Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum melden sich männer einfach nicht..

danke.. ich merke es gibt auch hier wieder die gegensätzlichen ansichten..
ich finde es auch eine charakterschwäche sich nicht zu melden.. zu mal es je nach dem wie und wo man sich kennen gelernt hat viele möglichkeiten gibt sich zu melden..

muss ja nicht immer persönlich sein oder am telefon..

*zwinker*

nur find ich es mehr als fair wenn man sich meldet !!
och fair oder nicht fair!
Frauen melden sich bestimmt genauso oft nicht mehr und da ists doch kein Wunder wenn mann es Ihnen gleich tut und bei nicht gefallen auch einfach den bequemen weg wählt und sich einfach nimma meldet!
********rtig Paar
28.067 Beiträge
@ yoppu
gaaanz toller ansatz von dir ... müssen wir echt sagen!
mit dieser einstelleung leistest du genau dem vorschub, was dich selber stört!

etwas kurzsichtig gedacht ... finden wir


  • SchlagFertige grüße

ich hab ja nicht gesagt das ich das tue!
Aber ich denke der Ansatz bringt Licht ins dunkle!
Immer erstmal an die eigene Nase packen, bevor man anderen was vorwirft!
*zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
@yoppu
findest Du das nicht ein bisschen sehr pauschal?

Wenn Du so an die Sache rangehst, müsstest Du auch wissen, wer sich zuerst nicht gemeldet hat. Ganz gemäß der Frage "Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?"

Aber irgendwie hat das für mich was von Kinderverhalten "Der / die hat das aber auch gemacht!"

Wichtig ist doch, dass man zu dem stehen kann, was man selbst macht, ganz unabhängig, was die anderen machen.

Ich kann mich ansonsten Schlagfertig nur anschließen.

Stray
****ce Mann
13.788 Beiträge
stilbruch
einen stilbruch erlebt man auch in diesem forum.
da werden kluge sprüche im profil formuliert und das alltägliche verhalten spottet jeder beschreibung.
wir wollen hier keine personen an den pranger stellen, ging es doch ursprünglich um eine beurteilung "vom morgen danach", wenn man das mal so lax formulieren darf. *zwinker*
Gut Ding will Weile haben...
Wenn es einem wichtig ist, dass Er/Sie sich wieder meldet und man sich sehnlichst ein ein weiteres "Treffen" wünscht, wäre es vielleicht nicht schlecht, sich vor dem ersten Date (sei es ein Essen oder direkt der Gang ins Bett) etwas genauer mit ihm/ihr zu beschäftigen. Damit meine ich, man sollte mehr als "nur" ein sexuelles Interesse zeigen und abwarten, wie Er/Sie darauf reagiert. Zeigt Er/Sie auch mehr Interesse? Will Er/Sie von einem vielleicht nicht wesentlich viel wissen?

Es gibt allerdings auch ganz clevere Kandidaten, die alles tun, daraus ein Spiel machen, um die "Lady" oder den "Gentleman" ins Bett zu bekommen. Vortäuschen eines intensiven Interesses. Das heißt gleichermaßen Obacht geben und genau auf mein "Gegenüber" achten. Vielleicht wäre es auch ratsam sein/ihr Umfeld zu beobachten.

Ich wäre aber ganz ehrlich auch etwas verwirrt, wenn ich das alles getan hätte und dennoch vor den Kopf gestoßen würde.

Ohne Beachtung der obigen Ratschläge ist es mir allerdings bestimmt auch schon einmal passiert.

Da hatte ich wohl eher noch die rosafarbene Brille auf und spielte in meinem eigenem Drehbuch die Hauptrolle und dachte nicht daran, dass der Film nicht wahrwerden kann.

Manchmal hilft der Spruch: "Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir wer Du bist!"

Ich habe das erst kürzlich krampfhaft mit einer Freundin durch. "Er" ist der größte Macho der Stadt. Sie wußte es nicht, hatte nur Blick für ihn und vergaß sich komplett. Naja, die Quittung tat weh! Hoffentlich hat sie daraus gelernt.

