So zurück zum Thema und sorry für meinen Ausfall...
Wieso? Du wolltest das schreiben, dann steh auch dazu.
Natürlich kommt aus dem Wald heraus, was man hinein ruft.
Jemanden hier auf dem Bumsportal wegen Oberflächlichkeit anzugreifen allerdings finde ich deplatziert.
Selbstverständlich hat hier jeder das Recht oberflächlich zu sein und auch entsprechend mit seinen Erfahrungen darin hängen zu bleiben.
Aber auf einem Portal, auf dem Frauen nicht müde werden, ihre Titten, Ärsche und Mösen zur Bewertung hinzuhängen muss man jetzt keinen auf super sophisticated machen.
Er wird wohl in Sachen Frauen nichts anderes gelernt haben. Kann man ihm das vorwerfen?
Das trifft doch auf eine erschreckend große Anzahl an Männern zu.
Vielleicht trifft er nur schlechtes Frauenmaterial, weil er oberflächlich ist.
Umgekehrt funktioniert das auch. Mein Kumpel hat aus seinen persönlichen Erfahrungen mit Frauen das Fazit gezogen, dass ihn nur noch interessiert, wie eine grob aussieht und spätestens nach dem dritten Fickdate ist die Tussi dann auch wieder aus der Tür.
Es hat nicht jeder ein Bewusstsein dafür, dass das nicht normal ist und man an seinem eigenen Muster arbeiten kann. Insbesondere dann nicht, wenn im Umfeld nichts anderes zu beobachten ist.
Wieso sollte man eine Sehnsucht nach Meer & Strand entwickeln, wenn man das noch nie gesehen und erfahren hat?
Was Beziehungsunfähigkeit angeht, hat unsere Gesellschaft doch ganze Arbeit geleistet. Die meisten brauchen professionelle Hilfe, sich da heraus zu entwickeln. Dazu muss man aber überhaupt mal lernen, dass das möglich ist.