wasserspiele gemacht.
*******enna Frau
200 Beiträge
Ich glaub ich bin hier die Einzige, die nicht weiß, was ein GT4 ist?

Allerdings weigere ich mich auch, in einen Porsche einzusteigen. Könnte mich ja jemand sehen.
*******enna Frau
200 Beiträge
Ok, gegoogelt, ist ein Porsche.- Na dann.
*gaehn*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass zusammenfand was zusammen gehört ... ihr habt doch beide gemeinsame Werte. Die Aufmachung zählt mehr als der Inhalt ... *lol*
****54 Mann
3.811 Beiträge
"... nun die Mumu war oberflächlich in Ordnung nur um so tiefer ich vorgedrungen bin ,um so heftiger wurde der „muffige Gestank „,anderst kann ich es nicht beschreiben!
Ich ekelte mich regelrecht ,und lies dann von der Mumu ab."

Ich bin ja auch nur ein Mann. Aber ich wüsste nicht, dass 'eine Mumu ... um so tiefer', also schon in der Scheide, mit Erdbeerduft deodoriert und mit Seife gewaschen wird.

Wenn Du den Duft einer Pilzinfektion vorziehst solltest Du genau so verfahren.

Guter Sex ist dreckig ! Einerseits. Und die Selbstreinigung des weiblichen Genitals andererseits eine glorreiche Erfindung der Natur. Das ist für Männer nicht ganz so einfach nachzuvollziehen. Und ja, Frauen haben ihren individuellen Duft und der wechselt über die Phasen der Periode ua.
***ce Frau
66 Beiträge
Ach Tom...
Hast Du schon mal daran gedacht, einfach lösungsorientiert zu handeln?
Soll ja 'ne “typisch“ männliche Eigenschaft sein...Also geh' doch mal in Dich.
So manche “Emanze“ hier gräbt Dir da offenbar das Wasser ab und deren Sexleben läuft wohl geschmierter als Deins.

Wie wär's denn nun damit, mal keine Boxenluder mit in Deine Luxus-Höhle zu schleifen, deren Höschen Du nur mit Kaviar und Pseudostatussymbolen feucht bekommst?

Wärst Du wirklich an konstruktiven Männermeinungen interessiert, würdest Du dann nicht in einer der geschlossenen Männergruppen Deinen Frust ablassen?
Wo keine Frauen Dir Dein Thema kaputt machen können, indem sie Dir gehörig Marsch blasen, anstelle angemessen Deinen Schwanz?

Nur mal so als Tipp...:
Kein gescheiter Mann, der hier auch nur einen Stich abkriegen will, würde in einem öffentlichen Forum (oder überhaupt?) Worte wie “muffige Mumu“ zusammenklimpern.
Willst Du offene Worte von Männern, “fachsimple“ unter Ausschluss von Frauenaugen.

Apropos...Sind Deine Blasekatastrophenhäschen eigentlich zu allem Überfluss auch in ihren visuellen Fähigkeiten und ihrer Lesekompetenz eingeschränkt?
Deine Wohnung, Dein so geschätzter GT4 und Du dürften nämlich für eine Frau, die sich schonmal bei Dir zum enttäuschenden Triebabrieb abstempeln ließ, sehr leicht zu identifizieren sein. So unwahrscheinlich ist's gar nicht, hier auch auf Bekannte zu treffen. Karma's a bitch.

In diesem Sinne... *lolli*
Tom hat lange Weile ..
Braucht Aufmerksamkeit ..

Wird zum Pinocchio ..

Kein Wunder wenn die Holz *nase*
geblasen wird ..

Erotische Fantasien sind was anderes ..

Märchenerzähler gibt es überall ..

Bin gespannt was als nächstes folgt ..
intervention der moderation?
Sorry passt gerade echt nicht zum Thema aber lieber TE, sag uns bitte warum Frauen DICH auswählen sollen? 😅 Einen gepflegten Herren bekommt man ohne Probleme, nur sind die meisten nicht so oberflächlich, Arroganz und unsympathisch wie du 🤨
Werde echt zornig bei deiner Selbstdarstellung.

So zurück zum Thema und sorry für meinen Ausfall...
@al
empfehle, auf das profil des TE zu gehen, seine beiträge aufzurufen und nacheinander zu lesen.
*zwinker*
**********elzer Mann
963 Beiträge
In der ...
Quintessenz lese ich das so: es ist manchen total egal,wen sie sich gegenüber sehen... Hauptsache einen wegstecken... sowas ist ja total wahl-und niveaulos. Geht ja gar nicht
Naja, wenn seine "Tussis" auf einen Porsche "abfahren", muss das ja nicht heissen, dass sie es bei diesem Mann auch tun.

Abner langsam finde ich seine Stories nur frauenverachtend.
So zurück zum Thema und sorry für meinen Ausfall...

Wieso? Du wolltest das schreiben, dann steh auch dazu.

Natürlich kommt aus dem Wald heraus, was man hinein ruft.

Jemanden hier auf dem Bumsportal wegen Oberflächlichkeit anzugreifen allerdings finde ich deplatziert.

Selbstverständlich hat hier jeder das Recht oberflächlich zu sein und auch entsprechend mit seinen Erfahrungen darin hängen zu bleiben.

Aber auf einem Portal, auf dem Frauen nicht müde werden, ihre Titten, Ärsche und Mösen zur Bewertung hinzuhängen muss man jetzt keinen auf super sophisticated machen.

Er wird wohl in Sachen Frauen nichts anderes gelernt haben. Kann man ihm das vorwerfen?

Das trifft doch auf eine erschreckend große Anzahl an Männern zu.

Vielleicht trifft er nur schlechtes Frauenmaterial, weil er oberflächlich ist.

Umgekehrt funktioniert das auch. Mein Kumpel hat aus seinen persönlichen Erfahrungen mit Frauen das Fazit gezogen, dass ihn nur noch interessiert, wie eine grob aussieht und spätestens nach dem dritten Fickdate ist die Tussi dann auch wieder aus der Tür.

Es hat nicht jeder ein Bewusstsein dafür, dass das nicht normal ist und man an seinem eigenen Muster arbeiten kann. Insbesondere dann nicht, wenn im Umfeld nichts anderes zu beobachten ist.

Wieso sollte man eine Sehnsucht nach Meer & Strand entwickeln, wenn man das noch nie gesehen und erfahren hat?

Was Beziehungsunfähigkeit angeht, hat unsere Gesellschaft doch ganze Arbeit geleistet. Die meisten brauchen professionelle Hilfe, sich da heraus zu entwickeln. Dazu muss man aber überhaupt mal lernen, dass das möglich ist.
Das trifft doch auf eine erschreckend große Anzahl an Männern zu.

Vielleicht trifft er nur schlechtes Frauenmaterial, weil er oberflächlich ist.

eine wichtige sache wird meistens übersehen:

die eigenschaften von frauen wurden von männern "herangezüchtet",
die eigenschaften der männer dagegen von frauen.

ich denke, das erklärt so einiges.
lob und tadel ob des "zuchtergebnisses" gehören immer dem jeweiligen züchter.
Hallo Tom
Also eine Sache hast du da super hingekriegt egal wie man es sieht .Du hast hier einige Frauen stark verärgert da wird dann auch nichts mal mit einem schönen BJ .Mein Tipp such dir eine feste Freundin hier gibt es auch Beziehungsgruppen und mit der kannst du dann über alles reden ,und da klappt es bestimmt auch mit einem guten BJ
LG Michel
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Ich finde diese Kategorie konstruiere ein Problem einfach so geil! *ironie*

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.