Ich halte die Art des "Nichtmeldens" als extrem oberflächlich. Es gibt denen, denen das passiert ein Gefühl, benutzt worden zu sein. Das ist nicht in Ordnung.

Wer sich allerdings tatsächlich nicht mit ihm/ihr richtig befasst hat, muss jederzeit damit rechnen, dass er/sie sich nach dem Date nicht melden könnte. Geht also lieber 'ne Nummer sicher. Da gibt es leichte Signale, die dafür sprechen, dass der Mensch oberflächlich sein könnte... [erstes Date und sie/er ist nur mit dem SMS-schreiben beschäftigt, hört mir nicht richtig zu, redet nur über Sex, liest neben dem Gespräch Zeitung]. Das waren ein paar übertriebene Beispiele. Hört mal auf Euren Bauch!
Ich denke das hat was mit Anstand zu tun. Und ob man Selbstvertrauen hat.

Also ich sag es immer wenn es so ist denn dann weiß jeder wie er dran ist. Denn ich will es ja auch so das man mir den Grund sagt.

Also mfg luggi
so.. vielen dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt [b]fg[/b]

männer melden sich anscheinden auch ein paar tage nicht - weil sie wollen das frau ihnen nachläuft und sie sie etwas zappeln lassen wollen..

in meinem fall - ging dieser schuss nach hinten los..

*zwinker*



thema beendet quasi *g*
Oh je
Männer die sich einige Tage nicht melden um sich interessant zu machen? Mein Gott, wie alt sind denn die? Ich kenne solche Aktionen nur das meiner Pupertät (und da macht jeder bekanntlich das ein oder andere das auf rationaler Ebene nicht mehr erklärt werden kann).

Für mich ist das Verhalten der Männer darin zu erklären, dass sie kein wirkliches Interesse haben aber sich die Option eines weiteren Dates aufrecht erhalten wollen. Dass dies die Gefühle des anderen verletzt ist ihnen nicht bewußt (vielleicht ein wenig übersteigerter Egoismus). Die Kritik an diesen Männern ist gerechtfertigt und ich möchte mich hier nicht als solcher darstellen. Aber ich denke eine Verurteilung im Sinne von "diese Männer haben einen schlechten Charakter" kann es auch nicht sein. Sie haben eben in dieser Beziehung soziale Defizite. Wir haben doch alle unsere kleinen oder größeren Fehler.

Im großen und Ganzen kann ich mich nur zauber76 anschließen. Beide Seiten sollten von vornherein klären was es werden soll.
warum melden sich Männer einfach nicht?
*roll* *rotwerd* ja da ist guter Rat teuer.
An was oder an wem lag es, dass der Mann sich nicht mehr meldete, hattet ihr Zoff vor dem Auseinandergehen, wart ihr nicht der gleichen Meinung. Fragen über Fragen.
*sorry* Ich gehe da von mir aus, ich war in grauer Vorzeit auch einer der sich drückte wo es nur ging.
Erst mit zunehmendem Alter habe ich es geblickt, dass der andere Partner ein Recht darauf hat zu wissen wie er dran ist.
In erster Linie, ist es Feigheit vor dir, dir nicht sagen zu müssen, ich komme nicht wieder, dies und das war nix.
Aber, warum gehst du dann, mit so einem Typen in die Kiste, nur weil es zwischen den großen Zehen gejuckt hat, oder war auch ein bischen Liebe und Vertrauen mit drin, denn das müsste schon dabei sein, denn dann kann ich mich fallen lassen, und kann ohne Ende geniessen. *spassbremse* kann man dazu auch sagen.
Euch allen vom Forum, meine besten Grüße und Wünsche, macht weiter so, ich bin dabei und mache mit.
tja
gibt 2 möglichkeiten!

