Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2148 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4819 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Der erste MMF mit der eigenen Frau32
Wir sind ein glückliches verheiratetes Paar. Haben oft und gerne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man als Paar eine Frau für einen 3er?

Wie findet man als Paar eine Frau für einen 3er?
Warum sich Frau mit Paar so selten Verabredet

Man bekommt immer mehr mit das man es als Paar sehr schwer hat einen 3er mit einer Frau hier zu finden

Warum ist das so ?
Wie findet man als Paar eine Frau für einen 3er?
*******ust Paar
5.827 Beiträge
eine 2 Frau ist schon was schönes.
Allerdings sollte Paar sich klar machen,
wie sich ein/e zweite Frau bei einem Paar fühlt.
• sie ist alleine,
• sie steht bei einem Date ständig im Mittelpunkt,
es sei denn, das Ehepaar beschäftigt sich mit sich selbst -
aber genau darum geht es bei nem Dreier ja grade nicht.
• sie kann sich alleine schlecht zurückziehen,
• sie muß mit allem alleine fertig werden, was an dem Abend passiert
• sie steht immer einer Übermacht von 2 Personen gegenüber
und unter dem Druck, mit beiden Personen gut klarzukommen,
• sie muß vielleicht erleben, wie eine Ehekrise ausgelöst wird
usw usw.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Gegenfrage
Wieso sollte sich eine Single-Frau mit einem Paar einlassen?

Wie schon im Ansatz von spiel_lust beschrieben, bringt das (meiner Erfahrung nach) für die Frau mehr Komplikationen als Vorteile mit sich.

• Es müssen mir beide gefallen
• Ich muss mich auf 2 Personen einschwingen, die miteinander schon eine Einheit bilden
• "Bi-Interessen" bei den Frauen sind oft nur für den Mann vorgeschobene Ideen, mit denen ich mich dann herumschlagen muss
• Paare haben oft seltsame "Listen", was sie wie machen oder nicht machen wollen ... anstrengend und langweilig
• Es entsteht mitunter das Gefühl, dass es nicht um mich geht sondern um eine Attraktion für das Paar

Als Single-Frau gibt es da deutlich einfachere und unanstrengendere Möglichkeiten von Begegnungen.
Dieses Thema gibt es bestimmt genau so oft wie es Frauen gibt die kein FFM wollen.

Die Frauen wollen nicht das dritte das am Wagen sein.

Wen ihr gezielt ein Frau haben wollte dann bitte mal in der Gruppe FFM oder frauenüberschuss bewerben.
Es gibt da noch eine andere Gruppe, da fällt mir der Name nicht ein. Einfach mal bei GRUPPEN suchen und da findet ihr genug Auswahl.
Dito
Als Single Frau steh ich ungern allein als 3 Rad am Wagen da.
Nicht entspannend- für mich.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Eigentlich sehr schade, dass hier direkt alle Paare die FFM gut finden als ganz schrecklich dargestellt werden.
Hört sich immer gruselig an als ob alle Paare die zweite Dame als lebendes Spielzeug sehen würden .

Genauso umgekehrt ganz schnell Argumente aus dem Hut gezaubert werden , was Solofrauen alles negativ zu sehen bzw vorzufinden haben.

Ich hab beide Seiten bereits erleben dürfen und fand beides mal gut und mal nicht so prickelnd.

Als Single fand ich es schön auch mal ein Paar zu treffen, denn so hat man als Bi Frau halt gleich beide Geschlechter zum genießen. Hat auch Vorteile, dass die beiden dann ein eingespieltes Team sind und nicht nur Nachteile. Auch ein großer Vorteil ist der Sicherheitsfaktor, den 2 einzelne Personen Frau / Mann für mich nicht so ausgestrahlt hätten.

Als Paar mit meinem jetzigen Partner zusammen durfte ich das Ganze dann als Paarfrau erleben. Dabei haben wir uns sehr gerne nach der Dame gerichtet was sie gerne jeweils tun wollte und was nicht. Bei uns steht definitiv nicht der Mann im Vordergrund, der sich als Appetithappen eine Bi Show wünscht. Diese Vorurteile gegenüber Paaren mit Bi Frau nerven mich in der letzten Zeit echt mega , denn das taucht ja überall nun auf.

