"Er" schreibt...
*****m22:
Ist es „normal“ das die Frauenwelt kein oder nur schlechten Oralsex praktiziert, oder praktizieren will? Ich bin es langsam echt „leid“, dass ich immer und immer wieder gerade diesbezüglich Reinfälle erlebe, und wollte mal hier im Forum insbesondere die Männer fragen wie und ob es bei euch auch so abläuft? Das kann doch nicht wahr sein, dass es immer nur bei mir so abläuft!?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein solches Problem noch nicht hatte, denn Oralsex empfinde ich persönlich nicht nur auf die eine Art als gut. Je nach Stimmung und Partnerin, können da ganz unterschiedliche Dinge großen Reiz auslösen oder eben nicht.
*****m22:
Entweder zieht die Frau die Vorhaut so weit und heftig zurück, dass es schon weh tut, dann wird nur an der Spritze „geleckt“, oder die Vorhaut wird gar nicht zurück gezogen sondern nur das erste Drittel in Mund genommen mit der Zunge daran gespielt, oder was ganz übel ist wenn die Zähne mit ins Spiel kommen !, dies lies mich schon alles Vorzeit abbrechen.
Liest sich ein wenig so, dass nicht oder nur unzureichend kommuniziert wird. Wenn mir etwas gerade besonders gut gefällt, dann zeige ich es. Umgekehrt, wenn sie es selber nicht merkt, melde ich mich auch wenn etwas sich gerade nicht gut anfühlt.
Zähne zum Beispiel. Ich selber mag es generell eigentlich gerne, wenn fester zugepackt, auch mal die Zähne ein wenig eingesetzt werden usw... Es gibt aber auch Tage, da passt es nicht, weil die Stimmung bei mir einfach nicht danach ist, also "melde" ich mich... Bei meiner Frau reichen da simple nonverbale Zeichen, weil wir uns eben gut kennen. Ansonsten spreche ich es eben aus...
Was die Tiefe angeht.... Nicht jede Frau, vermutlich sogar nicht wirklich viele, können oder wollen Deep Throat. Wenn meine Frau es bei mir versuchen würde, würde sie kurzerhand anfangen zu brechen. Der Würgereiz ist ab einer gewissen Tiefe einfach unangenehm und es soll ja schließlich beiden Spaß machen.
*****m22:
Ist es wirklich sooooooo schwer einen Mann oral zu verwöhnen, dass „er“ das auch ohne Muffe zu haben genießen kann?
Mal etwas flapsig... Vielleicht ist es nur "soooooo" schwer dich oral zu befriedigen. Du scheinst eine sehr genaue Vorstellung zu haben was gemacht werden sollte, was dich selber im Genuss dann auch wieder einschränkt, denn wenn das nicht passiert, ist es automatisch nicht so gut oder gar schlecht.
"Muffe"/Angst hatte ich noch nie beim Oralsex. Wüsste auch nicht vor was. Vielleicht kannst du da noch kurz was zu schreiben? Was meinst du damit genau? Vor was hast du "Muffe"?
*****m22:
Ich selber bin schon am „verzweifeln“, und mache mir ernsthafte Gedanken was ich beim nächsten Date machen soll?!
Vielleicht einfach mal in den Gesprächen oder Mails darauf aufmerksam machen, was du auf keinen Fall möchtest um den Aspekt "Muffe" schon mal verschwinden zu lassen. Das gibt dir dann vielleicht die Möglichkeit dich mehr fallen zu lassen und zu genießen.
Wenn man dann noch fallen lassen kann, was einem besonders gut gefällt, dann steigen die Chancen es vielleicht auch in etwa zu bekommen. Einen Grund zum verzweifeln sehe ich nicht.
LG "Er" von NeueReize