entweder weil zuhause die frau wartet, oder weil sie kein rückrat haben.
sie könnten aber, wie du richtig gesagt hast, wenigstens sagen, dass es keine wiederholung gibt, was bei einem so netten mädel wie dir aber total unverständlich ist *ggg*

kuss
tom
Hatte bisher dieses Problem eher umgekehrt. Sie hat sich nicht mehr gemeldet und auch nicht ihre Telefonnummer hinterlassen.
Oder auch nicht gut: Heute war ein Date angeplant, aber sie meldet sich nicht per Email, ob ja oder nein *snief*

Gruß
Christian, leider immer noch Single.
....abhaken....und wech....
TJA ! Leider, leider scheint das eine ziemlich weit verbreitete Verhaltensweise zu sein.......Die Herren " Jäger und Sammler ", die sich für jede Eroberung eine Kerbe in den ....... ritzen und am PC GV-Statistiken mit Höchstpunktebewertung erstellen.....und dann nicht mal genug Anstand haben, zu feige sind, sich stilvoll , nett und "erwachsen" zu verabschieden........Leider glaube ich, das das häufig nach dem Motto läuft...."abhaken und weg " ....eine Kerbe mehr.....ist doch alles bloss Sport.....Sorry und Entschuldigung für solche " Geschlechtsgenossen"..... : *snief2*
Also mal abgesehen von den hier
bereits angesprochenen "Jägern und Sammlern" kann es noch andere Gründe haben das keine Message kommt.
Ich mag auch nicht den Eindruck erwecken des Klammerns auch wenn mir der Abend gefallen hat also kommt dann entweder eine SMS mit "Danke für den schönen Abend!" oder ich melde mich 1-2 Tage später.
Ok, wenn es um eine gemeinsame Nacht geht, dann sollte man doch einen anderen Maßstab nehmen und sich eher melden.
Aber ist es meistens nicht ein Abspracheproblem was beide wollen?
(ohne einem Geschlecht auf die Füsse zu treten)
also ich hätte mich auf jeden fall bei dir gemeldet *zwinker*

aber keine ahnung warum das so is.... ich denke das ist aber bei männern und bei frauen so.....
Funkstille nach fast 1 Jahr Beziehung
Ich kann euch ganz genau sagen, warum Männer den Weg des "nicht meldens" gehen. Weil ganz ganz viele Y-Chromosom-Träger kleine, feige Schweine sind, die Gefühle nicht artikulieren können und nicht den Arsch in der Hose haben um unbequeme Dinge auszusprechen.

Ich war (fast) 1 Jahr mit so einem zusammen. Das war so´n Kerl, der unheimlich eloquent ist, zu allem was zu sagen hat und sich als der große König der Kommunikation aufführt.

Unsere Beziehung war (für mich) wunderbar, er war zärtlich, hat mir gesagt, dass er mich liebt, mir viele Wünsche erfüllt. Am 26. November letzten Jahres hatten wir eine berauschende Liebesnacht und ich habe das erste mal etwas zugelassen, wovor ich arge Bedenken hatte. Alles war wunderbar. Am 08. Dezember hat er sich dann sein Nikolausgeschenk abgeholt und als er gegangen ist, hab ich ihm noch gesagt, dass ich ihn jetzt schon vermissen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich ihn das nächste Wochenende nicht sehen werde. Am 15. Dezember hab ich noch eine belanglose sms von ihm bekommen. Ab da gab´s kein Lebenszeichen mehr. Anrufe, sms, mails hat er ignoriert. Weihnachten, unseren Jahrestag am 27. Dezember, Silvester.. alles ohne ein Lebenszeichen. Ich wäre beinahe gestorben. Eben war alles noch rosarot und auf einmal schlägt man irgendwo im tiefschwarzen Nichts auf... völlig grundlos...

