Ich oute mich...
...als begeisterte DSDS-Zuschauerin.
Betet für mich mit, dass ich am Samstag wieder einen Fernseher hier habe. Bin grade umgezogen und der TVer steht noch in der alten Wohnung. Den holt mein Mann. Und wenn alles glatt geht, kommt er am Samstag. Also mein Mann. Also zu mir. Also mit Fernseher. Ähm.
Nuuun ja. Anfangs stand ich auf Vanessa, die ich aber grottenunsympathisch finde und die meiner Meinung nach in letzter Zeit eine Nummer nach der anderen VERGEIGT : Ich sage nur "Without you". Wär wirklich ohne sie besser gewesen, das Lied. [b]immernochschauder[/b]
Mike Leon ist irre sympathisch und hat ein Mordsorgan. Nevio find ich optisch ansprechender und auch seine Stimme gefällt mir sehr, ABER den empfinde ich als äußerst unsympathisch...auf der Bühne...so leicht arrogant und das mag ich nicht. Der erinnert mich an ein paar Leute...die ich nicht wirklich leiden mag. So von der Art her, mein ich.
Tobias war nur bei Purple Rain gut- und da war der rattig wie Sau. Da hab ich doch glatt auf den gestanden. Peinlich. Ich bin 24 Jahre alt. [b]husthust[/b]
Finale findet ja eh zwischen Mike und Nevio statt.
Ooooooder?