**C:
Mir stellt sich immer mehr die Frage, was ist eigentlich der Zweck der Übung, warum wir uns mit der Thematik überhaupt von Aussen beschäftigen sollen? Was erwartest Du?
*******otti:
Ehrlich gesagt, frage ich mich wirklich ernsthaft, was Du von diesem Thread erwartet hast? Einen Tipp oder ein Rezept, wie Du diesen Mann so zurechtbiegen kannst, wie Du ihn gerne hättest?
Gegenfrage: Was erwartet ihr von mir??
Dass ich nach ein paar Argumenten für die Trennung sage: "Jo, stimmt, hast recht! Hab ihm direkt ne SMS geschickt! Problem gelöst
!
Im übrigen hat euch niemand darum gebeten, euch hier zu beteiligen. Lasst es doch einfach sein, wenn es euch nervt.
*******otti:
Hier will Dir keiner was Böses. Hier sagen nur User ihre Meinung, die auch aus sehr persönlichen Erfahrungen resultieren.
Ist leider nicht wahr, so einige lassen hier auch einfach ihren Frust ab, der aus ihren persönlichen Erfahrungen resultiert
. Verschiedene Beiträge triefen nur so von Häme und Missgunst oder Rechthabenwollen.
Eine Krise zu überwinden ist ein Prozess. Eine Trennung ist ein Prozess. Hier gibt es etliche Menschen, die das Wissen, und mir mit ihren Meinungen, Erfarungen, Verstand und Empathie zur Seite stehen, einfach weil sie das gerne tun, und einige auch, weil sie sich mit mir identifizieren können. Schon mein EP hat bisher 29 "Dankes", und ich habe auch mehrere private Nachrichten bekommen, von Usern, die auch verschiedenen Gründen Anteil nehmen