Letzten Sonntag hab ich´s dann geschafft. Ich hatte mich lange nicht gerührt und Sonntag Abend hatte ich ihn telefonisch erreicht (er hatte nicht mehr mit meinem Anruf gerechnet und war so leichtsinnig, einfach ran zu gehen...). UND ER WAR ÜBERRASCHT! Der war tatsächlich davon ausgegangen, dass ich mich einfach nicht mehr rühren würde. Und auf meine Frage, warum er auf diese Art und Weise Schluss gemacht hat, kam nach laaaangem schweigen nur: "Vielleicht, weil ich ein feiges Schwein bin"... ich hab ihm nicht widersprochen...
hi..
was auch immer der Grund ist, es handelt sich hier wohl ersteinmal um mieses Verhalten..sind Dinge die macht man einfach nicht. Dies gehört wohl auch dazu..selbst wenn Mann/Frau bemerkt das es entweder nicht sein/ihr Ding war, oder er/sie verm. es nur als ein Zwischenspiel genutzt haben sollte, so kann Frau/Mann erwarten das sie/er den wahren Grund erfährt warum es so ist wie es ist..nebenbei denke es ist nicht nur ein Problem der Männerwelt.

Macht Mann/Frau einfach nicht..

mfg
**********s_Duo Paar
29 Beiträge
Wir denken zuviel, wir Frauen
Ja diese Erfahrungen kenne ich! Ich fühle mich hier aber sicher nicht als eine der verletzten Seelen, von denen es soviel giebt. Das ist auch nicht so sehr Frage von Anstand u. Höflichkeit, die so viel gelobten Grundregeln, die uns Mutti beigebracht hat. Verplichtet sollte man sich eben auch nicht fühlen u. durch diese ganzen "Regeln" fühlen sich einige ziemlich schnell verpflichtet. Und das ist dann auch nicht mehr ehrlich.

Wenn ich mich nicht melde o. irgendwer sich nicht bei mir, ziehe ich daraus meine Schlüsse. Wenn es mir wichtig erscheint frage ich nach, genauso kann es der Andere tun. Nur das tue ich nicht ewig u. es kommt wirklich darauf an, wie lange u. unter welchen Kriterien lief sowas ab.
ich stimme zu..
genau meine Meinung Luesterndes_Duo..


mfg
das würde mich auch mal interessieren!
ich habe auch einen Freund,der sich jetzt auch nicht mehr meldet.wir hatten uns 4,5 wochen nicht gesehen gehabt,da er im urlaub war.An seinem Geburtstag waren wir zusammen.da sagte ich,och ich musste mir 3 wochen keine gedanken machen was ich koche.Da sagte ich mit einem lächeln"ja ja,bl bla"..
Seitdem habe ich nichts gehört.Es kam dann nur noch mal ne Sms mit er hätte mich gefragt u er hätte keine antwort bekommen.Also hat es sich für ihn erledigt.so viel zum thema.Das war das letzte.
Mir ist das echt zu blöde.Ich dachte immer man kommt wegen dem Partner u nicht wegen dem Essen.
Was sagt ihr Männer dazu?
ist ein arsch wenn ich das richtig gelesen habe. lass ihn es gibt sicherlich nettere siehe mich*grins*
richtig
was das betrifft kenn ich mich nur zu gut aus! Aber mal ganz ehrlich, nach einem schönen Abend und ner schönen Nacht (Frauen wissen ja instinktiv wie der Abend einzushätzen war), meldet er sich nicht? Ich habe endlich begriffen, dass dieser Typ dann nicht mal die kleinste Krokodilsträne wert ist, weil er sich wenn mehr draus werden würde, nicht im geringsten anders verhalten würde! Und ich glaube dass haben wir Frauen garnicht nötig!
Und liebe Männer, vielleicht liegt es gerade daran, dass wir Frauen so eiskalt sein können??? *hae*
Wär doch mal ne Überlegung wert oder?
@ reddaisy
Vielleicht sendest Du Zeichen aus, daß der Typ schon die Handschellen vor seinem geistigen Auge sieht ?
So von wegen, kaum drei Sätze gewechselt und schon kommt das Fangeisen ! *undwech*
Sind Frauen denn da wirklich anders?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Tandym
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.