Eigentlich sehr schade, dass hier direkt alle Paare die FFM gut finden als ganz schrecklich dargestellt werden.
Hört sich immer gruselig an als ob alle Paare die zweite Dame als lebendes Spielzeug sehen würden .
Genauso umgekehrt ganz schnell Argumente aus dem Hut gezaubert werden , was Solofrauen alles negativ zu sehen bzw vorzufinden haben.
Ich hab beide Seiten bereits erleben dürfen und fand beides mal gut und mal nicht so prickelnd.
Als Single fand ich es schön auch mal ein Paar zu treffen, denn so hat man als Bi Frau halt gleich beide Geschlechter zum genießen. Hat auch Vorteile, dass die beiden dann ein eingespieltes Team sind und nicht nur Nachteile. Auch ein großer Vorteil ist der Sicherheitsfaktor, den 2 einzelne Personen Frau / Mann für mich nicht so ausgestrahlt hätten.
Als Paar mit meinem jetzigen Partner zusammen durfte ich das Ganze dann als Paarfrau erleben. Dabei haben wir uns sehr gerne nach der Dame gerichtet was sie gerne jeweils tun wollte und was nicht. Bei uns steht definitiv nicht der Mann im Vordergrund, der sich als Appetithappen eine Bi Show wünscht. Diese Vorurteile gegenüber Paaren mit Bi Frau nerven mich in der letzten Zeit echt mega , denn das taucht ja überall nun auf.
Ganz wichtig ist beim FFM sowohl für die Solofrau als auch für das Paar, dass sich da die Richtigen finden was die Chemie und die Vorlieben betrifft. Damit steht und fällt alles um es eine schöne Zeit für alle 3 Beteiligte werden zu lassen.
Klappt leider nicht immer, da öfter eben auch nicht ehrlich mit den Vorlieben usw umgegangen wird. Ist dann sehr schade, aber gute Erfahrungen gleichen das wieder aus.
Gefunden hab ich die Paare bzw die Solofrauen immer online über entsprechende Anzeigen bzw Anfragen auf den Profilen hier. Man braucht schon Geduld um Erfolg zu haben, denn natürlich sucht man quasi die Nadel im Heuhaufen.