Ist das nicht ein Spielchen, das Männer und Frauen spielen? Wer meldet sich zuerst, wann meldet man sich, wie kommt es an, was, wenn sie/er mich zurückweist, wenn es für ihn nicht schön oder nur Sex war, total belanglos?! Jeder sagt er will die Wahrheit hören, aber wären wir nicht alle geschockt, wenn wir knallhart ins Gesicht bekämen: Du warst so schlecht im Bett, ich hatte keine Gefühle und dich wieder zu sehen ist für mich Zeitverschwendung?! Das ist doch oft die Wahrheit, die keiner oder sehr wenige aussprechen, weil man ja den anderen respektiert und das dann alles schön formuliert um den anderen nicht zu verletzen...
Wieso erwarten Frauen, dass er sich meldet, statt sich selbst einfach mal zu melden und nicht Stunden vor dem Handy zu sitzen und ihn dabei verfluchen, was er doch für ein gefühlloses Arschloch ist, weil er sich nicht meldet?!
getdirrrty
Wieso erwarten Frauen, dass er sich meldet, statt sich selbst einfach mal zu melden und nicht Stunden vor dem Handy zu sitzen und ihn dabei verfluchen, was er doch für ein gefühlloses Arschloch ist, weil er sich nicht meldet?!
getdirrrty