Ganz wichtig ist beim FFM sowohl für die Solofrau als auch für das Paar, dass sich da die Richtigen finden was die Chemie und die Vorlieben betrifft. Damit steht und fällt alles um es eine schöne Zeit für alle 3 Beteiligte werden zu lassen.
Klappt leider nicht immer, da öfter eben auch nicht ehrlich mit den Vorlieben usw umgegangen wird. Ist dann sehr schade, aber gute Erfahrungen gleichen das wieder aus.

Gefunden hab ich die Paare bzw die Solofrauen immer online über entsprechende Anzeigen bzw Anfragen auf den Profilen hier. Man braucht schon Geduld um Erfolg zu haben, denn natürlich sucht man quasi die Nadel im Heuhaufen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Der Ordnung halber möchte ich festhalten, dass es sich bei meinem Input nicht um Vorurteile, sondern um persönliche Erfahrungen handelt. Ich hatte auch schon nette Dreier mit Paaren, die haben sich jedoch anders egeben, als über Internet-Anbahnungen. Bei den Internet-Anbahnungsversuchen habe ich einfach - oft bereits in der Kommunikation im Vorfeld - keine besonders guten Erfahrungen gemacht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bei den Internet-Anbahnungsversuchen habe ich einfach - oft bereits in der Kommunikation im Vorfeld - keine besonders guten Erfahrungen gemacht.

Macht man die aber nicht auch wenn man andere Konstellationen online sucht ?
Das man viele Frösche küssen muss um den Prinzen zu finden , das ist ja unstrittig und bezieht sich ja auf alles was man gezielt sucht.
Danke B_Sunny!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ja. Aber mit Paaren habe ich eben diesbezüglich noch schlechtere Erfahrungen als mit Solo-Männern. Daher bin ich an Paaren auch nicht mehr interessiert. Ist halt so.
****nny Paar
1.724 Beiträge
*******n_78:
Ja. Aber mit Paaren habe ich eben diesbezüglich noch schlechtere Erfahrungen als mit Solo-Männern. Daher bin ich an Paaren auch nicht mehr interessiert. Ist halt so.

Kann ich gut verstehen und geht und als Paar mittlerweile auch so, denn auch Solofrauen sind nicht alle so toll wie sie scheinen.

Trotzdem sind ja nicht alle gleich und wir suchen zwar nicht mehr aktiv , aber wenn es sich ergeben sollte, dann würden wir natürlich nicht nein sagen *zwinker*.

Dieses Verallgemeinern das stört mich bei solchen Themen schon sehr.

Nicht alle Paare / Solofrauen sind toll, aber eben auch nicht alle egoistisch und schlecht. Man muss eben versuchen mal hinter die Fassade zu blicken und nicht nach ein paar schlechten Erfahrungen alles anderen madig machen.

Als Singlefrau hab ich tolle Paare kennengelernt und das waren doch sicher nicht alle nur die berühmten Ausnahmen. Klar waren auch unschöne Erfahrungen dabei, aber dann geht man halt und gut ist es.
**********true2 Paar
7.899 Beiträge
Sie schreibt: Möglich ist es, eine Frau zu finden. Bloß ist und bleibt es eine Seltenheit. In den 5 1/2 Jahren, wo wir swingen, hat es 2 Mal mit einer Solofrau geklappt. Diese Frauen haben wir vor Ort im Swingerclub kennengelernt. Online hier im Joyclub haben wir vergeblich unser Glück gesucht.

Mittlerweile haben wir uns auf Paare eingeschossen und es sind Freundschaften entstanden. Von einem befreundetem Paar von uns ist die Frau auch Bi-Sexuell, da kommt es unter uns Frauen auch zu Spielen und wir haben auch abwechselnd mit unseren Männern FFM.
*****una Frau
182 Beiträge
Grundsätzlich zu fragen wäre bei einem Paar, wofür eine Solofrau gesucht wird: Als Snack für zwischendurch oder für regelmässige Treffen? An einem ONS habe ich nun mal wie viele andere Frauen kein Interesse.

