Jeder Mensch ist individuell anders erregbar und hat individuelle Vorlieben beim Sex. Niemand ist perfekt und allwissend und keine Frau kennt alle Tricks und Kniffe um den Mann, der ihr seinen Penis in den Mund steckt, optimal zu verwöhnen.
Um mich auf die Vorlieben des Mannes einzustellen benötige ich eine gewisse Vertautheit. Diese wächst über unsere gemeinsame Zeit und nicht in einer Nacht, in einem Treffen oder einer kurzfristigen Affäre. Warum gibst Du den Frauen nicht die Zeit, Dich wirklich kennenzulernen? Das Thema Beruf empfinde ich als Ausrede, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Dazu kommt dass Du scheinbar nicht in der Lage bist, Deine Wünsche zu formulieren. Dirty Talk ist keine Kommunikation, es ist eine Form des Spiels, der sexuellen Erregung, des Sich-gegenseitig-Aufgeilens. Wenn die Frau während des Blasens überhaupt in der Lage ist, einzelne Worte zu unterscheiden, wird sie es nicht als Hilfestellung oder Anweisung verstehen, sondern nur als Ausprägung Deiner Sexualität bewerten. Kommunikation funktioniert anders.
Zudem ist ein Blowjob körperlich anstrengend und muss auch von der Frau geübt werden. Nicht jede hat die Lust zum Üben und hat Spaß daran. Und nicht jede kann und will einen Blowjob bis zum Ende durchziehen.
Meiner Meinung nach liegt das "Problem" bei Dir.
Deine Vorstellungen vom perfekten Blowjob lassen in Dir eine Erwartungshaltung wachsen, die keine Frau aus dem Stand heraus befriedigen kann.
Du verlierst Dich in Deiner Suche nach dem perfekten Mund (denn darauf reduzierst Du gerade hier im Thread die Frauen) in immerwährenden wechselnden Treffen ohne eine Kontinuität zu zeigen oder Geduld zu üben. Alles muss sofort perfekt sein.
Deine Kommunikation mit der Frau ist rudimentär. Lerne, über Deine Wünsche zu reden.