*********ar_HB:
Liebe TE
Ich bin zum einen erstaunt das dein Freund, ich sag mal , so erfolgreich in Clubs ist.
In der Regel sind Männer die alleine auf der Pirsch sind ja grosser Konkurrenz ausgesetzt.
Sind das Singelfrauen oder Frauen aus einer Paarkonstillation mit denen er sich vergnügt?
Und was genau machst du dann ?
Er ist ja gar nicht so erfolgreich. Es waren immer Situationen, in denen wir als Paar ein anderes Paar kennengelernt haben, in denen er dann zu weit gegangen ist.
Beispiel: Wir sind mit zwei anderen Paaren auf der Matte gelandet. So weit so gut, wir hatten beide Spaß, und ich habe mich auch sehr gut mit der Frau verstanden, der er sich dann intensiv gewidmet hat.
Zum Schluss allerdings, ein Paar war schon duschen gegangen, der Partner der anderen Frau wartete schon etwas ungeduldig, genauso wie ich, lud mein Freund die Frau mit der er aktiv gewesen war, noch ein, sich in seinen Armen zu entspannen...
Danachtrafen wir alle uns noch Mal beim Essen, die anderen pärchenweise sortiert, nur mein Freund setzte sich wieder ganz nah zu de anderen, zeigte großes Interesse, schaute ihr in die Augen, streichelte ihre Schulter...Gab ihr also genau die Aufmerksamkeit, die ich mir in der Situation von ihm gewünscht hätte.
Ein weiteres Beispiel: Wir haben ein Paar kennengelernt, und mein Freund ist total auf die Frau abgefahren, die selbst auch ihren Ehemann völlig links liegen gelassen hat (mittlerweile sind die beiden übrigens getrennt!).
Später, an der Bar fragte mein Freund mich, ob wir nochmal nach hinten gehen. Ich habe mit etwas Zweisamkeit gerechnet, aber dann wandte er sich zu dem anderen Paar um, und lud es auch zum mitkommen ein
Im Raum dann war erstmal jedes Paar für sich, aber selbst dann mischte er sich plötzlich ein und übernahm die andere Frau...
Und ähnliches passiert fast bei jedem Kennenlernen wieder, sofern das andere Paar nicht von selbst Grenzen zieht.
Mein Freund hat im Club einfach keine Lust, sich um mich zu kümmern, und erst Recht nicht, mit mir Sex zu haben, wenn sich eine andere Gelegenheit böte...