Ich werde wenig von Paaren angeschrieben. Meiner Meinung nach, weil mein Profil deutlich macht, dass ich nach einer Freundschaft plus suche und das scheint meiner Meinung nach nicht gesucht zu sein.

Ansonsten fällt mir an bei den anschreibenden Paaren auf, worüber ich auch bei vielen Soloherren nur den Kopf schütteln kann:

• mein Profil wird nicht gelesen
• die Profile der Anschreibenden sind in keinster Weise aussagekräftig
• es wird sich keine Mühe beim Anschreiben gegeben

Und auch mir scheint, die Kommunikation gestalte sich noch mühsamer als mit den Soloherren, und ich konnte bis jetzt keine sonderlich wertschätzende Haltung und wirkliches Interesse darin erkennen. Fragte ich mal konkret nach einem Treffen, hatte man in nächster absehbarer Zeit auf keinen Fall Zeit.
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Die Frage ist für mich immer, was die Paare wirklich wollen... Wenn er die treibende Kraft ist, ist's meistens nicht das, was ich mir unter einem FFM vorstelle...
Die Frau muss für mich zwangsläufig bi sein und es vor allem nicht nur für ihn tun... Das ist nur mühsam...
Männer, die schlecht damit klar kommen, wenn sie's plötzlich besser findet, als er sich das vorgestellt hat, empfinde ich ebenfalls als sehr schwierig...

Wenn der Mann sich nicht so wichtig nimmt und damit klar kommt, dass er nicht die Hauptatraktion ist, trotzdem zupacken kann, und ich mich darauf verlassen kann, dass alles safe ist (damit meine ich nicht nur das Kondom, sondern z.b. auch, dass nicht die selben Finger erst in seiner Partnerin und anschliessend in mir verschwinden, ohne dass er sich dazwischen die Hände gewaschen hat oder Handschuhe benutzt), auch wenn ich ihn halt mal nicht sehe, sondern nur spüre...

Ich verabrede mich mit Paaren nur im Swingerclub, und auch eher selten... Das ich mich überhaupt mit Paaren treffe, habe ich aus meinem Profil entfernt...
Die Gründe sind tatsächlich, dass ich Frauen will, die mich auch wollen (und mich nicht zur Bespassung des Partners oder als Kick für die Beziehung anfragen)...

Ja, Textteile habe ich aus meinem eigenen Text in einer anderen Disskusion kopiert...
*******lle Frau
4.468 Beiträge
Also ich als "Single" Frau habe gute und schlechte Erfahrungen mit Paaren zum FFM gemacht und alle hier aus dem *joyclub*

Wichtig ist immer dass vorher kommuniziert wird, wer was möchte, wie sie sich den FFM vorstellen und wenn mir das zu sehr auf sie (beide) bezogen ist, verweise ich sie auf meine HP Homepage "ოɛɨก 1. ŦŦΜ ɨო Ηø♰ɛɭ" von eManouelle denn So finde ich einen FFM einfach perfekt.

Wenn ein Paar in der Profilbeschreibung schon stehen hat " unsere Sie steht immer an erster Stelle" ist Das Ein Ausschlusskriterium.

Dann gibt es die Paare, mit denen alles geklärt war, ich auch mit der Lady telefoniert habe und man denkt, Jep es passt. Tja, dann beim *date* nachdem Sie gemeinsam mit ihm und mir befriedigt worden ist, er dann anfängt an mir rumzumachen flippt sie aus, kreischt rum und wirft mich nackt raus. Kein Scherz!

Egal wie man sich vorher abspricht, es kann immer alles passieren...
Wieso sollte sich eine Single-Frau mit einem Paar einlassen?
@*****ven
eine sehr gute frage, deren antwort dich sicher weiterbringt.
Du solltest sie den single-frauen stellen, die ein paar suchen.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Hört sich immer gruselig an als ob alle Paare die zweite Dame als lebendes Spielzeug sehen würden

Genau so hab auch ich das aber überwiegend erlebt und verzichte seitdem lieber
****nny Paar
1.724 Beiträge
**********e_73w:
Hört sich immer gruselig an als ob alle Paare die zweite Dame als lebendes Spielzeug sehen würden

Genau so hab auch ich das aber überwiegend erlebt und verzichte seitdem lieber

Das kann ich absolut nachvollziehen, denn wer öfter schlechte Erfahrungen gemacht hat, der hat irgendwann die Nase voll.

Echt schlimm , dass es solche Paare gibt und ich finde das einen Grund zum fremdschämen.
Die meisten
Paare suchen ja aber eben nur n Spielzeug.
Freundschaft hört meist beim weiblichen Part des Paares auf.
Paar paar funktioniert,weil keine ner Damen dann "abgeben" muss.

Nur meine Erfahrung.
Meist macht sie es für ihn.
Er würde seine Frau aber nie teilen mit anderem Mann.
Deshalb für mich nicht mehr vorstellbar.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir suchen hier in Joy offiziell gar keine Frau. Wenn wir angeschrieben werden würden, ok... hätten da nichts dagegen. *zwinker*

Aber Frauen finden wir in Clubs. Denn vor allem zwischen ihr und mir muss die Chemie stimmen. Soll nicht heißen, dass wir in Clubs gehen und immer fündig werden. Ganz im Gegenteil. Eine Solo-Frau ist die Ausnahme. Dadurch was Besonderes. *g*
*******ter Frau
5.107 Beiträge
Ich bekomme sehr oft solche Anfragen
Die Art und Weise wie ich gefragt, bzw. wie mich meist Männer überzeugen wollen grenzt schon an Nötigung.
Wenn er dann endlich begriffen hat, dass ich weder jetzt noch später Interesse habe, wird beleidigt.
Folglich antworte ich nicht mehr.
Finde das seltsam.

Aus meiner Sicht steht jeder Mensch in so einer Situation im Mittelpunkt.
Natürlich nicht gleichzeitig, sondern im Wechsel.
Und das sollte doch auch für die Einzelne Frau ein schönes Erlebnis sein von zwei Personen gleichzeitig verwöhnt zu werden.
****nny Paar
1.724 Beiträge
*****e75:
Die meisten
Paare suchen ja aber eben nur n Spielzeug.
Freundschaft hört meist beim weiblichen Part des Paares auf.
Paar paar funktioniert,weil keine ner Damen dann "abgeben" muss.

Nur meine Erfahrung.
Meist macht sie es für ihn.
Er würde seine Frau aber nie teilen mit anderem Mann.
Deshalb für mich nicht mehr vorstellbar.

Als Paar haben wir das eher anders herum erleben müssen. Die Solofrauen waren oft nur an einem ONS interessiert und wollten mehr den Mann als mich. Ich sollte eher so als ihre persönliche Assistentin da sein und mehr nicht.

Trotzdem haben wir dann die Nadel im Heuhaufen und eine Freundin Plus über eine längere Zeit gefunden. Sie hat sich dann neu verliebt und lebt seitdem monogam, aber die Freundschaft besteht trotzdem weiterhin nur eben ohne das Plus.

Sowas gibt es nämlich durchaus, aber scheint wohl eher die große Ausnahme statt der Regel zu sein.

Das hat dazu geführt, dass ich nun nur noch Frau für mich alleine suche, denn so kann ich dann in Ruhe mein Bi ausleben.
*****ade Frau
78 Beiträge
Meine Erfahrungen dazu,sind nur positiv. Habe so einige Paare kennen lernen duerfen und ist immer wieder ein angenehmes und positives Feeling gewesen bisher. Ich sehe es fuer mich selbst immer als Bereicherung.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
Ich bekomme manchmal auch Anfragen von Paaren, und mir geht es wie hier schon beschrieben:

ich will als Single nicht dem Glück anderer Paare dienen und ich bin nicht bi (wenn im Profil nichts dergleichen steht dann ist das auch so!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.